Guide zu Tiny - The Stone Giant für V. 6.38

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • joa ... wurde zwar schon gesagt aber update wäre echt nice :D


      was rein muss:
      arcane ring ( gibt mass mana, bissi def, klasse mana reg und is n super support au für die m8s )
      cuirass ( naja das tiny item schlecht hin ... gibt alles was er braucht .... mass rüstung + mass ias )

      diese 2 items sind quasi wie geamcht für unseren steinrießen ( bzw zwerg ... )


      was ich au lustig finde is battlefury auf ihm ... gibt au reg und creepwaves klatschen macht soviel spaß bei dem cleave schaden :D is aber trotzdem net so effektiv wie ein arcane und permcast.


      naja dagger ... hm hm ... bau ich eig eher gegen ende hin ... nach cuirass ( oder zumindest nach dem hyper )
    • toss is geil xD un gehört zu heros mit denenman so richtig :ein komplettes pubby zum aufregen bringen kann :D <<<der teamasi="" -tosser="">:D </der> einfach nen schönen hero mit nem toss zum gegnerrischen fountain schicken un ihm dann beim sterben zusehn is halt geil oda freunde einfach in die pampa werfen xD ach für die anfänger mi t tiny is das nich so das wenn man wen getosst hat seinen hero nicht mehr steuert !=? (anvisiert hat) als anfänger stört das ungemein um vllt nen avalanche hinterher zuhau oda so?=?!? is das so ?
      http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref129424
    • wenn du schon so nen nonsense verzapfen musst, dann achte auch bitte darauf, das ein normalsterblicher es versteht.

      zu deiner frage. es wäre mir neu, wenn man nach toss tiny neu anvisieren muss bzw. nicht steuern kann.
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • hab den jetzt bisserl probiert.

      itembuild den ich sehe ist am ende bracer/vanguard/bot/dagger/cuirass/arcane wobei der bracer natürlich zum hot werden würde später

      mein problem ist der anfang, ich kauf armorring chicken und ein circlet, hole dann schnell ne ladung tangos hinterher. dann erstmal 1525 für den rest vom arcane sparen ist ein bisschen schwer, wenn man nur rop und circlet hat...

      sobald ich den arcane hab kann ich aber dann richtig rumfarmen und hol dann ring of health fürs vanguard, stärkerhandschuhe, boots usw usw...
    • naja, tiny mit nem guten ally ist oft fb garantie, saugutes farming dank imba basedmg(vor allem mit ulti) und avalanche/toss combo
      am nettesten ists ja echt, nen magnus in die gegner reintossen;) der saugt die gegner auf einen punkt dass wir den stun mit avalanche nochmal verlängern können, das team sollt dann eben richtig handeln und sofort die wichtigen gegner rausfocusen

      btw: dem gegnerischen carry nen pudge antossen, der rot aktiviert und dran rumknabbert, ist auch böse^^ dann eben ne avalanche hinterher und sollte er dann noch leben, kann der pudge immer noch hook zum finishen nehmen

      was passiert eig, wenn man nen hookenden pudge wegtosst?
      oder wenn man ein gehooktes opfer ausm hook raustosst?
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • D]UD[E schrieb:

      naja, tiny mit nem guten ally ist oft fb garantie, saugutes farming dank imba basedmg(vor allem mit ulti) und avalanche/toss combo
      am nettesten ists ja echt, nen magnus in die gegner reintossen;) der saugt die gegner auf einen punkt dass wir den stun mit avalanche nochmal verlängern können, das team sollt dann eben richtig handeln und sofort die wichtigen gegner rausfocusen

      btw: dem gegnerischen carry nen pudge antossen, der rot aktiviert und dran rumknabbert, ist auch böse^^ dann eben ne avalanche hinterher und sollte er dann noch leben, kann der pudge immer noch hook zum finishen nehmen

      was passiert eig, wenn man nen hookenden pudge wegtosst?
      oder wenn man ein gehooktes opfer ausm hook raustosst?


      Wenn du jemanden tossed, der gearde an dir vorbeigehookt wird, reist du ihn quasi aus dem hook raus.

      Wenn jemand im toss vom hook getroffen ist, wirkt hook stärker. soll heißen, das der getosste zum gehookten wird ^^

      ach ja wenn du einen hookenden pudge rumschmeist XD dann geht der gehookte an die stelle, an der pudge vorher stand, der hook wird also noicht länger.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher