FW Heut Abend?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jup da hat hellfish recht das geht da echt fix

    btw. würd ich euch raten vl ggc zu spielen da gehts noch schneller und is imo auch besser zu spielen =)
    (15:07:46) (bomk\crusH) bist auch so einer
    (15:07:48) (bomk\crusH) der die gurken rumschießt
    (15:07:50) (bomk\crusH) im mces
    (15:07:51) (bomk\crusH) wa?
    (15:07:51) (bomk\crusH) :D
    (15:07:59) (WhineTraube) ich esse keine cheeseburger
    (15:08:01) (bomk\crusH) kebap schießt die salatblätter hoch
    (15:08:02) (bomk\crusH) :D
    (15:08:08) (LOSWOCHOS|KEBAP) die ess ich mit
    (15:08:13) (LOSWOCHOS|KEBAP) davon nimmt man ab
    (15:08:14) (AllesFuerSatan) glaub eher die salatblätter schießen kebap hoch
    (15:08:20) (AllesFuerSatan) wenn er in eins reinbeißt geht er an die decke
    (15:08:21) (AllesFuerSatan) vor schreck
    (15:08:24) (AllesFuerSatan) "ahh vitamine"
  • crusHya schrieb:

    btw. würd ich euch raten vl ggc zu spielen da gehts noch schneller und is imo auch besser zu spielen =)
    hm obwohl der zeitpunkt "heute abend" bereits überschritten ist halte ich das für ein gerücht, da garena sehr buggy ist und andere hosting tools dasselbe erledigen nur ohne diese hoheFehlerquote...
    @ work Oo :kkthxbye:
  • hmm also ich würd das nich sagen denn wenn du mal gegen leute die nicht aus deinem lande kommen im BNET hostest kommts eher zu delay / lags auf als über garena und garena hat sich nicht umsonst in der letzten zeit in diversen cups / ligen als Stable plattform bewiesen wenn du gern beispiele haben willst nenn ich die ;)
    (15:07:46) (bomk\crusH) bist auch so einer
    (15:07:48) (bomk\crusH) der die gurken rumschießt
    (15:07:50) (bomk\crusH) im mces
    (15:07:51) (bomk\crusH) wa?
    (15:07:51) (bomk\crusH) :D
    (15:07:59) (WhineTraube) ich esse keine cheeseburger
    (15:08:01) (bomk\crusH) kebap schießt die salatblätter hoch
    (15:08:02) (bomk\crusH) :D
    (15:08:08) (LOSWOCHOS|KEBAP) die ess ich mit
    (15:08:13) (LOSWOCHOS|KEBAP) davon nimmt man ab
    (15:08:14) (AllesFuerSatan) glaub eher die salatblätter schießen kebap hoch
    (15:08:20) (AllesFuerSatan) wenn er in eins reinbeißt geht er an die decke
    (15:08:21) (AllesFuerSatan) vor schreck
    (15:08:24) (AllesFuerSatan) "ahh vitamine"
  • trotzdem disconnected man bei Garena gern mal ohne irgendeinen Grund, weil die Plattform einfach beschissen und verbuggt ist.
    Derzeit wird nur über Garena gespielt weil es KEINE vergleichbare Plattform gibt. Sobald sich irgendwas durchsetzt, was das gleiche kann wie Garena, nur Bugfreier, wird Garena im nichts verschwinden... nur ist die popularität von Garena derzeit einfach zu groß
  • aYpStyle- schrieb:

    crusHya schrieb:

    btw. würd ich euch raten vl ggc zu spielen da gehts noch schneller und is imo auch besser zu spielen =)
    hm obwohl der zeitpunkt "heute abend" bereits überschritten ist halte ich das für ein gerücht, da garena sehr buggy ist und andere hosting tools dasselbe erledigen nur ohne diese hoheFehlerquote...

    Spar dir die Diskussion, 95% aller fws werden über Garena gespielt.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • SicknessInc. schrieb:

    jetzt gehts wieder los.. chickfight. garena vs lc/dz/ghost ZZZZzZZzZzZz

    ich weiss nur das du in dotacw.euro nahe 0 Clans findest die im Bnet zocken wollen und wenn sind es zu 99% Bobs.
    dann weisst du aber nix :P Ich kenn einige Mid-skilled Clans die über Bnet spielen bzw. bnet auch bevorzugen. Wenns so ist, dann wird über Bnet gespielt und jeder ist glücklich, wenn nich, dann halt über GGC. Aber wenn man dann nicht genug saved, passierts schnell dass einer ohne Grund rauslaggt, wegen Garena und man sich neue gegner suchen kann nach 20 mins ;)
  • LiTh- schrieb:

    SicknessInc. schrieb:

    jetzt gehts wieder los.. chickfight. garena vs lc/dz/ghost ZZZZzZZzZzZz

    ich weiss nur das du in dotacw.euro nahe 0 Clans findest die im Bnet zocken wollen und wenn sind es zu 99% Bobs.
    dann weisst du aber nix :P Ich kenn einige Mid-skilled Clans die über Bnet spielen bzw. bnet auch bevorzugen. Wenns so ist, dann wird über Bnet gespielt und jeder ist glücklich, wenn nich, dann halt über GGC. Aber wenn man dann nicht genug saved, passierts schnell dass einer ohne Grund rauslaggt, wegen Garena und man sich neue gegner suchen kann nach 20 mins ;)

    Wasn Schwachsinn...
    In dotacw.euro spielen nur scheißnoobs mit Selbsteinschätzung Midskill im Bnet, wenn überhaupt da mal jemand Bnet will.
    Und in Garena gibs wohl kaum Randomdiscs. Als wenn Garena einfach mal zufällig Leuten die Verbindung kickt. Das wird nur als Ausrede genommen, es ist nunmal fast das selbe wie LC.
    Lc und Garena nehmen sich nicht viel, außer dass Garena populärer ist im "skillteren Bereich".
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • Benutzer online 1

    1 Besucher