Guide zu Tiny - The Stone Giant für V. 6.38

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meiner Erfahrungen nach ist auch der Centaur Warchief ein sehr guter Ally für Tiny. Man kann ihn gut tossen und ihm macht der damage nicht soviel aus. Zudem hat er nen AOE stun der Damage macht.

      Meistens siehts dann so aus:

      -3-4 (oder auch alle halt) Pushen auf einer Lane
      - Tiny wirft Centaur in die Gegner rein (mit vorlieben auf die ranged/caster die hinten stehen)
      - Centaur macht Hoof Stomp und gleich noch double edge (mit vorlieben auf nen caster)
      - danach schickt tiny, weil er inzwischen vorgelaufen ist, noch ne avalance hintenher

      Voraussetzung halt, dass der rest des Teams auch mitkontert, denn sonst is man durch fokusfire schnell tot wenn man zu zweit vs 5 geht ^^
    • Mit dem Centaur auf der Lane habe sie keine gute Lance Control, im Pubby möge das ownen dank 2 Aoe Szuns aber im fw,cw,inhouse wird es warscheinlich nicht klappen da sie am anfang einfach zu stark hurrased werden.
    • ye klar... für solche games würde ich auch nich tiny oder centaur nehmen... ^^

      aber wer in pubbys mal was zum lachen haben will ^_°

      /E: ahja btw: rhasta kann auch ganz witzig sein :O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ananas ()

    • Original von Ullrik
      nimm mal den Aegis raus, den Arcane Ring und den Cuirass rein : )


      Jo ich weiß ich muss den Guide mal gesamt aktualisieren, denn is ja immernoch v. 6.38 ^^ ich setz mich demnächst ma ran, hab aber zurzeit noch nen andren guide am laufen also bisschen geduld noch ^^
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Vorschläge: Dagger rushen, dann statt Guinsoo's einen Arcane Ring (mehr Manapool und effektive hohe Manaregeneration, ideal für Stärkecaster) und Vanguard (billig, hohe MP-Regeneration und das beste Item um Creeps zu tanken, ideal bei Tiny's geringer Rüstung). Im Late Game dann Heart und Cuirass und was auch immer man noch braucht. Radiance, Skadi, Satanic, doch noch ein Guinsoo's....
      Mekansm ist zumindest problematisch, da Tiny nicht unbedingt mit unbegrenzt Mana gesegnet ist. Aber in einem passeneden Team ohne bessere Meka-Träger (KotL, THD und dergleichen) sicherlich sinnvoll.

      sky || Zum Glück ist der Guide noch für Version 6.38 in der es keinen Arcane und Cuirass gab :P

      EDIT: Ich weiß :) Sollte ein Vorschlag für eine neue Version sein.

      Arg! Wieso ist default-color schwarz? Wie heißt denn die normale Farbe?

      sky || Wenn du normale Farbe wie sonst auch haben willst, schreib einfach keinen Farbcode davor =)

      Dann wird's bei mir aber auch grau, weil dein Farbcode noch aktiv ist!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freakling ()

      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • ich finde den Guide sehr schön.
      itembuild ist auch ok(vllt. noch gynsoo wenn euls aufgebraucht ist) nur solltest du vllt. eine how to use Toss sektion einführen, da ich immer wieder (vor allem in pubbys) welche sehe, die einfach nicht genau wissen wie und wohin mit dem Toss ;)


      :locutus Ihr wollt auch ne coole Graphic? PN an mich! ^^:hasi
    • Original von viva_l0s_ti0z
      hehe lustig wäre auch einen tormentet soul zu tossen der tormented zündet ulti und diabolic edict und boooooom ^^


      : Dafür gibts dagger. Außerdem stunt Toss nicht => keine Zeit für leshrac seinen stun zu casten...

      btw: Viva Con TioZ!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Also erstmal Lob für den Guide. Ich liebe es Tiny als Battlemage zu spielen.

      Ich weiß der Guide ist für 6.38 - und ich bin mir nicht sicher wann die Empty Bottle eingeführt wurde.

      Kann ich als starting regen item auf jeden Fall nur sehr empfehlen. Grade gegen Harasser wirkt das süße Fläschchen ware Wunder :D :D

      Ich weiß das Geld reicht am Anfang meist nicht aus. Mein Build ist am Anfang daher meist:
      -Circlet
      -Tango
      -Chicken
      Und sobald genug Geld für Bottle bringt mein Chick mir die.

      Und zum spells casten reicht es damit am anfang auch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G@mla ()

    • Wer lässt sich den die Bottle noch vom Chicken bringen? Die gibt's doch gefüllt im Lane-Laden zu kaufen. Das Dingsbums (alias das Chicken/derPinguin/Waschbär/die Krähe) kann höchstens noch ein paar Wards anschleppen, um damit die Runen zu verwanzen :P

      Die Bottle gibt es schon seit... K.A, 6.34 oder so. Aber erst seit 6.38 lässt sie sich an Runen wieder auffüllen.
      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • jup guter guide dieser hero ist nicht umsonst basshunters favorite hero
      (siehe video, sage ich mal so)
      werde ihn mall bald spielen obwohl der guide bald seine 10 versionen hintersich hat immer noch sehr gut und knapp was das drucken vereinfacht ;)

      edit: freue mich schon auf die aktualisierung da ich nicht weiss was mann statt aegis nehmen soll wegen rüstung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

    • also ich spiel auch schon lange tiny eig fast mein lieblingshero und spiele ihn voll der skillung und so genau gleich... die wohl einzig richtige allerdings sind die itmes wohl nich soganz aktuell
      also ich mach mir am anfang immer erst mal nen arcan und dann bot mit arcane kanste tooss und avalnce eig fast spammen und mit bot und den skilss eine creepwelle nach der anderen killn
      danach mach ich manchmal noch dagger weil ich dagger eig gut auf dem finde
      immer blinken und dann alle skills machn
      danach würde ich mir curaiss holn das gibt uns einmal die wichtige rüssi die tiny brauch wofür man halt früher aegis genommen hat dazu bringt sie uns aber auch noch den ias zurück den wir durch unser ulti ja verlorn habn so kann tiny auch mal bissel auf die gegner einkloppn
      ich fände gut wenn du das mal erneurst aber sonst finde ich den guide halt gut :schleimer ^^
      bin kein schleimer :bang ..s kein bock mehr was zu schreibn :sleep :D