Radiance.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aDDi schrieb:

      Kirbo schrieb:

      Bs is halt das problem, wenn du auf radi gehst, dass man das iwan merkt und ihn outganged (ich gehe von nem guten gegnerteam aus!) und das is bei BS mehr als einfach, weil er mal 0 dmg output hat und kein escape!
      silence + ulti reicht eigentlich IMMER aus um einen erfolgreichen gang zu vermeiden.

      BaRtiMaeUs schrieb:

      man sollte den evade nicht vergessen der is auch net zu unterschätzen im late, vorallem da es mir butter stackt.
      radiance gibt kein evasion.
      e: ishan übersehen.

      Aha, also ist Drow Ranger unmöglich zu gangen, da sie einfach beide Ganger silenced????
      Wasn Quatsch. Der Bs geht down, auch wenn er 1 silenced.


      Radiance ist nen gutes Item zum farmen. Früh erfarmt ist es auch relativ effektiv, jedoch gibts meistens mindestens eine bessere Lösung.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Inferno- schrieb:

      Aha, also ist Drow Ranger unmöglich zu gangen, da sie einfach beide Ganger silenced????
      Wasn Quatsch. Der Bs geht down, auch wenn er 1 silenced.
      ..
      nur das bloodrage doppelt so lange anhält und ulti ziemlich jeden gegner zum stehen zwingt, wenn er weiter läuft wird er lowhp, und bs is weg.
      kein vergleich mit trax bitte.
      [team_Alliance]
    • ich persönlcih finde es auf TB zimlich core. wenn man das item ab etwa minute 35 hat ist man ab lmin 50 in in der lage das gegner team zu rappen bzw es alleine tod zu pushen. vorausgesetzt die haben nichts was im late noch krasser als TB ist. selbst dannach ist es noch core denn selbst wenn er vorher underratet war.sobald er radi hat hohlt er in riesenschritten auf. sollte das game dann noch etwa 20 min gehen hohlt er bis auf 4 oder 5 carrys eigendlich alles wieder ein. dann ist das meistens so das er nach 5 min bot hat und nach 15 ein beliebiges heightenditem aller manta Skaldi oder butterfly ab spätstens min 65 hat er im regelfall alle 3. und dann ist er ein moster. geht das spiel dann noch länger ist nicht mal [mjollnir_32] eine verschwendung. und das ist durchaus realistisch.
    • Hanniball schrieb:

      ich persönlcih finde es auf TB zimlich core. wenn man das item ab etwa minute 35 hat ist man ab lmin 50 in in der lage das gegner team zu rappen bzw es alleine tod zu pushen. vorausgesetzt die haben nichts was im late noch krasser als TB ist. selbst dannach ist es noch core denn selbst wenn er vorher underratet war.sobald er radi hat hohlt er in riesenschritten auf. sollte das game dann noch etwa 20 min gehen hohlt er bis auf 4 oder 5 carrys eigendlich alles wieder ein. dann ist das meistens so das er nach 5 min bot hat und nach 15 ein beliebiges heightenditem aller manta Skaldi oder butterfly ab spätstens min 65 hat er im regelfall alle 3. und dann ist er ein moster. geht das spiel dann noch länger ist nicht mal [mjollnir_32] eine verschwendung. und das ist durchaus realistisch.
      Und nach 70 Minuten hat er dann sogar alle 12 Itemslots mit Divine Rapiers belegt!
      Quatsch, ein TB kriegt nie im Leben am Anfang so ein Item. Bis man das Relic erfarmt hat, pimmelt man auf 600 hp rum und macht 0 Damage, ist quasi die ersten mind. 30 Minuten sowohl auf der Lane als auch im Jungle nicht nur gangbar, sondern kann sich eigentlich selbst umbringen, wenn man auch nur einen Gegner sieht. Und deine genannten Vorteile, à la TB farmt ja sooo imba mit Radi sind ja wohl auch leicht unsinnig. Nenn mir bitte einen Helden, der nicht imba durch Radi farmt? (Selbst Techies kann mit einer Landmine + 2 Sekunden Radi-Aoe ne ganze Creepwave abfarmen)
      Außerdem verstehe ich nicht so ganz, wo der Vorteil von einem Radi auf Pudge sein soll, um die Tabelle von Seite 1 nochmal aufzugreifen.
      Pudge teilt weder physischen Schaden aus, was die 60+ Damage rechtfertigen würde, noch chased er viele Gegner gleichzeitig. Imo machen HP/Mana Items mehr Sinn auf ihm. Die Radi-Kohle ist viel besser in ein zweites HoT investiert, da Pudge mit seinen 100 Rot Damage, Hook und Ulti eh schon mehr als genug Aufmerksamkeit im Clash bekommt.
      Naja, Radi ist halt ein gutes Item auf jedem Helden, aber zu teuer, um es sich wirklich bei vielen helden zu holen. Bei 1mb4-1337 Tanks aka Roof, Cent und Axe ists ganz nice, weil die Gegner einen dann trotz 0 Damageoutput nicht ignorieren, aber ansonsten ziehe ich persönlich bfury zum Farmen vor (außer auf range natürlich ;) )
      discuss!!!111
    • puck im public mit radi first, das sind die rocker von morgen!
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Tabelle1

      Cpt^matthe schrieb:

      Ist an sich alles nur Theorie, wenn das, dann das, etc... Aber im Grundegenommen gilt, dieses Radi so früh wie möglich erfarmen. Bei PL/Spec kann man Diffu vorher einbauen, sind auch mehr so Helden, die die Gegner von hinten aufrollen, aber es bringt deinem Team doch einen riesen Vorteil.
      Effektivität von Radi
      Uhrzeit in Min Wenig Viel
      15 ||||||||||||||||||
      20 ||||||||||||||||||
      25 ||||||||||||||||||
      30 ||||||||||||||||||
      35
      |||
      ||||||||||||||||
      40
      ||||||||
      ||||||||||
      45
      |||||||||||||
      ||||||
      50
      |||||||||||||||||
      |
      55 ||||||||||||||||||
      60 ||||||||||||||||||
      65 ||||||||||||||||||


      Als Ausnahme gilt selbstverständlich Radi als Daggerkonter, wobei dies noch nicht so gehandhabt wird.

      €: Wegen BS Radi Core, du erfarmsed dir das Teil in 20 Minuten und gg. Mir dem Typen auf Bloodbath + QB zu farmen ist einfach nur einfach :D
      €2: Welche Alternative für BS bietest du an???

      tabelle2

      Cpt^matthe schrieb:

      Core Alternative
      [rigwarl_64] [bradwarden_64] [rooftrellen_64] [azwraith_64] [syllabear_64] [mercurial_64] [strygwyr_64] [darchrow_64] [ishkafel_64] [rotundjere_64] [anubseran_64] [viper_64] [abaddon_64] [dirge_64] [lucifer_64] [mogul_64] [pudge_64] [jinzakk_64] [gondar_64] [meepo_64] [crixalis_64] [knightdavion_64] [leviathan_64] [razzil_64] [rattletrap_64] [yurnero_64] [craine_64] [kunkka_64] [mangix_64] [rexxar_64]


      Ist meine Meinung dazu. Core heisst meistens, vor Minute 30 fertig haben. Danach ist es zu schwach. Fügt ruhig weitere Helden hinzu, oder sagt welche doof sind :D


      Auf TB ist der MS von Manta oder Sange and Yasha. Passt am Besten zu den Illus. Radi finde ich nicht mehr so gut auf dem...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt^matthe ()

    • oG3r schrieb:

      Radiance aufm BS ist schwachsinn pur.

      Was soll er damit? Nach minute35 mit 800hp rumlaufen und hoffen, dass im clash mal ein creep stirbt, damit er hp reggt? Wahnsinn.
      Er soll ja auch im CLash nicht auftrumpfen, sondern ganken ganken und manchmal ganken, und dazu ist radiance argh suboptimal.

      Jedesmal im SIG der gleiche schwachsins BS mit BF oder Radi core, der nach 2 nukes sowas von umkippt, und sich dafür tot gefarmt hat.


      Keine Ahnung in welcher Welt du so sigs spielst, aber in der realwelt raped man mit seeker eigentlich jedes sig. Und man sieht eignetlich immer radiance auf ihm, was auch einfach effektiv ist. Wenn du natürlich erst nach 35 Minuten radi hats, ist das was anderes. Aber selbst wenn ich mit tinker nen seeker mitte vor lvl 6 3 mal töte wird er trotzdem noch von m8s gefeedet und hat nen fixes radi bzw. schafft man radi in 20 min doch meistens gegen die ganzen sig skillor
    • aDDi schrieb:

      Inferno- schrieb:

      Aha, also ist Drow Ranger unmöglich zu gangen, da sie einfach beide Ganger silenced????
      Wasn Quatsch. Der Bs geht down, auch wenn er 1 silenced.
      ..
      nur das bloodrage doppelt so lange anhält und ulti ziemlich jeden gegner zum stehen zwingt, wenn er weiter läuft wird er lowhp, und bs is weg.
      kein vergleich mit trax bitte.
      weil der bs erst ab lvl 16 gegankt wird?
      Nice Meme

    • Benutzer online 1

      1 Besucher