Chen, Beherrscher der Creeps

• Rechtschreib-/Grammatikfehler bitte beheben (vorallem die Apostrophierungen tun weh) - achja:
      Über die Jahre in denen sich vieles in DotA veränderte, blieb der Chen eigentlich immer gleich stark

Würde ich jetzt nicht so sagen, erinnert sich jemand noch an den imba Chaos-Damage der Creeps an Towern?
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Arcane Ring :C Bei Invoker ist der EMP Blast fies, 400 Mana Points Instant weg.. bester Chen Konter bei einer Pushing strat. Ausserdem fehlt, dass Test of Faith nicht Helden-Einheiten-Instant tp'ed wodurch man einen teleportierenden Helden mit BoTs zum Brunnen schicken kann :>

Und auf Rechtschreibung achten... mache ich selbst nicht, muss ich auch nicht xD

"Einer der wohl unterschätzesten" = > unterschätztesten

"Zum Einem als Nuke, welcher zufälligen, aber trotzdem sehr viel Schaden macht" => sehr hohen

"Dieser Teleport kann durch nichts abgebrochen werden und ist mit drei Sekunden auf Level 4 sehr gering." Ich würde da Verzögerung einbauen.

gibt noch mehr :>
    • Den Kommentar möchte ich auch den dotasourcelern nicht vorenthalten:

Ich spiel immer Agha first!

Mein Geheimtipp: Boots first, dann ist das Firstblood fast garantiert :P Dann direkt Pont-Booster, Agha langsam fertig machen und das Gewinnen des Mid-Games ist garantiert! Hab gehört ruffis Chen soll besser als Kebobs sein.
    • Sonata- schrieb:

Rechtschreib-/Grammatikfehler bitte beheben (vorallem die Apostrophierungen tun weh) - achja:
      Über die Jahre in denen sich vieles in DotA veränderte, blieb der Chen eigentlich immer gleich stark

Würde ich jetzt nicht so sagen, erinnert sich jemand noch an den imba Chaos-Damage der Creeps an Towern?

Haha Fail :D

Oder erinnert sich noch jemand an die Zeiten wo Chen = Max MS Team war? Und autowin sowieso? :)
    • Sonata- schrieb:

Rechtschreib-/Grammatikfehler bitte beheben (vorallem die Apostrophierungen tun weh) - achja:

Und der Konterpart .48b
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • jo chen war immer son auf und ab, midas geht inzwischen ja auch schon ewig auf lev 6 creeps und die satyrn hatten mal noch einen spell und die wave hatte towern dmg gemacht undundund...

im public boots first und nurnoch töten und im fw wird man wohl nicht um sentrywards und chick+clarity rumkommen
    • Die Fähigkeit eignet sich perfekt um eigene Heroes in letzter Sekunde zu retten

Außerdem ist die Beschreibung von Test of Faith
      Level 4: 200-400 Schaden an Feinden, 3s. Casting-Zeit auf Verbündete
      sehr verwirrend, als noob würde ich vermutlich denken, dass Chen 3 Sekunden lang casten muss. Würde eher sagen "der Held wird 3 Sekunden nach dem Zaubern zurückgeportet" oder so...(castingtime beschreibt ja sonst immer z.B das Delay bei Sand Kings Ultimate)
      Ansonsten hätte ich eine Liste, was für Nicht-Neutral-Units man noch so übernehmen kann toll gefunden. Mich würde es z.B interessieren, wie es mit Necrobook Summons aussieht etc
      Ansonsten ganz gut gelungen.

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • Cpt^matthe schrieb:

Arcane Ring :C Bei Invoker ist der EMP Blast fies, 400 Mana Points instant weg.. bester Chen Konter bei einer Pushing strat. Ausserdem fehlt, dass Test of Faith nicht-Helden-Einheiten instant tp'ed, wodurch man einen teleportierenden Helden mit BoTs zum Brunnen schicken kann :>

Und auf Rechtschreibung achten... mache ich selbst nicht, muss ich auch nicht xD

"Einer der wohl unterschätzesten" = > unterschätztesten nicht falsch, aber "meist unterschätzten" klingt dann doch schöner.

"Zum Einen als Nuke, welcher zufälligen, aber trotzdem sehr viel Schaden macht" => sehr hohen

"Dieser Teleport kann durch nichts abgebrochen werden und ist mit drei Sekunden auf Level 4 sehr gering." Ich würde da Verzögerung einbauen.

mir ist langweilig, hab nichts Besseres zu tun.
    • Anduriel schrieb:

Cpt^matthe schrieb:

Arcane Ring :C Bei Invoker ist der EMP Blast fies, 400 Mana Points instant weg.. bester Chen Konter bei einer Pushing strat. Ausserdem fehlt, dass Test of Faith nicht-Helden-Einheiten instant tp'ed, wodurch man einen teleportierenden Helden mit BoTs zum Brunnen schicken kann :>

"Einer der wohl unterschätzesten" = > unterschätztesten nicht falsch, aber "meist unterschätzten" klingt dann doch schöner.

"Zum einen als Nuke, welcher zufälligen, aber trotzdem sehr viel Schaden macht" => sehr hohen

mir ist langweilig, hab nichts Besseres zu tun.

Mir auch :D
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.