Guide zu Tiny - The Stone Giant für V. 6.38

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So habs mal getestet. Funktioniert ausgezeichnet, hatte 9:2 Stats, aber als wir dann in der Base standen gabs nen Fatal -,-
      --> Also auch inhaltlich ein sehr guter Guide.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von limolimo
      Feiner Guide, jedoch würd ich Toss als erstes skillen um evtl. gleich auf lvl 1 jemanden in den eigen Tower zu tossen. Ja Screens und Toss Spielweise fehlen mir noch :)


      Dir ist schon klar wie "groß" die range von toss lvl1 is o0

      Auf jeden Fall ein sehr gelungener guide zu einem meiner fav heroes. Bin mal gespannt auf das replay.
      Ich spiel Tiny im Public auch meistens auf caster allerdings erst später mit aegis.
      Im CW mussn Tiny aber einfach nur tanken boots 3 bracer Aegis HoT Dagger
      Tiny ist bei den meisten takken der einzige melee des sent teams seine aufgabe ist wie schon im guide beschrieben die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und möglichst viele bzw einen speziell ausgewählten gegnerhero/es zu disablen
      Sobald keine creeps bei den gegern sind die gegnerheroes immer in seine eigenen mates tossen mit dagger und wards lassen sich da echt krasse sachen mit machen ;>

      alles in allem nen gelungener guide

      [x] for top hero guide
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • dem vote von knorke kann ich mich nur anschließen ;)

      wegen dem sheep ich bin mir auch zíemlich sicher das die rüstung auf null fällt.

      aber ich glaub bei der magie reduction bleibts gleich :ok
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von KnoRKe
      Original von limolimo
      Feiner Guide, jedoch würd ich Toss als erstes skillen um evtl. gleich auf lvl 1 jemanden in den eigen Tower zu tossen. Ja Screens und Toss Spielweise fehlen mir noch :)


      Dir ist schon klar wie "groß" die range von toss lvl1 is o0

      Auf jeden Fall ein sehr gelungener guide zu einem meiner fav heroes. Bin mal gespannt auf das replay.
      Ich spiel Tiny im Public auch meistens auf caster allerdings erst später mit aegis.
      Im CW mussn Tiny aber einfach nur tanken boots 3 bracer Aegis HoT Dagger
      Tiny ist bei den meisten takken der einzige melee des sent teams seine aufgabe ist wie schon im guide beschrieben die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und möglichst viele bzw einen speziell ausgewählten gegnerhero/es zu disablen
      Sobald keine creeps bei den gegern sind die gegnerheroes immer in seine eigenen mates tossen mit dagger und wards lassen sich da echt krasse sachen mit machen ;>

      alles in allem nen gelungener guide

      [x] for top hero guide


      Natürlich, 700 Range, aber wenn man zB (Geht meistens eh nur in Pubs) untere Sent Lane ein bisschen geblockt hat und Melees sich zu weit vorwagen werden die halt zum Ranger getosst
    • Hmm der dagger ist meiner Meinung nach nicht soooo wichtig, es stimmt schon, dass der dagger ein starkes item ist für tiny, aber es geht auch ohne. Im grossen und ganzen ein sehr netter guide! Ich kauf mir mit tiny meistens ein HoT und erst mal Plate Mail, da er ja nicht gerade sooooo viel Hp hat ansonsten stimm ich dir im grossen und ganzen zu! Achjaaa ein guter Mate ist noch das Kätzchen (also PotM) die kommt in alle unpassierbaren Gebiete (z.B. das wasser ganz rechts unten) da kann man den Gegner schön hintossen, er kann zwar unstuck machen, jedoch ist er dann ganz sicher tot :)
    • Mit DMGdealer sind als allys vor allem andere dmgdealer zu empfehlen wegen dem stun!

      z.B. Echantres...

      Die Zieht im Earlygame so wie so schon, aber mit Tiny is es einfach nur geil...weil wenn der Gegner da bleibt ist er dem Nahkampf mit DMGTiny geliefert...wegrennen...paha...darüfer freut sich Echantres :)

      edit: dazu noch der Heilskill von Echantres :) Da können die Beiden recht lange auf einer Lane bleiben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von agil ()

      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • Original von xZeNaRiuSx
      geht auch einfacher^^

      man nehme anti mage oder akasha^^ (blink FTW)

      Eben NICHT! die können nicht überallhin, während PotM an jeden ort hinkommt!
      Zudem ist das ulti von PotM ziemlich nützlich dazu, denn wer lässt sich schon freiwillig tossen?

      [offtopic]Wow, agil's erster sinnvoller post hehe
    • Original von Sabre.Ninja
      Original von xZeNaRiuSx
      geht auch einfacher^^

      man nehme anti mage oder akasha^^ (blink FTW)

      Eben NICHT! die können nicht überallhin, während PotM an jeden ort hinkommt!
      Zudem ist das ulti von PotM ziemlich nützlich dazu, denn wer lässt sich schon freiwillig tossen?



      haja aber du kommst fast überall hin^^
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Top Guide? Wo bleiben die Toss-Screens ;)


      Ich finde auch eine Maiden sollte man nirgendwohin tossen, denn die ist sowieso sofort first target beim Ulti, und hat wenig HP, und wenn sie dann auch noch Toss-Schaden bekommen hat vorher.. auweia

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
    • Also, ich muss sagen, endlich mal nen Guide, der die Caster-Variante ausführlich erklärt.
      Hab ihn sonst immer mit HoT - Hyper - Aegis gezockt.
      Nur 2 kleine Sachen: ;)

      - Die Life Rege ist anfangs ECHT ein Problem. Sogar mit RoR. Ich würde deshalb. 4 Tangos + 1-2lc Potions nehmen und gleich auf Perse gehen.

      - Meiner Erfahrung nach ist nach dem sog. Kernbuild das Game vorbei und das Inventar voll. (sowohl -ar als auch -arem). Ich finde es ne SUPER Sache, dass du die alternativen Builds aufführst, aber meiner Meinung nach sind das eigenständige Builds und keine weiterführenden.


      Alles in allem: Klasse! Danke für den Guide! :ok

      gr33tz
      -un1qu3-
    • Wow super guide :ok

      Ich vermiss die screenshots :P

      ANsonsten :ok

      Wärs nich auch ne idee nen enigma zu tossen?
      Und dann könnte ein sk/lich/whatever seine ulti zünden...*träum* leider geht das nich in cws, es sei denn tiny läuft zur scourge über xD
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • schon denkbar wegen der reggen von mana, ich skill ihn genauso wie im guide beschrieben.

      items:
      sobimask
      circlet
      2 branches
      tangos
      boots
      dann meka (rüstung)
      2 nullies (erforderliches mana für spells)
      BoT
      voidstone => perserverance
      dann aegis (game meist zu ende)

      wenn ich zu hause bin up ich nochn replay (wenn ich eins finde)
      tiny kann richtig abgehen, grade im midgame wenn die nukes ausgeskillt sind
    • ich finde den guide sehr gut ist ja einer meiner lieblings heroes ^^
      hier noch ein tipp

      also ich finde tiny kann man gut mit techie spielen da der techie im midd alle items hat die er brauch und dann für den tiny farmen kann
      ich spiele tiny immer so ^^ :
      boots (ja boots noob ^^) , ne mana potion,
      creepen harrasen bis 800 g dann geht man kurz back holt sich ein chicken und ein rob und dann void stone und ring of health für bf
      dann ist man so lvl 12 hat ulti auf 2 und holt sich nen hyperstone, techie hat seine items heisst er kann gut mit remotes killen oder farmen
      nach dem hyper 2 bracer und dann machen wir doch nser bf fertig
      dann ein butterfly und in pubbs ownt das fast alles weg wens dann immer noch nicht reicht ( keine leaver ) dann noch ein sata und noch ein hyper stone ich finde das geht ganz gut ab ( diese taktik geht nur wenn ein techie dabei ist der nur auf mana reg ist also 5 voids und 1 boots der farmt dann für tiny mit )


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Original von Shenshenmann
      Eine Frage hätt ich da - bin leider ziemlich neu im game^^ - Wieso kein BattleFury - bei dem dmg macht sich der cleave doch echt bemerkbar - wo ist mein Denkfehler oder was macht das BF nicht empfehlenswert bei ihm?

      Sicher ist bfury ein denkbares item, jedoch das problem dabei ist, dass es nicht so super effektiv ist wegen dem low as von tiny und die aoe ja doch relativ klein ist, zudem falls es dann zu "fettem" dmg kommen sollte würde nur 1 enemy tanken. Selbst zum creepen ist bfury kein so grosser nutzen, da man mit eul einfach ava-toss spammen kann und so die meisten creeps kriegt.

      @jomon ja - in der anzeige sieht man das. Jedoch ist nicht alles so wie man es sieht... z.B. der % Bonusdmg von frenzy ist auch nicht sichtbar. Aja... der basher-mom-supersuicide-build issn witz oder?