tripple lanes, was kann man am besten machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was da bei uns eig immer gut klappt, ist entweder die lane komplett zu verlassen und die leute, die auf der lane waren gehen gangen, oder man stellt ne triple lane dagegen, bzw nen roamer der immer um die lane rum aktiv ist.. klappt beides sehr gut nach meinen Ehrfahrungen
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Meiner Meinung stellt die beste Kontermöglichkeit eine Dual Lane bestehend aus einem Hero mit Escapespell (z. B. QoP/PotM/Morphling) sowie einem Ranged Stunner dar. Hierzu empfehle ich das Replay "MCiTY vs dmz" aus Farm4Fame, in dem MCiTY mit einer Morphling + Vengeful Spirit-Lane keine Probleme gegen eine Tripple Lane bestehend aus Crystal Maiden, Kunkka und Sven hat. Dies ist natürlich vorteilhaft für die Dual Lane, da sie schneller levelt und Morphling seinen Farm hat.

      Gibt auch andere Möglichkeiten. In einigen Fällen besteht sogar das Potenzial, mit einem Solo-Helden wie Bane Elemental und Jungle-Support die Lane zu GEWINNEN! Ist aber sehr situationsabhängig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Ja Bane ist da schon sehr stark, da er sehr schnell aus einer überzahl situation der Gegner eine Überzahl situation der eigenen Männer schaffen kann, durch sleep und Ulti ^^ Er muss dann nur sein Ulti und seine Sleep auf die richtigen leute setzen und mindestens ein kill ist sicher !!!
    • Sic schrieb:

      Ja Bane ist da schon sehr stark, da er sehr schnell aus einer überzahl situation der Gegner eine Überzahl situation der eigenen Männer schaffen kann, durch sleep und Ulti ^^ Er muss dann nur sein Ulti und seine Sleep auf die richtigen leute setzen und mindestens ein kill ist sicher !!!

      Naja wenn Bane sleept, dann stunnt halt einer und übernimmt den Sleep :>
      Und ich denke mal es geht um die Lanephase vor Ulti, bis man Level 6 auf ner Dual-Lane ist, ist man ja dann schon 3 mal gestorben.
    • Oblivion + somewere else müsste auch ganz gut klappen. Neter Blast aoe damage. + guter stats gain+ sein ward müssten für son ne lane auch hart sein. eigendlich müste alles was einigermaßen aoe schaden austeil un drange hat gut sein. wenn man wll kann man da auch nen cent etc hinstellen. wenn die ihn angreifen kriegen sie damge. und er kanns gut überleben. pit oder undy und pudge währen sonst andere gute melee alternativen.

      kommt halt wirklich sehr auf die helden an. wenn sie keinen aoe Stunner haben kann sogar ein sk gut sein. ne ganze mege str caster müssten gegen solche lanes durch tower huging und Spells usen ganz gut stehen können lvl vorteil ist zimlich sicher.
    • Ohne mir die vorherigen Posts durchgelesen zu haben:

      Es gibt für mich 2 Arten von Tripple Lanes.
      Einmal die Carrylane, mit ner Spectre und 2 Hatern beispielsweise, gegen die ich eine stärkere Tripple Lane stellen würde, eine starke dual lane mit gang support.
      Zum Andern die starke Pew Pew Tripple Lane, gegen die man eigtl nur Exp leechen und allgemein Passiv spielen kann. Den Farmvorteil auf den anderen Lanes sollte man gut nutzen können, da ja eine Dual Lane gegen ne Solo Lane spielt. Allgemein sollte einer von der Dual Lane auch gangen gehen können.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Sehr Kreativer Beitrag :-/

      @Topic

      Also ich würde nicht unbedingt eine Tripple Lane anlegen, sondern leiber eine normale Duallane machen und einen Helden wie Z.B. ES, Sven, Tidehunter ... als Roaming spielen, die die besagte Duallane als Hater unterstützt
    • Sic schrieb:

      Ich denke mal, weil Furi innerhalb von seecs da sein kann und seine Mates supporten kann oder gegebenefalls selbst in sekunden eine Tripple lane aufmachen kann


      Jo.
      Hab mich mal vor 3 Jahren gesehen, als Spec + x + x desöfteren gespielt wurde.

      Zeus vs 3 kann nur Merlini :D :D
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • solo clock sollte mit rockets auch den ein oder andren lasthit hinbekommen, stirbt nich so schnell und harrassed durch rockets ja die gegner auch hart, muss man halt sehn, dass man die maxed und die rockets dann benutzt, wenn man nen lasthit bekommt und gleichzeitig 2 gegner heroes trifft