Dotawiki-Staff wird vorgestellt von Sic

• Dotawiki-Staff wird vorgestellt von Sic

Also ich wollte euch mal den Wiki-Staff vorstellen, da ihr wahrscheinlich nur mich kennen solltet ^^

Also da ist einmal Gara, er ist Gründer der Wiki. Er ist/war der Headadmin der Wiki, später kamen ich und Emzed dann noch als Admins dazu. Leider ist Gara in letzter Zeit ein wenig Inaktiv, da er viel mit seinem Physikstudium zutun hat. Er ist hauptsächlich für die technischen Sachen im Wiki verantwortlich.

Zu Emzed muss ich sagen, das er der ist der die Wiki am leben hält. Er ist unser kleiner Wiki Troll, ihm entgeht keine Änderung im Wiki ^^ Wenn man einen neuen Artikel geschrieben hat, kann man sich sicher sein, das Emzed nach spätestens 2 Stunden schon die ersten Tips und Verbesserungen gepostet hat ^^ Er hat auch die meisten Artikel und Guides im Wiki geschrieben.

So das sollte nur mal eine kurze Vorstellung gewesen sein

mfg

Sic
    • KeyCraft schrieb:

calcu?

Calcu aka Schriftsteller hat in der Vergangenheit sehr sehr viel fürs Wiki getan (er hat die drittmeisten Beiträge verfasst, d.h. mehr als Sic ^^) und erst vor einigen Wochen einen tollen Guide zum Harbinger geschrieben ("Artikel des Monats September"), er ist aber in den letzten Monaten eher selten aktiv gewesen (abgesehen von dem Guide). Trotzdem zählt er ohne Frage zum engeren Kreis des Dotawiki-Teams.
    • Du musst noch vieel lernen jugner Padawan.... so muss ne News aussehen!

Spoiler anzeigen

Hiermit stelle wir offiziell den DotASource Wiki Staff vor:

Gara, er ist Gründer der Wiki. Er ist/war der Headadmin der Wiki, später kamen Sic und Emzed noch als Admins dazu. Leider ist Gara in letzter Zeit ein wenig Inaktiv, da er viel mit seinem Physikstudium zutun hat. Er ist hauptsächlich für die technischen Sachen im Wiki verantwortlich.

Emzed ist der, der die Wiki am leben hält. Er ist unser kleiner Wiki Troll, ihm entgeht keine Änderung im Wiki ^^ Wenn man einen neuen Artikel geschrieben hat, kann man sich sicher sein, das Emzed nach spätestens 2 Stunden schon die ersten Tipps und Verbesserungen gepostet hat ^^ Er hat auch die meisten Artikel und Guides im Wiki geschrieben.

Zu meiner Person etc. etc.

Die Wiki Staff wünscht euch viel Spass und wir hoffen eine grosse Beteiligung von euch!

Sorry, musste sein. Wenn man so eine langweilige "nicht-eye-catcher-news" macht, dann macht einen schlechten Eindruck vom deutschem DotA Wiki. Ausserdem seid ihr ein Team, also WIR-Person :D

Ansonsten hallo =D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt^matthe () aus folgendem Grund: ICH MACH SEIT SEIT FEHLE OMG!!!

• Da muss ich matthe einfach mal recht geben.

Alle deine Beiträge fürs Dotawiki hier (auch die wie schreibe ich einen guide oder so) wirkten bisher etwas zu "wenig strukturiert" und übersichtlich ;)
    • Zu der Strukturierung, ich habe die Guides erstmal schnell geschrieben, damit die Leute möglichst schnell loslegen können. Ich werde mich heute daran machen, die Guides mit Bildern und Tabellen, Farben usw. Also nacher könnt ihr nochmal drauf gucken und dann wird ganz anders aussehen :D Und ja dieses News war ein wenig übereilt, während des Fertig machens für die Disco gemacht ^^