Erstmal ein Hallo an alle DotA-Spieler da draußen
Ich spiele seit 4 Jahren DotA ( Pubby-League und cw´s , fw´s )
und würde nun gerne einen eigenen Clan gründen, mit dem wir dann auch bei DotA-League starten
und am besten tägliche Inhouse-games sowie fw´s und cw´s hinbekommen.
Dafür suche ich noch fähige Spieler, die über Skill verfügen sollten!
Damit meine ich, dass sie schon länger DL spielen oder über eine gewisse cw , fw Erfahrung verfügen.
Also nix mit bounty-hunter im cm oder so
Onlinezeiten sollten schon 5 Tage die Woche sein, um auch anständig mitspielen zu können
( außerdem sollen ja auch tägliche Games angeboten werden )
Am besten wäre es, wenn ihr zwischen 16-20 jahre alt seit, um ein gewisses geistiges Alter vorrauszusetzen.
Ich selbst bin 17, falls es wen interessiert.
TS-Server ist in Arbeit und falls jemand toll programmieren kann wird vielleicht sogar eine HP stehen
Der Clan hat noch keinen festen Namen, das wird dann mit den potentiellen Mitgliedern diskutiert.
Ich würde es gerne so machen, dass alle Interessenten eine PN an mich schicken, mit den Daten,
- wie lange sie DotA spielen
- wie alt sie sind
- warum sie denken, dass der clan sie braucht
Den eigenen Skill bitte realistisch einschätzen!
Wenn wir genug Member haben ( 5 für ein Squad muss ja eh sein ), schreibe ich eine PN, mit dem channel und dem Datum / Uhrzeit wann wir uns dort treffen und näheres diskutieren.
Ingame könnt ihr mich unter FoW]XaLoN erreichen ( noch ein alter zu inaktiver clan )
Ich hoffe auf zahlreiche PM´s und viele Skilled Member!
:kkthxbye:

Ich spiele seit 4 Jahren DotA ( Pubby-League und cw´s , fw´s )
und würde nun gerne einen eigenen Clan gründen, mit dem wir dann auch bei DotA-League starten
und am besten tägliche Inhouse-games sowie fw´s und cw´s hinbekommen.
Dafür suche ich noch fähige Spieler, die über Skill verfügen sollten!
Damit meine ich, dass sie schon länger DL spielen oder über eine gewisse cw , fw Erfahrung verfügen.
Also nix mit bounty-hunter im cm oder so

Onlinezeiten sollten schon 5 Tage die Woche sein, um auch anständig mitspielen zu können
( außerdem sollen ja auch tägliche Games angeboten werden )
Am besten wäre es, wenn ihr zwischen 16-20 jahre alt seit, um ein gewisses geistiges Alter vorrauszusetzen.
Ich selbst bin 17, falls es wen interessiert.
TS-Server ist in Arbeit und falls jemand toll programmieren kann wird vielleicht sogar eine HP stehen

Der Clan hat noch keinen festen Namen, das wird dann mit den potentiellen Mitgliedern diskutiert.
Ich würde es gerne so machen, dass alle Interessenten eine PN an mich schicken, mit den Daten,
- wie lange sie DotA spielen
- wie alt sie sind
- warum sie denken, dass der clan sie braucht

Den eigenen Skill bitte realistisch einschätzen!

Wenn wir genug Member haben ( 5 für ein Squad muss ja eh sein ), schreibe ich eine PN, mit dem channel und dem Datum / Uhrzeit wann wir uns dort treffen und näheres diskutieren.
Ingame könnt ihr mich unter FoW]XaLoN erreichen ( noch ein alter zu inaktiver clan )
Ich hoffe auf zahlreiche PM´s und viele Skilled Member!

:kkthxbye: