aktueller Visage Itembuild

• aktueller Visage Itembuild

moin
      wollt mal von euch wissen was man derzeit so aufn Visage in der aktuellen Version 6.64... itemmäßig baut

schon im vornherein: hab Sufu benutzt und alle Guides (auf dotasource.de) sind veraltet ...
      Skillung müsst klar sein mit Soul Assumbition primär und grave chill sekundär , ulti immer wenns geht und gravekeepers cloak tertiär

plz help me :thumbsup:

edit: so brainlag gefixt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dasper ()

• Visage ist so ein hässlicher Hero :lamer: :shakinghead:
      Aber ich will ja mal nicht so sein :D
      Wird meistens auf Treads str, 2 Bracer, Mekkansm, Deso, Ac, Hot (Bracer dann logischerweise iwann verkaufen) gespielt , soweit ich das mitbekommen habe, wobei du eh nur Treads, Bracer und Mekka brauchst, um nur noch ganz schwer down zu gehen :rolleyes:
    • ein meka ist ganz gut, da man so auch seine summons im kampf heilen kann + man tanked damit auch schon ganz gut, und dass soll der necro ja auch machen mit dem passiv

als dmg item kannst du dir einen desolator oder ein radiance holen, radi ist halt schwerer zu erfarmen aber dafür machst du sogar im disable schaden, nach einem dmg item dann etwas um noch mehr zu tanken, also entweder rüstung oder hp je nachdem gegen welche gegner du spielst, wobei ein Hot immer gut ist da man so noch mehr seine mates healen kann
    • also wenn ich jetzt Zusammenfassen kann :
      fürs early mw,bracer,pts bzw. BoT , dann meka, HoT und ein dmg Item (vorzüglich deso )
      mal noch ne frage: Könnt man in den Build vielleicht nich noch ne Hood einbauen
      weil mMn Visage doch oft als Aoe tank eingesetzt wird und da AoE nunmal (normalerweise ) Magic dmg is wär ne zusätzliche magic reduction doch ganz einleuchtend
      voralldingen der ausbau noch auf Pipe, oder ?
    • dann bau dir lieber hex wenn du kein disable hast, orchid mana reg is einfach wasted und dmg bekommst du durch deso viel besser
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • imo guinsoo > orchid, mana reg braucht visage kaum und vom dmg nehmen sich die beiden item kaum was, aber das hex > silence sollte klar sein, vorallem da visage auch kein burst hat. gegen blink ists aber gut, das stimmt wohl. deso macht mehr schaden (-rüssi für summons).
      €:ascaran to fast.
      Nice Meme

• fugo schrieb:

imo guinsoo > orchid, mana reg braucht visage kaum und vom dmg nehmen sich die beiden item kaum was, aber das hex > silence sollte klar sein, vorallem da visage auch kein burst hat. gegen blink ists aber gut, das stimmt wohl. deso macht mehr schaden (-rüssi für summons).
      €:ascaran to fast.
      Eine DesoVisage braucht keine Burst, denn sie hat DMG-Output. Die Manareg mag zwar fail sein, aber Hex bringt noch mehr mehr Mana; Orchid hat aber IAS und DMG, Hex höchstens DMG. Ich hab niemals durchgerechnet was nu besser ist, aber ein OrchidSilence dauert eindeutig länger...
    • Radiance wenn man sehr gut farmt, einfach übler DPS damit. Danach vielleicht immernoch das neue HoT, obwohl die Reg fehlt, aber HP gibts es ja in Massen.

Deso Assault is auch nice, guter Damage Output auch durch die Revenants.

Meka/Pipe geht auch, Support halt.

Visage sollte imo lieber carrien, denn man farmt halt geil mit den Revenants und auch der Bonus DMG + Mass AS/MS sind geil.
    • Ich finde sowohl Orchid als auch Hex haben beide ihre Vorteile
      Klar gibt Hex nen komplett Disable und ein paar HP
      Dafür dauert Orchid länger und macht dem Gegner auch noch Bonusdamage, was man auch in Betracht ziehen muss
      Es kommt denke ich mal auch auf die gegner an
      Bei einem Maincarry (wie z.B. Spec) würde ich auf jeden Fall Hex vorziehen
      Aber gegen so Heroes wie Lion, Crix, Maiden usw, die ohne Spells eh nichts machen können, ist halt 5 sec Silence > 3.5 sec Hex
    • Ich finde Hex einfach eine bessere Fähigkeit als Silence. Klar, der Silence hält länger, man macht bonusdamage etc aber z.B beim escapen ist ein Hex einfach vie besser, weil man als chicken sehr langsam ist. Auserdem kann man mit Hex im Clash sowohl Caster als auch Carries rausnehmen, Silence hilft gegen Carries aber nur geringfügig.

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • asiaten bauen auch gern molle auf visage, was nach dem rmk imo übelst rockt, weil das passiv unseren aoe-dmg nochmals steigert und der dps einfach nur krank wird.
      Trotzdem würd ich, wenns mit dem farm gut läuft immer auf radi-rushen, da man so zur farmmaschine schlechthin wird und auch gedispelt noch dmg raushaut. danach ein wenig tanking zeugs und dann molle.
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • Ich hab mal Manta auf ihm gebaut und das ging teilweise auch ab. Zusätzlicher MS/AS passt perfekt schon zum übelst hohem MS dank dem einem Skill. Ist aufjedenfall eine Überlegung im Public wert. Für den CW Bereich wäre dies dann mehr so eine Mega Late Game Item (schlechte) alternative.