neuer Bloodstone missglückt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Außerdem ist es wie ich es glaube ich schon 4 mal gesagt habe, endlich wieder ein MANAITEM und nicht mehr ein TANKITEM!!!

      Also so wie es sein soll, denn man darf net vergessen das er trotzdem 150% manareg gibt
    • kauf dir im pub von dem geld einfach n radi und gut is, da sind items eh shiceegal wenn man skill hat

      man sammelt jetzt mit dem bs leichter charges, die deathtime wird kürzer wnen man im teamfight stirbt und falls man im aoe downgeht werden die mates gehealed, bloodstone ist jetzt eben kein item mehr für carries außer storm oder vllt noch dusa
    • Es ist nicht so, dass supporten im Pubby keinen Spaß machen muss.
      Insbesondere wenn man einer autoattackenden Mortred die Creepkills geben will. Das ist gar nicht so einfach, glaubt mir :P
      Natürlich ist es einfacher, mit einem Morphling/SF/Troll etc ein pubby zu ownen, aber deshalb muss support nicht nutzlos, langweilig oder sonstwie schlecht sein.
      Ich denke, mit einigen Attraktivitätssteigerungen (werde da bald noch was größeres zu posten) für Supporter und auch Ganger, kann das Supporten auf jedem Skilllevel spannend, spaßig und wichtig werden.

      Edit: Stimmt, Necro und Krobe sind schwächer, aber davor waren sie schlicht und ergreifend zu stark und zudem extrem nervig und langweilig.
      Spielen kann man sie immernoch, bau halt Vanguard, Hood, Shivas und HoT. Tankt auch ne ganze Menge weg.
    • Na ja, brauchen könnte man ihn schon, nur kirget sie ihn halt nie
      Diese Helden können ihn aber gut bauen imo:
      [aiushtha_32] [lina_32] [puck_32] [raijin_32] [zeus_32] [aggron_32] [jakiro_32] [jinzakk_32] [kael_32] [leshrac_32] [rhasta_32] [squeeandspleen_32] [akasha_32] [atropos_32] [ishkafel_32] [krobelus_32] [pugna_32] [lion_32] [rotundjere_32] [purist_32] [anubarak_32]

      endlich mal die Pics benutzen können juhuuu :P
    • KongoMüller schrieb:

      naja bei daarkseer würde ein linken's und ein vladi auch reichen
      mit Vladi auf DS hast du dich eben selbst disqualifiziert. Und da du eh argumentierst, das du kaum Teamplay brauchst, glaube ich nicht, das du es für deine Mates kaufst, sondern primär für dich selbst. Und DS kann Vlads mal sowas von gar nicht brauchen.

      Allein schon das du BloodStone scheiße findest, ruft in mir eine Stimmung auf, die mir sagt, das ich hier gar nicht weiter reden muss, weil du eh nur Pubs ownen willst. Dazu sag ich:

      Ja, im Pub brauchst du keinen BS um zu rocken. Ja, BS macht Necro und Krobe nicht mehr zu SureWin- Carrys (es ist jedem selbst überlassen ob er das gut findet...)

      So einen sinnlosen Thread hab ich ja ewig nicht mehr gelesen, wennigstens hast du die Überschrift geändert...

      edit//
      @roflgrins: der Thread hieß vorher: ,,neuer Bloodstone stinkt nach scheiße...''

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()

    • Noss<i>Even schrieb:

      KongoMüller schrieb:

      naja bei daarkseer würde ein linken's und ein vladi auch reichen
      mit Vladi auf DS hast du dich eben selbst disqualifiziert. Und da du eh argumentierst, das du kaum Teamplay brauchst, glaube ich nicht, das du es für deine Mates kaufst, sondern primär für dich selbst. Und DS kann Vlads mal sowas von gar nicht brauchen.

      Allein schon das du BloodStone scheiße findest, ruft in mir eine Stimmung auf, die mir sagt, das ich hier gar nicht weiter reden muss, weil du eh nur Pubs ownen willst. Dazu sag ich:

      Ja, im Pub brauchst du keinen BS um zu rocken. Ja, BS macht Necro und Krobe nicht mehr zu SureWin- Carrys (es ist jedem selbst überlassen ob er das gut findet...)

      So einen sinnlosen Thread hab ich ja ewig nicht mehr gelesen, wennigstens hast du die Überschrift geändert...
      Schön wärs, die Überschrift hat ramius geändert (siehe 1. Post), wie lautete sie denn davor?

      @Topic: Der Bloodstone Change war nötig und auch gut imo, Necro und Krobe sind einfach so langweilig zu spielen und auch competetive anzuschauen, daher bin ich über den indirekten Nerf sehr sehr froh.
    • finde den neuen bloodstone zu teuer, um ihn auf "supportern" überhaupt bauen zu können. richtig sinn macht er imo nur auf storm, und das nur wegen der kranken reg. für viele andere heroes ist er schlichtweg nicht nötig, ich mein früher hat man selbst auf ench nen bs gebaut.
    • haufi schrieb:

      finde den neuen bloodstone zu teuer, um ihn auf "supportern" überhaupt bauen zu können. richtig sinn macht er imo nur auf storm, und das nur wegen der kranken reg. für viele andere heroes ist er schlichtweg nicht nötig, ich mein früher hat man selbst auf ench nen bs gebaut.
      stimmt schon aber immerhin haben supporter jetzt ein größeres item, dass sie gut "anpeilen" können man weiss ja nie wann das spiel vorbei ist
    • Ich finde den neuen Stone besser als den alten. Er ist nicht schlechter geworden sondern nur spezialisierter. Klar du kannst nicht mehr mit Krobbe und Necro ein auf "ich greif mir paar kills und bin als int-hero unverwundbar machen" aber es wundert mich dass du das als negativen Change siehst o.o Ich bin froh dass das vorbei ist,zumal das Item nicht totgenervt wurde als beispielsweise Stormspirit der die Manareg braucht ist er aktuell auch supernützlich oder auf Leshrac und außerdem brauchst du jetzt die kills nicht mehr selber finishen. Der Bloodstone Change ist meiner Meinung nach also ein gelunger Eingriff Icefrogs.
    • Ich bau den neuen Bloodstone immer auf Invoker nach agha mMn synergiert er einfach super mit ihm man kann mit genug Aufladungen einfach immer mehr spells raushaun und wenn man mal stirbt was als invo ja relativ leicht passiert hat das team noch was davon. Man könnte natürlich auch nen Guinsoo für den Bs bauen, wenn das team noch nicht genug disable hat

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Imo gibt es zu viele gute alternativen zu bloodstone, sprich disable bzw. silence. ZB finde ich das neue euls ausgesprochen gut auf supporter wie lion maiden etc. Und auch wenn man besser farmt ist aghas > bs auf diesen heros. Die einzigen, auf denen es sich imo lohnt sind [raijin_32] [jakiro_32] [jinzakk_32] [kael_32] [leshrac_32] [voljin_32] [rotundjere_32] [krobelus_32]
      Und das auch erst als 2nd coreitem.


      mann is schon schwer alle bilder gleich groß zu machen -.-

      Edit by ramius: Einfach ein _32 an den Namen des Helden schreiben. Schon hast du die 32*32 Pixel Grafik ;)
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...