bester tank?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Jimknopf15
      Original von alphajacke
      faceless void ist auch geil weil er dem schaden ausweicht,den gegner stunnt,seine damage gut ist,mit seiner ulti eigentlich perfekt ist und er kann natürlich im notfall abhauen. :eeekani


      nach 3 nukes tot. wo is der tank?

      wenn mans so sieht kann man auch direkt mal alle helden als tanks nehmen, brauchst ja nur evasion (Butterfly) und n bisschen leben. aber ne is eig nich so toll als tank. er is höchstens ein guter dmg dealer
    • ihr sucht nen tank der gefocused wird weil er auch damagedealer ist, bnehmt morphliong, mit dem richtigen balance der attribute ist der so stark am austeilen, das er gefocused wird, aber durch massig hp und notfalss wave überlebt der fast immer.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Original von Chrome`
      Syllabear find ich ist ein richtig guter Tank, dank seinem Bear.

      lol...
      Nukt den Held und der Bär ist weg.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Der Wanderer
      ihr sucht nen tank der gefocused wird weil er auch damagedealer ist, bnehmt morphliong, mit dem richtigen balance der attribute ist der so stark am austeilen, das er gefocused wird, aber durch massig hp und notfalss wave überlebt der fast immer.

      Stimmt, morph ist kein schlechter tank. Axe halte ich für schwach als Tank, da er neben seinem Call eigentlich nie angegriffen wird. Levi ist so ziemlich der beste nicht-dd tank, am besten ist allerdings Spectre imo.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von Tass
      Original von Chrome`
      Syllabear find ich ist ein richtig guter Tank, dank seinem Bear.

      lol...
      Nukt den Held und der Bär ist weg.


      hat ja mit seiner ulti auch nicht 1000 bonue leben :O, so hat man ungefähr 2500 leben auf level 16
    • Original von jomon
      Original von Tass
      Original von Chrome`
      Syllabear find ich ist ein richtig guter Tank, dank seinem Bear.

      lol...
      Nukt den Held und der Bär ist weg.


      hat ja mit seiner ulti auch nicht 1000 bonue leben :O, so hat man ungefähr 2500 leben auf level 16

      Och, ich use das Ulti nie :D

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Zitat:
      Original von jomon
      Zitat:
      Original von Tass
      Zitat:
      Original von Chrome`
      Syllabear find ich ist ein richtig guter Tank, dank seinem Bear.

      lol...
      Nukt den Held und der Bär ist weg.


      hat ja mit seiner ulti auch nicht 1000 bonue leben rotes Gesicht , so hat man ungefähr 2500 leben auf level 16

      Och, ich use das Ulti nie großes Grinsen


      Naya, aber wenn du das Ulti ned used, ist das ya nit mein Problem. Syllabear ist meiner Meinung nach ein sehr guter Tank. :stock :D

    • nice ausgegraben :P

      panda ist der beste tank. AoE slow mit relativ grosser reichweite, dogde+crit, dicken stärke zuwachs, mächtiges ulti zum überleben+pushen+verteidigen, gut rüstung, quasi-disable für gegnerische damage dealer.

      da er auchnoch guten schaden raushaut ist er das non plus ultra imho. ist auch afaik der einzige tank den man hin und wieder in CWs sieht.
    • und ein sven sieht man nie?

      sven ist zwar eher fast schon ein damagedealer als ein tank, aber das macht ihn doch grade zum tank. der macht ohne items son dicken dmg durch seine ulti, den kannste nicht ignoriern.

      baustu bkb und du bist imba ^^
    • Original von tzui.
      und ein sven sieht man nie?

      sven ist zwar eher fast schon ein damagedealer als ein tank, aber das macht ihn doch grade zum tank. der macht ohne items son dicken dmg durch seine ulti, den kannste nicht ignoriern.

      baustu bkb und du bist imba ^^


      Wie oft denn noch, BKB als Tank ist hirnrissig - als DD gespielter Sven aber schon fast core! :messer
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Überraschungseffekt (rockt in Pubby)

      WAAH da kommt nein Sven auf mich zu, WAHH ich bin keine Medusa, was soll ich tun??
      hehe hau ich ihm mal den Single-Target Nuke rauf.
      wa? geht nich? warum nicht?*nocheinmal klick*
      warum ist das Ding so fett?
      Ist das etwa.....
      XXX IS BEYOND GODLIKE. SOMEONE KILL HIM!!
      DOUBLE KILL
      TRIPLE KILL
      bkb.....? :messer

      @topic ich finde Axe ist kein schlechter Tank, er braucht nur Leben, für Fokuss sollten schon seine Imba!!einself Spells sorgen
      Und wenn man sich sowohl Vanguard als auch Hood kauft,sollte man etwas wegstecken können.

      Ansonsten sollten diese Tanks Nukes, oder halbwegs damagedealende sachen besitzen (radiance) ETWAS Verteidigung besitzten (yeah keiner hat Tiny vorgeschlagen ;) ) und auch nen halbwegs ordentlichen stärkezuwachs haben.

      zB. Rooftrellen, wenns knapp wird, einfach invis werden lassen, angeschlagene Mates auch invis werden lassen, und zudem hat man noch nen super AOE-Disable

      EDIT: ach ja, Jimmy hat Tiny nen tank genannt:P
      Ich bin sprachlos :love

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HePh4iSt0s ()

    • nuja, klar sven kann man als tank spielen. macht nur keiner :) wie schon gesagt wurde, sven ist als damage dealer nützlicher.

      @hephaistos: roof suckt. warum zur hölle sollte man den fokusieren? ein besch...eidener tank.
    • magnus kann sehr uebel als tank sein. farmt sehr gut, kommt dadurch schnell an dagger (core) und heart, hat 80% dam increase den man permanent draufhaben kann ohne manaprobleme zu haben und spaeter teilt er dabei auch noch dick aoe dam aus. insbesondere mit dam increase, dagger, ulti, battlefury und mom. ;) ist bloss zeitlich scheisse abzupassen mit der mom. allerdings ist magnus da wieder so ne hybridgeschichte die man eigentlich garnicht richtig aufs tanken spielt.
      das konzept von dota hinkt da auch momentan ein wenig auf hohem lvl weil es halt bei den meissten sehr guten tanks (von der tankfaehigkeit) einfach vollkommen irrelevant und vermeidbar ist, sie anzugreifen, u.a. auch weil radiance generft wurde und viele tanks im verhaeltnis einfach abgrundtiefschlecht farmen, im gegensatz zu den agi- und inthelden.
    • wenns nur nach str zuwas geht ist es zuerst roofi und dan OoOoo

      der fett stinkende oger der immer rumluckt

      namens

      Aggron Stonebreaker
      Der Oger-Magier

      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora