Kunkka: Welcher Orb-Effect?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kunkka: Welcher Orb-Effect?

Hey,
      ich spiele leidenschaftlich gern Kunkka (vor allem in FW'S etc.), bin mir aber nie sicher welchen Orb ich bauen soll bzw. ob Kunkka überhaupt einen braucht. Normalerweise geh ich immer auf Desolater oder Lifesteal, aber ich könnt mir den neuen Mjollnir auch gut auf ihm vorstellen. Deshalb wollt ich mir mal euren Rat einholen welcher der beste Orb-Effect für den Piraten ist. Sonstiger Item & Skillbuild ist klar!
      So far, Wunder
    • Lohnt sich eigentlich nur LL.
      Nach Pt Bf Bracern MW einfach nen HotD holen und später kann man es noch zu Satanic ausbauen.
      Attackspeed braucht er nicht unbedingt, da reichen Pt.
      Diffu SnY und Mjolle fallen alsow eg.
      Deso, neija gut gibt viel Dmg, den kriegen wir aber auch von anderen Items, bei Bf z.B., was nochmal 30%mehr dmg gibt>
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • RE: Kunkka: Welcher Orb-Effect?

Welche Orbs haben wir?

Diffu Mjolle Deso Life Steal Skadi
      Doof, kein AS Er braucht mehr Splash Damage durch bfury damit dieses Item Sinn macht. Bin aber kein Fan von, da man so oder BKB geht und Mjolle somit sinnlos wird.... Gut, wenn man raped Bester Late Game orb Doof... bringt nichts

Und wenn dann würde ich satanic bauen wegen dem as.

Welcher AS wenn ich fragen darf :D?
    • Raute Basher.
      Mit Gwalt muss man auf dem keinen Orb bauen. Nach Boots (welche auch immer) Battlefury, BKB, AC usw. kann man irgendwann einen Orb bauen. Gründsätzlich spiel ich den aber ohne Orb. Wie gesagt, WENN dann LL oder Deso.
      it ain't nothing but a peanut
    • Inferno- schrieb:

Lohnt sich eigentlich nur LL.
      Nach Pt Bf Bracern MW einfach nen HotD holen und später kann man es noch zu Satanic ausbauen.
      Deso, neija gut gibt viel Dmg, den kriegen wir aber auch von anderen Items, bei Bf z.B., was nochmal 30%mehr dmg gibt>
      Naja ich bau mit Kunkka eigentlich immer BoT, deshalb wär ein bischen AS halt nicht soo schlecht. Deso bau ich eigentlich nur, da man durch die -Armor auf dem Ziel auf das man schlägt ja automatisch mehr DMG im AOE cleavt (Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege).
    • Wunder schrieb:

da man durch die -Armor auf dem Ziel auf das man schlägt ja automatisch mehr DMG im AOE cleavt (Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege).
      tue ich hiermit, ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass der schaden erst gesplashed wird und dann berechnet wird, wieviel schaden das jeweilige ziel jetzt erhält.
      somit wird dann erst die -rüstung auf dem hauptziel wirksam und nur der schaden fürs hauptziel wird erhöht
    • Jop, Splash Damage ist vom eigentlichen Ziel völlig unabhängig (Ausnahme: Evasion). Nur Lanayas Pseudo-splashdamage hängt vom Hauptziel ab (außer das wurde in den letzten 2 Versionen geändert ^^).
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Wunder schrieb:

Inferno- schrieb:

Lohnt sich eigentlich nur LL.
      Naja ich bau mit Kunkka eigentlich immer BoT, deshalb wär ein bischen AS halt nicht soo schlecht. Deso bau ich eigentlich nur, da man durch die -Armor auf dem Ziel auf das man schlägt ja automatisch mehr DMG im AOE cleavt (Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege).

Yo stimmt, baue selber nie Pt. Weiß grad nichmehr, warum ich dsa geschrieben hab naja.
      ATK Speed ist nicht so sinnvoll imo. Armlet oder sowas reicht da schon aus>1
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • LL und SnY sind die einzigen, die ein wenig Sinn machen.
      Üblicherweise würde ich mir einfach überhaupt keinen Orb holen - muss doch nicht sein.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Benutzer online 1

1 Besucher