bester tank?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der sexy dragonknight ist meiner Meinung nach der beste tank, weil er halt recht schnell sein radi hat und dann gefocusst wird, was allerdings nicht sehr einfach ist, desweiteren ist er stark auf der lane.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

    • Kannste das auch begründen oder redeste wieder nonsense? o.0

      Warum farmt der DK soviel besser im Vergleich zu anderen Tanks?
      Warum ist es nicht sehr einfach ihn zu focussen? Ist das Model kleiner geworden oder hab ich was verpasst? :P
      Und warum ist er stark auf der lane? Das einzigste wirklich gute was der hat ist der stun und die ulti auf lvl16, welche bei dem lvl allerdings nicht mehr ausschlaggebend für die Stärke auf der Lane ist. Dann hatter noch seine wave die die gegnerischen creeps viel zu stark zu ihren Tower zurückpusht.

      Die Helden die im Moment im Clanwar als Tanks zu gebrauchen sind sind meiner Meinung nach Bristleback (ist fast überall gebannt) und vlt noch der Alchi. Natürlich muss nen Tank wie hier schon richtig gesagt wurde genug dmg austeilen um die Aufmerksamkeit wirklich auf sich zu lenken.
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Hi,

      Also ich finde den Bristle als tank schon ziemlich gut da er wie gesagt durch seinen skill schon viel weniger damage nimmt. Wenn man ihn aber ohne items nimmt ist er gleich weniger tauglich, da er mit einem str-gain von 2,8, im vergleich zu anderen str-heros nicht viel aushält, dafür aber mit items umso mehr. daher finde ich diesen Fred, sinnlos da ein tank immer items hat und braucht. Ohne würd ich sonst den cent nehmen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 91G ()

      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • also dragon knight ist stark auf der lane, weil man nen 3 sec stun schon auf level 1 hat und halt sein breath auf fire. Wenn man dann noch sowas wie leshrac mit dem auf die lane tut, hat man 4 nukes davon sind 3 aoe und einen stun. Dass ist z.B. schonmal sehr stark. Desweiteren hat er ab level 4 und 6 zweimal sein passiv, was ihm das farmen erleichtert. Dazu kommt die gute attackanimation. Ich hab den jetzt mal in 2 fws mit meinem team im apxl gespielt, beide male hatte ich das relic vor min 30 und dann ging der hero einfach nurnoch ab. Der geht im clash halt imho nicht tot, weil er eben range ist und nen str hero (das meinte ich damit, dass er nicht so schnell down geht). Ausserdem hat er noch seinen schönen breath of fire, der guten aoe schaden macht und beim farmen hilft. Ab level 16 und radi ist der hero einfach nurnoch krank, ich glaub ab dem zeitpunkt war ich main damagedealer und hab den meisten schaden von allen heros rausgehauen im game und dazu mit slow stun und aoe supportet., und die gegner hatten probleme mich zu focussen dank 4xx movespeed und range. Dazu ist er der nen gute carriehero und hat mit seinem radi nicht nur tank fähigkeiten wie beispielsweise nen zentaure oder nen baum mit radi (die es beide schwerer haben, dieses zu farmen).
    • Da der Thread ja so fleißig wiederbelebt wurde, werde ich auch mal an dieser Ausgrabungsstätte mitarbeiten :P

      Für mich sind die besten Tanks:
      [list]
      - Sentinel: Panda, DK, Roofi, Centaur,Bristle, Alchi
      - Scourge: Abbadon, Levi, Axe, Skele King, Magnus
      [/list]
      Die aufgezählten meinen die Str-Tanks im klassischen Sinne.
      Man sollte aber auch einige andere Helden und ihre Tankfähigkeiten nicht unterschätzen. Medusa und PL (natürlich erst spät) wurden ja bereits genannt.
      Was ist den mit Visage?? Meiner Meinung farmt man sehr gut mit ihm, dank Orb. Und mit 1-2 Items wird der ab dem Midgame auch ein sehr netter Tank.
    • einmal wurde er kurz angesprochen aber sylla mit radi aufem bär is bis anfang lategame so gegen lvl 20 ein zimlich geiler tank...
      da die fragestellung sich ja geändert hat er hat deffentiv die geilsten fähigkeiten mit ulti+one da hält der gerne 3500 dmg aus...
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

      "A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • sliver das hier ist keine abstimmung sondern ein ein thread. bist zwar nicht der einzige der einfach so was in den raum stellt ohne es zu begründen, aber dummerweise der letzte der es gemacht hat.

      @hepha: blöderweise schafft es roof gegen gute gegner nicht zeitnah (d.h. vor minute 30) auch nur das sacred zu farmen.

      dragon knight hasse ich persönlich ja wie die pest, trotzdem is er schon wegen dicker rüstung, HP reg, dem bösen ulti und geilem stun ein sehr guter tank. panda is trotzdem toller, sieht auch besser aus :D

      einer der besten tanks ist im übrigen Huskar, der is sogar ranged :) frisst gerade später unfassbar viel schaden ohne umzukippen und haut gleichzeitig noch fies viel schaden raus.
    • 1. dragon knight is sexy. more sexy als sonen blöder panda keke? :8 Achja und hört mal auf den dragon knight nur auf stun+armor+ulti zu beschränken. Der hat nen sehr geilen aoe nuke, der schon im normalen wc3 böse imba ist.
      2. Huskar ist wirklich ein sehr guter tank, allerdings suckt die range und das ulti finde ich persönlich ziemlich schlecht im clash um ehrlich zu sein. Aber wenn der held erstmal 1-2 hots hat dann hat der mit inner vialtiy so ca. mehr hp regen pro sekunde als nen sven mit ulti an damage macht ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

    • Huskar ist tatsächlich ziemlich böse. Wenn du ihn ignorierst haut der ziemlich viel Schaden raus, aber wenn du ihn nur halb angehst macht er noch mehr Schaden, also muss man sich mit mehreren gleichzeitig auf ihn konzentrieren, was die wiederum davon abhält deine mates zu verprügeln.
    • wenn man huskar ignoriert haut der mal ueberhaupt keinen schaden raus, weil er es alleine einfach nicht gebacken bekommt, angemessen hp zu verlieren um schaden rauszuhauen. da hilft auch der ulti nicht viel, zumal man danach (wenn man nicht gerade pubbie spielt) im normalfall den grossteil der disables abbekommt.
    • @nfg.alex:
      "alle nukes zu mir bitte" (somit nicht auf m8s oder DD) ist doch die aufgabe eines vernünftigen tanks, oder?
      selbst wenn er draufgeht: die anderen sind save und können die gegner die im CD sind oder ihr pulver vllt schon ganz verschossen haben ordentlich aufmischen, oder?
      du findest einen typen in goldener rüstung doch nicht wirklich sexy, oder?

      PS: panda ist mMn der top tank der sentinel, er frisst dmg wie müsli zum frühstück, slowt wenn er mitten in den gegner steht, und durch guten ulti einsatz disabled er, stunnt er und verreckt einfach nicht, egal was kommt...
      vllt können andere tanks mehr schaden austeilen als er, z.B. huskar, aber der knuffige plüschbär hält massig viel aus

      PPS: ok, bristle frisst schaden wie chuck norris schrauben und muttern zum frühstück isst, aber bristle ist ja in den meisten/allen cws aus gründden der balance gebannt, dashalb rechen ich den mal nicht mit als top-nr.1-tank der sentinel
    • wurden eigentlich schon morphling und antimage genannt?

      morphling ganz klar, eifnach auf mass stats spielen und dann eben nach belieben ummorphen. also mass wraith und dann butterfly, hot oder so ne geschichten. wave macht guten aoe dmg, hat einen stun oder wenn man ihn auf tank spielt bescheidenen nuke, einen hammer geilen escape spell.
      obowhl morph auf dmg gespielt doch wieder mehr taugt, aber gut als tank sollte er auch sein =)

      antimage mit hood, vanguard, passiven und dann noch butterfly, vielleicht sogar nen radi, wenn dann aber sehr frühes oder für mass regen ein linkens, macht mir persöhnlich am meisten spaß ^^. der hat zwar nur 1,6-2 leben, tankt aber scheiße viel, hat blink = imba ! ulti = caster kill, manaburn nervt. und macht durch imba manaburn selbst ohne damage item guten schaden, dank mass attackspeed un so.

      magnus mit radi is auch nice, ulti, empower, wave, paar hits, radi aura = gg. is aber iwie auch schon eher nen damagedealer fast ^^

      und bristle natürlich, da muss man nix erklören, der is einfach imba und noch nach dem nerf.OMFG IMBA BRISTLE; gg i leave !
    • antimage und morph sind halt wie z.b. die naga (durch mana shield) solche pseudo-tanks, die durchaus funktionieren können, aber ein DD morph bringt einfach mehr als ein tankender morph ohne dmg-output
      vllt in nem -ar kann man mal zur äußersten not nen morph als tank spielen, aber ansonsten doch aud DD

      und antimage tankt spells auch ohne besonderes augenmerk auf tank als DD noch ordentlich, aber im nahkampf gerät er schnell mal in rausblinknot...

      und ein DD-magnataur mit z.B. BF (85% cleave :disturbed) oder dauer waven ist auch wiederrum effektiver als ein magnataur, der tankt, dafür gibts einfach bessere heros...
    • Visage wurde schon angedeutet, und er ist mMn der beste Konter gegen Mass AoE-Nuker (mit Items): Er tankt die AoE-Massen und wirft den Schaden auf die Gegner zurück. Außerdem farmt er besser als andere Tanks wegen Ulti, und Solo Mid kann er im Gegensatz zu den anderen Tanks auch noch halten. Dies macht ihn für CWs brauchbar.

      Noch ein Vorschlag: Magnus. AoE-Stun und Splash-Damage. Dadurch, dass er die Gegner zu sich ranholt, lenkt er gleich noch die Aufmerksamkeit auf sich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()