Fußstapfen Terrorblade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wobei "deutlich" auch relativ ist. Tb hat nun mal so auffällige Fußspuren, da kann kein anderer Held mithalten. Aber ofc hinterlassen andere auch Fußspuren aber die vom Tb fallen nunmal immer sofort ins auge.
    Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
    Dein Gang komme,
    Dein Disable geschehe,
    wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
    Unsern täglichen Kill gib uns heute,
    und vergib uns unser Feeden.
    Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
    Und führe uns nicht zum Creepskip
    sondern erlöse uns vom Abusen.
    Denn dein sind die Boots, das Buriza,
    und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
    Amen
  • BananaJoe schrieb:

    wobei "deutlich" auch relativ ist. Tb hat nun mal so auffällige Fußspuren, da kann kein anderer Held mithalten. Aber ofc hinterlassen andere auch Fußspuren aber die vom Tb fallen nunmal immer sofort ins auge.
    So sehe ich das auch, deswegen halte ich den Dota-Wiki-Eintrag auch für richtig.

    Wenn ein anderer Held mti Fußabdrücken sich irgendwo zwischen den Bäumen versteckt, seh zumindest ich das nicht sofort. Beim TB hingegen schon...kann man gar nicht übersehen.
    4 PPs - Mark the leaver!

    <3 Dota-league.....
  • Alle heros außer die schwebenden hinterlassen fußspuren. manche sind deutlicher (slardar, tiny, etc) andere weniger deutlich (sniper, windrunner, etc). dazu kommt noch dass man manche fußspuren auf manchen terrain nich sieht, TBs spuren sieht man immer.
  • So der Thread wurde ja bereits geschloßen und aufgeräumt (danke Dotasource Staff).

    Da ich dei gelöschten nachrichten trotzdem lesen kann, konnte ich lesen warum es zu so einen Spam kam.

    Ich möchte hier nochmal sagen, Ich, Gara und Emzes haben in dem DotAWiki Forum Modrechte, da es unser Unterforum ist. Wir haben in keinem anderem Teil von Dotasource.de irgendwelche anderen Rechte als die normalen User auch...

    Ich verstehe nicht warum sich bestimmte User darüber aufregen, das wir in UNSEREM Forum modrechte haben, naja muss ich ja auch nicht...

    Ich hoffe das war der letzte Fall von massiven Spam hier im Wikiforum, ich werde genauso wie die anderen Mods daruaf achten, dass das Wikiforum nicht zu einem Platz für die Spammer werden. Und wenn es zu gravierenden Verstößen kommen sollte, werde ich es auch an den Dotasourcestaff weiterleiten und ihr werdet dann mit Konsequenzen rechnen müssen.

    mfg

    Sic und die Dotawiki Crew
  • Benutzer online 1

    1 Besucher