MID/HIGH Clan sucht Mitspieler

• MID/HIGH Clan sucht Mitspieler

Hallo liebe Dotaner,

wir der Clan rice rice Baby haben entschlossen einen 2. Squad zu erstellen, da wir aber zu wenige Spieler sind werden noch weitere gesucht. Wir haben schon sehr viel CW Erfahrung und spielen in der Division 4. Unser 2. Squad wird voraussichtlich auch in der 4. Division spielen, da wir noch einen Inaktiven Clan haben.

BITTE MELDET EUCH NUR WENN IHR AUCH DEN ANFORDERUNGEN ENTSPRECHT... Ich habe keine Lust Leute zu testen die nicht mal wissen warum im Wald kein Creepspot ist, weil dieser mit nem Ward geblockt wurde... Hat es alles schon gegeben

ANFORDERUNGEN:

1. MID/HIGHSKILL
    2. Alle Helden spielen können, außer ein paar Hasshelden versteht sich
    3. Solltet weitestgehend Allrounder sein
    4. Schonmal Dota in div 4 oder Höher gespielt haben, oder diesem SKILL locker entsprechen.
    5. LUSTIG!!! Wir wollen keine Leute die im ts sind und nie ein Wort sagen
    6. TS/VENT/GGC etc.
    7. STABLE CONNECTION
    8. länger Zeit als bis halb 9, weil dann die Mammi sagt man muss ins Bett... (gabs auch schon, zumindest musste dann der PC aus weil er seine 2h überschritten hatte)
    9. PÜNKTLICHKEIT
    10. Kritikfähig

Wir bieten:

1. Voicetool
    2. Gute und aktive Member
    3. Division 4 --> wollen locker aufsteigen
    4. FUN
    5. LANPARTYS, also seid evtl mobil, da wir nicht ein reiner ONLINE-CLAN sind. z.B. In Kassel auf die Lan jedes halbe Jahr
    6. Spielerfahrung und Taktik
    7. Trainzeiten

Falls ihr diesen Punkten gerecht werdet und WIRKLICH DENKT IHR SEID GUT genug dann meldet euch...

Ich möchte damit nicht sagen dass wir der Überclan schlechthin sind, wie es sich vielleicht in diesem Threat anhört, aber meist melden sich einfach nur Leute die sich tierisch überschätzen und nichts taugen. (diese Zeile schrieb ich dass net wieder alle schreiben "OMFG U ARE TO PRO", "Da ist aber eine überheblich" usw)... Gabs auch alles schon

Kontakt:

Ich bin nicht immer online als Geduld :D

Ansonsten hf playing usw