pw zurücksetzeb ohne email?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pw zurücksetzeb ohne email?

    nunja, bin hier seit über nem Jahr mit dem acc "ReWahn" registriert, habe jedoch die email, auf die er registriet ist nicht mehr... isses i.wie möglich, mir die email, auf die er registriert is, mitzuteilen...?
  • ReWahn_ schrieb:

    nunja, bin hier seit über nem Jahr mit dem acc "ReWahn" registriert, habe jedoch die email, auf die er registriet ist nicht mehr... isses i.wie möglich, mir die email, auf die er registriert is, mitzuteilen...?
    Ne, die wurde scheinbar, aus welchen Gründen auch immer, gelöscht.
    Aber wenn du mir deine neue Emailadresse per PN schickst, kannst du dir das Passwort schicken lassen.

    mfg
    PxX
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • PzudemX schrieb:

    ReWahn_ schrieb:

    ...
    Ne, die wurde scheinbar, aus welchen Gründen auch immer, gelöscht.
    Aber wenn du mir deine neue Emailadresse per PN schickst, kannst du dir das Passwort schicken lassen.

    mfg
    PxX
    pm -> registrierter acc notwendig... aktuelle email is Edit by ramius: E-Mail entfernt, soll eigentlich nicht für alle sichtbar sein. PzudemX hat sie ja schon eingetragen.
  • Oh, das hab ich übersehen^^. Habs jetzt mal eingetragen, solltest dir dein Passwort jetzt auf diese Emailadresse schicken lassen können.

    Skull macht jetzt erstmal paar Tage pause.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Benutzer online 1

    1 Besucher