^^^^^ schrieb:
Zitat von »SirGoulash«
Würde auch gerne mal mitmachen. Die SIGs sind teilweise schlimmer als BNET-Pub..![]()
wenn du wegen sig rumweinst bruachst ggc ladder garnich erst anfangen ^^
@Sir Goulash & ^^^^^^
Ich hab nach 2 Jahre SIG auch keine lust mehr gehabt. die mentalität dort is einfach kontraproduktiv, wenn man an seinem skill arbeiten will. jeder macht sein eigenes ding, kriegt nen harten wenn er 1v5 gewinnt und wenns nicht klappt liegts keinesfalls an ihm. das hat mich einfach genervt. so hab ich dann entschieden kein SIG mehr zu spielen und was neues zu suchen. erst ggc pubby normal. das war schon übel. leaver en masse. dann bin ich irgwann in die ersten garena-räume gejoint und hab bemerkt, dass es ein laddersystem gibt. erster gedanke: belohnungssystem -> gleiche scheiße wie sig!
wie ich nunmal bin, geb ich den meisten sachen trotzdem ne chance. dann hab ich nach einigen spielen festgestellt, dass einige ganz erhebliche unterschiede zu anderen systemen bestehen. der wichtigste ist wohl, dass man teams mit kumpels bilden kann (ich weiß, geht bei pickup auch). das heißt dann natürlich auch, dass man 5 (4 kumpels + 1) vs 5 (alles random) schwierig gewinnen kann. das wissen allerdings fast alle und spielen einfach seltener alllein. so bilden sich dann interessante paarungen. die meisten spieler bei garenaladder sind also erfolgsorientiert haben aber durch das stacking nen anderen anspruch an das ziel. sie wollen im team gewinnen. das merk ich derzeit als solounterwegsladderspieler ganz gut, da die teams mich halt mitziehen.
leaver gibts mengenmäßig vll etwas mehr als im SIG. aber mitlerweile kann man ja 4v5 auch noch ganz gut gewinnen. (ich behaupte mal ganz dreißt, dass die wenigen leaver, die es gibt sig spieler sind, die sich mal nen eindruck machen wollten, in ihren standard rage verfallen sind und dann genüsslich den vorzug des unbestraften leavens genießen, weil sie auf dieser plattform eh nicht wieder spielen werden.)
ich kenn den aktullen skill-lvl im sig nich, aber ich behaupte einfach mal, dass durch die teammentalität und das stacking das skillniveau ein anderes, besseres ist als im sig. (es wird auch mal gewardet)
zu guter letzt noch eins: vorletzte saison hab ich das erste mal ladder gezockt und hab nach einigen spielen n tschech team mit 3 leuten gefunden. bin seinem host gejoint, hab -!mit!-gespielt und im zweiten spiel wieder nen slot bekommen. danach geadded und dann die ganze saison durch. ich war nicht mit ihnen im ts/vent oder so und hatte trotzdem einige der besten spiele je.
also mein jetziger acc: brotzeit
hab immer um 18h feierabend bin ca 19h zuhause und hab keine lust mehr allein zu laddern oder auf mein glück zu hoffen zufällig n team zu finden.
€ ach ja wie auf allen plattformen stehen uhrzeit und spielqualität in direktem zusammenhang
Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.