Mekori - Rune Crafter

• Ja.. könnte sein, dass 4x Dmg einfach zu imba ist ^^ Wie war das mit der DD-Rune? Die gibt normal den doppelten Basisschaden als Bonusschaden? Also bei Mekori auf lvl 1 circa +70 Schaden? Und dann mit dem Ulti müssten das in der Imbaversion dann + (na sagen wir mal auf lvl 6) circa 160 Bonusschaden sein? Das is für lvl 6 echt schon ein wenig zu viel ^^ Und auf lvl 25 dann so circa im Durchschnitt bei allen Helden +400 ist wirklich zu viel, dass heißt ich mach 3x, dann ist es bloß 300 knapp. Das ist besser ;)
      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • Original von jomon
      Das x4 fand ich gar nicht so imba, weil die Ulti n langen cd hat und du noch mit glück ne dd rune machst oder findest ausserdem guck dir mal den harbinger orb an oder so o_O.

Naja da hast du auch wieder Recht... okay dann lass ichs bei 4x Dmg.
      [/center]
    • Also ich muss sagen, dass der Hero wirklich gelungen ist. Zudem ist er auch innovativ. :ok

Zum Ulti:
      Also ich fänds besser, wenn er passiv wäre, kein mana kosten würde und sich immer von alleine sofort aktiviert wenn man ne rune benutzt. Cooldwonmüsste man dann natürlich entsprechend setzen.

PS: Er soll aussehen wie die range-units der Sentinel? Dabei ist naix schon verwirrend genug für mich :rolleyes
    • Original von DonBieber
      Also ich muss sagen, dass der Hero wirklich gelungen ist. Zudem ist er auch innovativ. :ok

:love

Zum Ulti:
      Also ich fänds besser, wenn er passiv wäre, kein mana kosten würde und sich immer von alleine sofort aktiviert wenn man ne rune benutzt. Cooldwonmüsste man dann natürlich entsprechend setzen.

Aber die Idee des Ultis war es, auch Mates diesen Bonus geben zu können.

PS: Er soll aussehen wie die range-units der Sentinel? Dabei ist naix schon verwirrend genug für mich :rolleyes

Ja dann hat die Sentinel jetzt auch mal einen Helden, der wie eine Unit von ihr aussieht... Ist doch nicht so schlimm oder? Und außerdem könnte man das ja noch von der Farbe und Größe editieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

[/center]
    • die Idee mit den Runen allgemein ist einfach Mist.
      Es hat schon seinen Sinn dass die Runen nur alle 2min spawnen und nicht ewig in der bottle aufbewahrt werden können. Sonst würd ja jeder mit 3runen auf einmal rumlaufen was den ganzen spielfluss stört.
      Die Idee mit dem Magie blocken ist auch ganz toll... ca. jeder 3.spell wird geblockt 8|
      Die Krönung ist die Ulti. Also wir finden am rune spot ne DD Rune ham in unserer bottle natürlich auch noch eine und wie durch zufall lassen wir noch eine spawnen... dann aktivieren wir die ulti noch um den effekt zu verdoppeln...
      Das lächerlichste daran ist wohl, dass du uns hier fanatisch einen erzählen willst, wie toll es doch ist mit 3, NEIN SOGAR 4 runen gleichzeitig rumzulaufen...

So einen Hero wird es nie geben oder er müsste so extrem abgeschwächt werden, dass es sich nicht lohnt ihn zu picken. So ein Hero ruiniert den gesamten Spielfluss, deswegen will ich sowas nicht bei DotA haben.

Ich hoffe du bist jetzt zufrieden
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Nein, der Prophet hat das Modell vom (nicht reitenden) Cenarius. Sieht aber so ähnlich aus, da muss ich dir Recht geben xD

BTW: Hero-Edit:

Runen verschwinden aus der Bottle nach drei Minuten; DD-Effekt wird ver2,5facht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

[/center]
    • Original von SiLenT[DecaY]
      Nein, der Prophet hat das Modell vom (nicht reitenden) Cenarius. Sieht aber so ähnlich aus, da muss ich dir Recht geben xD

Ich hab deine Helden ideen vermisst :D
      lang nich mehr hier gesehen

Nice Hero trotzdem
    • Nette Idee und wirklich innovativ.

Bei Der Ulti würd ich aber auch die Regeneration nicht bei einer Attacke aussetzen lassen, genauso bei Invis. Die Invis-Runen würden dann funktionieren wie die Ulti von der PotM, imho ist das auch sinnig weil Man schon mit der einfachen Invis-Zeit überall hinkommt.

Pure Verlängerung der Dauer find ich ein wenig langweilig, bei DD und Illu verbesserst du ja auch den Effekt selbst. (Verdopplung der Regen-Rate kommt irgendwie auch auf eine Zeitverdopplung raus wenns bei Angriff dispelt)

MfG

der gn0m :winke

€: Was mir noch auffällt ist dass der Hero eigtl gar keine Items braucht außer der Bottle. Ab Level 16 versorgt er das Team mit Runen und gut ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von the|gn0me ()

[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• Naja, irgendwie mag ich solche Spells nicht... die halt ins Spielmechanik eingreiffen.

Bald kommt auch sowas wie: Armor von gebäeden reduzieren, oder doppelt soviele creeps spawnen..
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Original von samunai
      Naja, irgendwie mag ich solche Spells nicht... die halt ins Spielmechanik eingreiffen.

Bald kommt auch sowas wie: Armor von gebäeden reduzieren, oder doppelt soviele creeps spawnen..

Das mit doppelten Creeps hab ich grad erst hier irgendwo gelesen... Der Vorschlag hieß "Creepmaster" oder so. Der kann den Creepwaves auch Creeps hinzufügen.
      Ich finde dass Alchi (der mehr Gold pro Creep bekommt) und Meepo, der viel mehr Exp als andere sammelt, auch in die Spielmechanik verändernde Kategorie fallen.

€: Und der Nightstalker macht den Tag zur Nacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von the|gn0me ()

[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• Crafter's Blessing (aktiv): [Ulti]

Verstärkt den Effekt der Runen, die der betroffene Held aufnimmt.

Manakosten: 275 Mana
      CD: 80 Sekunden

Level 1: Hält 7 Sekunden.
      Level 2: Hält 12 Sekunden.
      Level 3: Hält 17 Sekunden.
      .

Funktioniert so: Invisibility: Held wird nach 3 Sekunden Fadingtime wieder unsichtbar. DD: Basisschaden * 2.5 Mirror Image: Erzeugt 2 Illusionen. Haste: Verdoppelt die Zeitdauer. Regen: Regeneration bricht auch bei Angegriffenwerden nicht ab.

ähm also wenn die fähigkeit 7 sekunden wirkt dann wird haste verdoppelt also demnach ist die dauer der fähigkeit auf dieser rune nicht wichtig oder...

weill die dauer ja eh verdoppelt wird was ich sagen will ist macht nicht wirklich sinn eher das das aufgewertet wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• Benutzer online 1

1 Besucher