Replays Abspielen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Replays Abspielen?

Also ich hab leider ein kleines Problem ,ich wurde mir gerne meine Replays angucken und leider wird mir gesagt,dass anscheinend der Dateipfad falsch ist und die Kartendatei nicht gefunden wird.
      Es ging vor ein paar Tagen noch ganz gut und jetzt leider nicht mehr :(.
      Ich habe schon einen Freund gefragt und er hat mir gesagt das ich den Pfad anpassen muss leider weiss ich net so genau was er meint xD.
      Es waere nett wenn mir jemand helfen kann.
      Es kommt die Fehlermeldung:
      Die zur Wiederholnug gehoerende Kartendatei konnte nicht gefunden werden. Vergewissern sie sich ,dass die vom aufgezeichneten Spiel benutzte Kartendatei "Maps/Download/DotA/DOtA Allstars.v6.64w3x existiert und versuchen sie es erneut.

Ich abe es selbst versucht irgendwie zu leosen aba leider aht es nicht geklappt xD
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Deine Map muss im gleichen Pfad sein wie bei dem, der die Wiederholung gespeichert hat, und da es immer wieder so Nasen gibt, die meinen, es sei sinnvoll, irgendwelche bescheuerten Unterordner zu erstellen...
      Schau halt einfach, dass Du, wenn z.B. Download/DotA/ dasteht, Du im Download-Ordner 'n Sub-Ordner namens DotA erstellst und da die Map reintust, dann dürfte alles klappen.
      Analog bei allen anderen Pfaden.

//edit: -.-
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Du musst wissen, dass die Replays deswegen so "klein" sind (Im Vergleich hat ein CS replay 80 mb), weil sie nur aus Text bestehen. Und dieser Text benutzt die Karten als "Austragungsort" für den jeweiligen Text. D.h. wenn ein Replay gespeichert wird, dann wird auch die Karte so gespeichert, wie sie bei dem jeweiligem Spieler vorhanden ist. Dieser Spieler hat sich um seine DotA Maps zu finden einen neuen Ordner Names DotA gemacht. Wahrscheinlich hat er im Download Ordner gut 100 TD, Fungame maps und möchte auf seine DotA Maps schneller zu greifen. Wenn du jetzt aber dieses Replay gucken willst, muss du an entsprechender Stelle auch die Map haben. Darauf wird dann auch hingewiesen, doch viele verstehen es trotzdem nicht, da sie mit dem Order "Maps" nichts anfangen können.

Klappt es mit der Hilfe der Leute über mir?
    • Benutzer online 1

1 Besucher