Interviews mit MushI und longdd (Fragen zu SMM etc.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interviews mit MushI und longdd (Fragen zu SMM etc.)

      Erstmal das Interview mit Mushi von Cybertime:

      Hierder Link zum Interview übersetzt von myMYM.com. Offiziell kommt es von sgamer.com.

      MushI schrieb:

      MYM will be participating in this tournament and it doesn't seem like you think that they are a threat. Why?

      Because I believe the Asian style is much better than the European style. However, I am looking forward to play against them.


      Und dann noch das Interview mit longdd von CyberHunter:

      Hierder Link zum Interview auf myMYM.com.

      longdd schrieb:

      Do you feel there's a difference between Asian and European DotA? If so, what's the biggest differences?

      The biggest difference is playing style. What kind of item-build for a certain hero, the positioning of a hero and also how you play it. Asia is also known to use heroes Europe does not.


      Festzuhalten ist das Mushi denkt das Europa International wohl nicht mit Asien mithalten kann, wogegen longdd eher der Meinung ist das beide Ihre Stärken und Schwächen besitzen.
    • # denk ich auch. Hier hat man garnicht soviel zeit... eutops teams machen ja größtenteils 1-2 games durchschnittlich.
      deswegen werden die eus bei dem turnier demnächst ganz gut aufs maul kriegen wenn ich die reps von ct z.b. sehe^^
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Bestimmt sind das arbeitslose(no offense) und die pennen sicher auch viel zu wenig. Soviel Zeit hat kein Mensch. Asiatische Pg´sind auch grundsätzlich mager und haben dafür umso fettere Augenringe.
      Mal im Ernst 10 Stunden alleine anvisiert zu haben ist krass aber dementsprechend stark spielen mushi +Konsorten auch. Wenn man sowas hört erscheinen die europe Chancen(bzw ja die Mym.only Chance wie sie heißen müssten) noch geringer...
    • Viele finden auch ihren Job langweilig und machen ihn trotzdem 8h am Tag...
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • kA was die so verdienen aber man muss auch immer im Hinterkopf behalten dass ein xxxx€ Preisgeld für die natürlich mehr wert ist als für Europäer, da die Lebenshaltungskosten geringer sind, also können sie auch eher davon leben
    • wc3 pros bzw v.a. starcraft pros leben da saugut. Denk die topdotaspieler da könnten da mitlerweile schon über die runden kommen. Siehe z.b. PS die einfach monatelang in asien waren und nur gezockt haben.
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • oder du hast einfach gehalt? die erfolgreichen progamer verdienen teilweise mehr als ein arzt, nur mal so als beispiel. sc pros sind superstars in korea, genau so wie chinesische wc3 spieler wie sky superstars sind. ein progamer hat in asien ein wundervolles leben, da gehören 5-10 stunden training aka leidenschaft einfach dazu.
      in europa isses unmöglich als progamer sein leben zu führen, natürlich gibs ausnahmen wie grubby aber in asien is das verbreitet und so ein progamer gehalt ist besser als jeder durchschnittjob in asien, also du arbeitest was du liebst. wir europäer sind teilweise zu unwissend, bisschen mehr toleranz würde nicht schaden, aber internet 4tw und so.
      es ist alles eine sache der disziplin, wenn man sowas nicht professionell angeht kanns auch schnell in die hose gehen, aber ganz simpel gesagt: andere länder andere sitten, schade das man außerhalb asien wenig verständnis für sowas hat, ignorance is bliss.

      ich muss dennoch ehrlich sagen, auch ich hätte nicht die kraft jemals mehr als 3-4 stunden am tag zu trainieren, dafür würde mir wahrscheinlich die motivation einfach fehlen, aber wenn mir jemand ein gutes angebot macht würde ich es mir bestimmt 2x überlegen, nur als dota spieler verdient man in europa so gut wie nichts, in asien siehts schon besser aus aber das gelbe vom ei isses auch nicht, umso mehr erstaunt mich deren ehrgeiz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iloveteamplay- ()

    • hmm epilepsie ist meiner information nicht tödlich, außer ein anfall dauert länger als 5 minuten, das wirds gefährlich ^^

      @Topic

      Ja das ist schon krass wieviel die Asiaten trinieren, aber die gründe dafür warum sie es können wurden ja schon genannt.

      Also mir persönlich würde es auf dauer langweilig werden, mal ab und zu nen ganzen tag suchten geht klar aber jeden tag 10 Stunden :-/