Icons als Smileys

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Icons als Smileys

      Hallo Community

      Ihr habt in den letzten Tagen bestimmt schon die Möglichkeit bemerkt, Icons aus DotA wie Smileys mit einem Klick einfügen zu können. Vorübergehend wird das nicht mehr möglich sein. Ich werde versuchen es heute Abend wieder fertig zu machen, ansonsten könnt ihr spätestens ab morgen wieder auf die Funktion zugreifen.

      Zur Verfügung werden alle Helden, Fähigkeiten und Itemicons sein. Zusätzlich werden spezielle Icons, wie Primärattribut, Skillmenu, uvm. dabei sein. Die Icons sind im Format 64*64 und 32*32 nutzbar.
      Mehr dazu, sobald ich alles fertig gemacht habe ;)
    • Kurze Rückmeldung zum aktuellen Stand:

      Alle Helden und ihre Fähigkeiten sind Verfügbar. Zusatzbuttons bei einigen Helden werden noch kommen. Items und andere Icons füge ich in den nächsten Tagen auch noch hinzu.
      Hätte gerne eine Rückmeldung bezüglich der aktuellen Smiley Struktur:
      1. Es werden jetzt noch ca. 2 Kategorien hinzukommen. Sind es euch zu viele?
      2. Für die normalen Smileys haben wir drei Kategorien: Standard, Animierte Smileys und Große Smileys. Möchtet ihr wieder alle in einer Kategorie haben oder getrennt? Vorteil durch das getrennte ist, dass euer Browser die Animierten und Großen Smileys nicht laden muss, solltet ihr sie im aktuellen Post nicht verwenden.

      Hinweis zu der Benennung der Hero- und Fähigkeitenicons:
      Ich habe geschaut, dass es eine einheitliche Namensgebung gibt. Daher habe ich alles nach dem Namen im Spiel benannt. Die Standardgröße (64*64) heißt immer :NAME: für das Icon des Helden und :NAME#: (# = 1-4) für die Fähigkeiten. Bei den kleineren 32*32 Icons müsst ihr einfach ein _32 dranhängen. Beispiel:

      Quellcode

      1. [azwraith_64]
      2. [azwraith1_64]
      3. [azwraith2_64]
      4. [azwraith3_64]
      5. [azwraith4_64]
      6. [azwraith_32]
      7. [azwraith1_32]
      8. [azwraith2_32]
      9. [azwraith3_32]
      10. [azwraith4_32]

      [azwraith_64]
      [azwraith1_64]
      [azwraith2_64]
      [azwraith3_64]
      [azwraith4_64]
      [azwraith_32]
      [azwraith1_32]
      [azwraith2_32]
      [azwraith3_32]
      [azwraith4_32]
    • [raigor2_64] [bradwarden1_64] [bradwarden1_64] [kunkka4_64] [craine4_64] [craine2_64] [craine2_64] [craine2_64] [bradwarden2_64] [bradwarden3_64]
      kleiner vorgeschmack auf das gespamme der icons, welches uns jetzt erwartet.
      e: rechtschreibung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El_Burito ()

      .
    • @ El_Burito
      Ich hoffe natürlich, dass die Funktion nicht missbraucht wird. Es war und ist immer noch viel Arbeit die Icons aufzubereiten und einzustellen. Von daher kann ich nur an euren Willen appellieren, euer eigenes Forum nicht mit den Icons zu verseuchen und uns gegebenenfalls dazu zwingt das ganze einzuschränken...

      Der Grundgedanke ist, dass sowohl Guideautoren leichteres Spiel haben, allerdings vor allem bei (Anfänger-)Fragen zu Hero Item- und Skillbuilds man schnell eine visualisierte Antwort zusammenstellen kann.
    • Sehr ordentlich und aufgeräumt, mir gefällts. Dadurch werden Guides viel bequemer zu verfassen und zu bearbeiten sein und nebenbei wird das Bearbeiten des Guides leichter, da Dinge wie [mangix_64] viel kürzer sind als überlange Links. Außerdem sind die Guides so davor geschützt, dass wieder alle Icons verloren gehen, weil Seiten, wie dota-allstars.com down gehen und sämtliche Links nicht mehr funzen.

      Ich finds super wie es ist. Wenn es nun auch noch nicht allzu zu sehr abused wird, bin ich glücklich ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Domi schrieb:

      Wie siehts mit Icons auch für die Items aus?
      Ich mein, wenn schon denn schon ...
      Sollten ja noch nachkommen und hier sind sie :)

      Wenn euch Fehler bei den Icons auffallen (falsche/veraltete Icons, Rechtschreibfehler, falsche Kategorie) dann meldet das bitte hier. Ich werde noch eine Kategorie hinzufügen mit "Extra"-Icons wie dem Gelben Statpunkte-Kreuz oder die verschiedenen Zauber von Invoker.
    • fehlt aber immer noch das gelbe +2stats kreuz oder? :>

      Edit by ramius:
      Wenn euch Fehler bei den Icons auffallen (falsche/veraltete Icons, Rechtschreibfehler, falsche Kategorie) dann meldet das bitte hier. Ich werde noch eine Kategorie hinzufügen mit "Extra"-Icons wie dem Gelben Statpunkte-Kreuz oder die verschiedenen Zauber von Invoker.