gibt auch diverse rennspiele von herstellern (mercedes etc).. oft kostenlos musste ma guggn
Suche Kostenlose Vollversionen
-
-
command & conquer + mad tv ! battleforge ist doch inzwischen auch kostenlos? läuft bei mir leider nich flüssig, kann daher nicht sagen ob es wirklich gut ist
wenn du mit minimalem preis auch noch einverstanden bist kann ich dir shadowgrounds und freedom force vs the third reich empfehlen, hab mir beide beim saturn für jeweils 3 euro geholt und für letzteres würde ich auch > 40 euro zahlen :o#kumpel.dota -
Gibt es irgendein Spiel, was man runterladen kann und was dann im fenstermodus läuft, sodass man es jeder zeit runter in die taskleiste drücken kann und es da weiterläuft.
Sitz auf der arbeit und langweile mich...
Am besten sowas wie "DIe Siedler"... da muss man nich soviel klickn und kann auch mal ne zeitlang nur beobachten. dann fällt das hie rim büro nit so auf^^
NBRAUCHE SCHNELL HILFE! -
solitair
-
Hearts!
Und das Windows-eigene Pinball.
Minesweeper sowieso.
=) -
SAVAGE 2 !!!!!!!!! FFS
rts,rpg , fps ....Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
Quake live !
kostenlos, fetzt, geile community, macht einfach spaß -
makii schrieb:
SAVAGE 2 !!!!!!!!! FFS
Hier gibts ne live-cd: reinschieben, booten, zocken. live.linux-gamers.net/ Unter 'Games Selection' findest ne gute Liste, was alles rumspringt. Sollten die meisten auch auf Windows laufen. -
League of Legends