Und zwar such ich ein Replay mit einem Balanar der Agha kauft wo man sieht das er dadurch Kills macht die er ohne nicht gesehn hätte. Diese Patch-Version bitte.
Balanar Agha Replay
-
-
Oô
Und was bringt dir das? Brauchst du das für ein Video oder so? -
Kommt mir so scheiße vor das Ulti daher wollte ich mich vom Gegenteil überzeugen, in Asien soll der ja auch so populär sein oder?
-
Nur weil ein Held 1-2 Mal gepickt wird, ist er noch lang nicht populär
-
-
Wie genau hilft dir denn agha beim pushen?
und wieso hilft dir agha nicht beim killen?FIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland
Meine Audiocomments! -
master.exe schrieb:
Kommt mir so scheiße vor das Ulti daher wollte ich mich vom Gegenteil überzeugen, in Asien soll der ja auch so populär sein oder?
Etwas über die Hälfte der Zeit (Ulti) 100% Mapvision haben, total useless, ofc.[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
Sonata- schrieb:
master.exe schrieb:
Etwas über die Hälfte der Zeit (Ulti) 100% Mapvision haben, total useless, ofc. -
Das liegt aber ganz sicher nicht an der nutzlosen Mapvision.
Achja, ich weiß nicht, wie es jetzt so aussieht, aber vor 2-3 Monaten wurde er auf jeden Fall ab und zu in Asien gepickt.[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese -
Aba, Dark Seer oder auch TA hat auch niemand gepickt..
FIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland
Meine Audiocomments! -
ich hab dir mal ne liste mit gepickten balas rausgesucht
ob er dabei im siegerteam ist und/oder agha baut weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht wirklich
sind nur ein paar, wenns dich wirklich interessiert kannst sie ja durchschaun, mit replay parser usw gehts ja recht schnell
dota.replays.net/HeroReplays.aspx?hero=Udre -
Sharyn schrieb:
Wie genau hilft dir denn agha beim pushen?
und wieso hilft dir agha nicht beim killen?
man sieht ganz gut ob man gegangt wird, mit dem MS in der Nacht kannste so ganz gut mehrere Lanes pushen
außerdem hab ich nicht gesagt, dass es NICHT beim killen hilft - persönlich hat es mir eher beim pushen geholfen -
Sonata- schrieb:
master.exe schrieb:
Etwas über die Hälfte der Zeit (Ulti) 100% Mapvision haben, total useless, ofc. -
In diesem Replay wird ein Balanar auf Agha und Gem gespielt (Gegner haben keinen!!! Invis Helden). Wie effektiv oder unnützlich das ist, davon kannst du dich selbst überzeugen. Auf jeden Fall ist das Replay keineswegs langweilig, auch wenn es etwas einseitig ist.
Meiner Meinung nach gehört Balanar zu den Helden, die von Aghanim's am meisten profitieren. Die Gründe dafür wurden bereits oben genannt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()
-
vs nen balanar mit agha kann halt zb ein shaker nichtmehr jumpen ohne global silence, weil man ihn einfach mit guinsoos klickt und er nach dem dagger sofort gehext ist
-
Ahahahaha @replay
@min 39
fliegt ein venge stun über die ganze map -
gibt es eine liste, wo man sieht, was agha auf welchem hero bringt?
-
Es gibt den Guide, ist aber vermutlich nicht ganz aktuell.
- AGHANIM'S SCEPTER - DER GUIDE - VERS. 6.60B -[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
ODD! schrieb:
gibt es eine liste, wo man sieht, was agha auf welchem hero bringt?
playdota.com/items/aghanims-scepter
Rechts ist eine aktuelle Liste, wo du jeden Helden anklicken kannst und dann dort die verbesserten Werte zu den Ultimates stehen.