Low+Midd-Skilled sucht Clan

• Low+Midd-Skilled sucht Clan

Hi Jungs und Mädels,

seit dem [COLOR=#FFEFUF]07.April 2009[/COLOR] habe ich mich wie ihr mit dem DotA-Fieber angesteckt. Seit diesem Tage trainiere ich immer wenn ich Zeit habe und kein Fussball-Training ansteht. Das heisst während der Schulzeit trainiere ich ca.[COLOR=#FFIFOF]5h[/COLOR] am Tag, am Wochende und in den Ferien kommen dann meistens [COLOR=#FFPFFF]10h[/COLOR] zusammen. Ich könnte also eurem Clan jeden Tag zur Verfügung stehen für Clanwars etc. und natürlich auch für Division usw.
    Deshalb suche ich nen aktiven Clan, keine Flamer und Kyddies, mit denen ich täglich trainieren und mich verbessern kann.

So kommen wir mal zu mir:

-16 Jahre alt
    -spiele seit dem 7.April diesen Jahres
    -hab schon ab und zu bei Clans mitgezockt, wenn Männer fehlten
    -Grundbegriffe wie pullen, lasthitten, denien, warden sind keine Fremdwörter und werden auch angewendet :P ??!
    -Kenne mich mit jedem Skillbuild und Itembuild der Helden aus, hab aber auch meine Favourite Heroes, u.a. ES, Zeus, Tiny..
    -Ventrillo, TS, ICQ, Skype, Mumble und der restige Müll sind vorhanden ;)
    -low+midd-skilled ( will ja ehrlich sein:) ), warum nennen sich hier so viele high-skilled?!, denke das keiner von MYM oder so sich hier nach nem Clan umschaut
    -suche aktiven Clan
    -Saarländer
    -Leider erst in 2 Wochen B.Net vorhanden:(, hoffe aber ihr gibt euch mit Garena zufrieden, und lasst mich trotzdem schon bei euch

So das war mein erster Thread bei DS!, und ich hoffe er hat euch gefallen und die >Aufmerksamkeit auf mich erregt!!
    Bin erst seit 10min angemeldet, deshalb sollte auf meinem Profil nocht nicht arg so viel stehn :P
    Ich hoffe ich kann täglich mit euch CW und FW zocken und hoffe ihr gibt mir ne Chance mit euch in ESl etc zu zocken!
    Bitte per IGM melden

P.S.:
    [Da ich zurzeit auf der Arbeit (Praktikum) sitze, kann es sein das ich was vergessen habe, und das der Grund warum keine oder fast keine BB-Codes verwendet wurden]
    [Falls ihr meine ICQ-Nummer wollte, bitte fragt per IGM]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PrOoHeROo ()