Disconnect nach DSL Synchronisation

• Disconnect nach DSL Synchronisation

Hi Leutz,
      bin im technischen nicht sehr bewandert und finde mich deshalb zu diesem speziellen Thema schlecht zurecht. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Seit einiger Zeit habe ich spontane Disconnects. Sie treten in unterschiedlichen Intervallen auf, aber mindestens einmal täglich (heute schon zwei mal). Wenn ich am Surfen bin störts nicht. Beim Zocken allerdings sehr. Hab jetzt mal in diesem Ereignisprotokoll auf meinem "Router" (Samsung smt g3000) nachgesehen und bemerkt, dass der Disc immer auftritt, wenn DSL synchronisiert wird. Das kann doch so nicht richtig sein! :(
      Habe leider keine Einstellungsmöglichkeit gefunden oder irgnen Eintrag zu dem Thema bei meiner Google-Suche. Hat irgjmd ne Idee was da Abhilfe schaffen könnte? ;(
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • auf die schnelle fällt mir so ein:
      passiert es nach ner bestimmten pc betriebszeit? bei mir sinds 8h, also 8h nach dem pc einschalten, vllt hast du n geringeres intervall
      kenn mich da auch net sonderlich aus, also flames stecken lassen, danke
    • zum ersten mal ists heute ne stunde nach einschalten des rechners passiert und ca 5 stunden später. die discs scheinen unabhängig der zeit aufzutreten. also er scheint auch zu unterschiedlichen zeitpunkten zu synchronisieren. ich frag mich auch warum er überhaupt synchronisiert. (wenns mein anbieter is werd ich kündigen, so ham wa nämlich nich gewettet!)

Edit:
      Hier mal das Protokoll

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von geqquo ()

Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • Synchronisation... hmm, das liegt dann wohl eher am Provider. Das Internet wird getrennt, und dann synchronisiert. Router könnts auch sein falls er mit zu vielen Verbindungen nicht klar kommt weil jemand am saugen ist etc..
      Mir fällt grad nix ein ausser mal Router und Splitter mal vom Strom abklemmen und nochmal versuchen. Sonst mal ne Kostenlose Servicehotline beim Provider wählen, falls es sowas gibt.
    • hab das gleiche Problem. Mein Inet geht einfach down und dann steht da synchronistion beginnt + nach kurzem wieder net ( halbe min -2 mins)
      Ich habe Telekom DSL-Lite. Und die beim support konnten mir gar nix sagen!!
      Das geht jetz so seit 2 Jahren und ich hab auch keine Ausweichmöglichkeiten.
      Btw: Die discs treten bei mir auch anchts auf wenn niemand aan irgendeinem PC is!
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~