Syla mal anders

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Syla mal anders

      Hi so normal spiel ich syla im wald halt mit true form etc um radi zu rushen.



      Mußte aber in die Mittte, und hab ihn auf gang gespielt.



      Skillreienfolge: Bär, active,bär,active....passive, also ohne trueform.

      Hab dann treads geholt+pms+qblade und dann skadi geholt. Dadurch konnte mir halt keiner mehr weglaufen was zu sehr vielen kills geführt hat, später wollte ich dann allerdings die vorteile von Trueform mitnehmen, um besser towerzupushen +rosh und andere starke creepsets. Allerdings brauch der syla ja jetztt so ewig um seine formen zuu wechseln, und als ich mit skadi und basher in der trueform angegriffen habe, kam es mir so vor, als ob der bär nicht slowt, war dass einbildung oder überschreibt sich da etwas.



      Wäre nett wenn mir das wer weiterhelfen kann, replay hab ich nicht.



      game war -apso -random (public)



      Ich hab das mal ausprobiert weil mir sonst oft leute weglaufen konnten, und sich leute hinter tower retten konnten, falls mein bär sie mal nicht tangelt.



      so discuss pls
    • Wenn du Skadi kaufst (was du scheinbar gemacht hast, als du Trueform nochnicht geskillt hattest), wird festgelegt ob es die "ranged" oder "melee" Form ist. Die "ranged" Form funktioniert ausschließlich auf Rangedhelden. Wenn du Trueform anmachst (also melee wirst) funktioniert ein ranged Skadi nichtmehr.
      Legst du das Skadi irgendwo hin während Trueform aktiv ist und nimmst es wieder auf, stellt sich Skadi auf melee um. In dieser Form funktioniert es auf Ranged- und Meleehelden. Also stell es so ein und es funktioniert immer.
    • Also das gleiche isses mit Quelling und Stout Shield, beim Sylla. Wenn du es als range kaufst wirds als Range gerechnet, wenn du es in True kaufst als Melee, selbiges funktioniert mit Troll, wenn er mit den Formen switcht
      the game
      5/19/13 expect us
      Open the spoiler
      [spoil]THE GAME[/spoil]
      Shit brix
    • hm was soll man dazu sagen...ich mein sylla is schon ein guter dd wenn man auf ranged spielt
      es gibt nur meistens sinnvollere helden um die rolle hzu übernehmen
      seine wahre stärke liegt halt im pushen mmn.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher