Verwarnungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • klingt alles sehr gut, aber 40 Punkte für ein Noob finde ich schon hart. Naja, solange das nicht auf ironische oder verallgemeinernde Noobflames übergreift (Bsp: Wer Bracer für Morph kauft ist ein Noob), ist es völlig ok :)
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Nochmal zu den Beleidigungen: Jetzt macht das doch nicht an so einzelnen Wörtern fest.
      Ab welchem Grad wir etwas als Beleidigung betrachten hat sich doch NULL geändert - das heißt, ihr werdet jetzt nich plötzlich für Sachen verwarnt, die wir vorher nicht verwarnt hätten. Es gibt jetzt lediglich ein Punktesystem, was uns die Arbeit durch Automatisierung erleichtert.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • In Zusammenhang mit dem Strafsystem möchte ich an dieser Stelle dafür plädieren, dass jene User, die eine Schreibsperre erhalten, auch einen Ban im Dotasource-Channel des IRCs bekommen könnten, je nach Ermessen des Moderators. Das trifft viele deutlich härter als eine Schreibsperre v.a. , da sich betroffene User auch ohne große Mühe Fakeaccounts erstellen können, mit denen sie in aller Ruhe weiterhin gegen die Regeln verstoßen können.
      Es könnte übrigens auch ein Problem werden, wenn diverse User anfangen mit ihren Fakeaccounts das Spiel " Wer bekommt als erster 400 Punkte?" zu spielen. Das würde zwar von einer recht großen geistigen Unreife zeugen, ist aber ohne weiteres einigen Nutzern zuzutrauen.
      Mfg
    • Cooke schrieb:

      In Zusammenhang mit dem Strafsystem möchte ich an dieser Stelle dafür plädieren, dass jene User, die eine Schreibsperre erhalten, auch einen Ban im Dotasource-Channel des IRCs bekommen könnten, je nach Ermessen des Moderators. Das trifft viele deutlich härter als eine Schreibsperre v.a. , da sich betroffene User auch ohne große Mühe Fakeaccounts erstellen können, mit denen sie in aller Ruhe weiterhin gegen die Regeln verstoßen können.
      Es könnte übrigens auch ein Problem werden, wenn diverse User anfangen mit ihren Fakeaccounts das Spiel " Wer bekommt als erster 400 Punkte?" zu spielen. Das würde zwar von einer recht großen geistigen Unreife zeugen, ist aber ohne weiteres einigen Nutzern zuzutrauen.
      Mfg

      dann sollte der ds IRC channel aber auch noch +r bekommen, da man sich dort dann auch einfach nen "fakeacc" erstellen kann. (jch weiß, auch mit +r kann man sich welche erstellen, is aber zumindest mit einem kleinen aufwand verbunden~)
      #kumpel.dota
    • dann sollte der ds IRC channel aber auch noch +r bekommen, da man sich dort dann auch einfach nen "fakeacc" erstellen kann. (jch weiß, auch mit +r kann man sich welche erstellen, is aber zumindest mit einem kleinen aufwand verbunden~)

      Habe ich keine Ahnung von, würde ich aber auch so sehen :)

      und wie will man eindeutig forumaccount dem irc account zuordnen? ;)

      Ich denke mal, bei den meisten wird das ohne Probleme möglich sein....falls nicht, bleibt auch klar, dass der betroffene User sich zumindest im IRC halbwegs gut verhalten muss, da er bei hartem Fehlverhalten auch aus dem IRC gebanned werden würde (was bei einigen glaube ich auch immer noch der Fall ist).
    • Einen IRC-Ban mit einem Forenban zusammen wirken zu lassen, ist nahezu unmöglich und würde den Zugang über den IRC-Button auf dieser Seite schoneinmal komplett verhindern.
      Aus diesem Grund sind diese Bans nicht zwangsweise miteinander verkoppelt.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Hm, ich war mir sicher ich hätte noch 3 Verwarnungen. Ich hab glaub ich sogar noch die PNs dazu. Wo sollen die denn stehen? Wenn ich bei "angemeldet als" auf meinen Namen klicke sehe ich da nichts dergleichen.
      Sollte sich meine Verwanungszahl aus irgendwelchen Gründen verringert haben, so möchte ich hiermit allgemein bekannt geben dass PzudemX doof ist.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher Giles, aber so weit ich das ganze überblicke, wurden sämtliche "alt" - Verwarnungen gelöscht - Ramius hat eure Sünden auf euch genommen :D

      (selber doof! ;( )
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich finds ein bisschen blöd ist schließlich das Internet, da geht es nunmal ein bisschen anders zu und wem das nicht passt der sucht sich in der weite des Internets eben etwas suchen wo die Leute vernünftig sind. Klar muss es auf jeder Plattform im Internet bestimmte Regeln geben aber finde das hier ein weng übertrieben. Just my 2cents. Habe btw schon 10 punkte gesammelt, weil ich im "Kein Mod on..." thread "in before close :p" geschrieben habe ^^
      Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
    • RebooM schrieb:

      text

      wie PzudemX - hail him - schon gesagt hat, hat sich doch an und für sich nix verändert. Warum man wegen der Änderungen anfängt zu weinen versteh ich nicht.

      ach ja:
      Beim Versuch einen Screenshot hochzuladen kommt bei mir hier immer ne Fehlermeldung. Wollt den Screene hochladen, auf dem der Menüpunkt "Verwarnungnen" im Profil ersichtlich is (Für all die, die es wirklich nicht checken). Vllt gehts ja jemandem genauso, oder es liegt an mir.

      Edit2: Ja, ich hab mir schon gedacht, dass wegen dem "weinen" was kommt. =) Konnte es zu dem Zeitpunkt nur nicht anders ausdrücken bzw. habs so aufgefasst. Bitte höflichst um Entschuldigung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()

      it ain't nothing but a peanut