bester tank?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tiny eignet sich nur bei vielen melee (mind 4, also eher was für -ar) als pseudo-tank, also holt er sich 1-3 blademails, gibt rüssi und auch was gegen die melees
      außerdem haben die gegner wenn er durch gutes farmen am anfang (seine spells farmen ganz gut) nach cuirass genug gründe ihn zu focussen
      für hp bracuht der riese aber auch etwas...
      tiny nur für spiele wo es durch random keine anderen tanks gibt vllt zu gebrauchen

      tidehunter gibt einen guten scourge-tank ab, vllt sogar einer der besten, da er gut dmg macht, auch ohne das tank-item radi^^ (ulti ftw!)
    • @alex: nuja, selbst ein wenig range ist immernoch besser als garkeine, oder? ^^


      ich denke wenn man eine taktik ein bisschen auf die besonderheiten huskars abstimmt kanns ganz spassig werden. whatever, zukunftsmusik ... :)
      dass huskar mit vollen HP keinen schaden macht ist - hmm .... gelogen? burning spears macht nach kürzester zeit 60 dps, selbst wenn der gegner ausser reichweite kommt erhält er beim weglaufen noch 300 damage über 5 sekunden.

      tide ist sicher ein juter tank, eingebaute linkens sphere (naja, so halb ne :D ), brauchbarer nuke und böses ulti. einzig sein unberechenbarer damage output mit ankor ist ein bisschen ärgerlich... wenn du glück hast kannst du den tide komplett ignorieren weil sein ankor kein einziges mal auslöst oO


      sehr gut finde ich persönlich eine auf tank gespielte viper, gründe für fokus gibts genug und dank corrosive skin hält viper auch nukes etwas besser aus. gut, der stärke zuwachs ist etwas dürftig aber mit gutem farmen kann man das etwas ausgleichen. ich mein, ein viper mit HoT kann immernoch imba verlangsamen und sein ulti setzen und somit den mates kills ermöglichen, oder? :)
    • mMn ebenfalls DK. Nicht schon allein deshalb, weil er auf lvl 16 nen free AoE Skadi bekommt, sondern auch weil er dank Dragon Blood schnell seine 15+ Ruessi erreicht, nen akzeptablen AoE nuke hat und einfach mal toll aussieht. IMO nen unterschaetzer hero mit dem man problemlos selbst in publics ownen kann (der farmed unerwartet gut). Bottle, Bracer, BoT, Radi, HoT, AC > Ownage.

      Bristle erwaehne ich nich, weil der haeufiger gebanned is als nich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

    • Jo ich glaube ich hätte mein team echt nie davon überzeugen können nen dk im apxl zu spielen, wenn er nicht so verdammt sexy wäre <3.

      Naja spass beiseite corbenik hat definitiv recht, der hero ist mal sowas von underrated und wird kaum mal von clans gespielt. D.h. wir müssen warten bis mym sk etc. mal inem cw den lieben dk spielen, damit ownen wie nicht gescheid und schon spielt den erstmal jeder clan, ähnlich wie es mit antimage und void war.....achja dem itembuild kann ich so eigentlich auch nur zustimmen mit der bemerkung, dass ich mir das radi oft vor dem bot hole, weil ich mit radi die bot in max 8 mins farme aber mit bot das relic nicht in max. 8 mins. Desweiteren bin ich der Meinung, dass dk eigentlich ziemlich imba ist gegen ne pusherstrat (ich hab gegen ne pusherstrat gestern mit level 2 ulti und relic irgendwie mit 3-4 hits alle ziemlich low gemacht (hat mich selbst irgendwie voll verwundert)
    • Original von NGg.Alexachja dem itembuild kann ich so eigentlich auch nur zustimmen mit der bemerkung, dass ich mir das radi oft vor dem bot hole, weil ich mit radi die bot in max 8 mins farme aber mit bot das relic nicht in max. 8 mins.

      Ich skille eigentlich immer den nuke zuerst aus, deshalb auch der bottle (vor blood), BoT hole ich mir dann fuer die sicheren chase kills im Ulti > Hit > Stun > vor die Laufrichtung rennen und etwas blocken > Hit > Hit > Hit > Nuke > putt.
      Spiele halt momentan eher low-mid und keine high-end games, deshalb bin ich eher auf fruehe kills aus. Funktioniert so natuerlich auch eher selten in cw's. xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

    • Jo ich skille ihn btw so.

      1.stun
      2. breath of gg
      3. breath of gg
      4. passiv
      5. breath of gg
      6. passiv
      7. breath of gg
      8. stats
      9. stats
      10. ulti/stats


      das mit ulti probier ich immer so zu haben, dass ich es skille auf level 1 sobald die chance besteht, dass man irgendwo nen tower abgreifen kann, weil man ja bonusdamage hat gegen tower. Und dann auf level 2 sobald die clashes losgehen wegen splash und so. Des Weiteren skille ich halt den passiv nur auf level 2, weil er denke ich auf der lane was bringt, aber im clash oder in gangs sind dann stats wichtiger. Im late, wo die armor wieder interessant wird, skille ich passiv dann aus.
    • ich skille ulti erst mit 14,15,16.

      vorher hat man einfach nicht das mana imo.

      ansonsten halt

      boots, 4 circlets (basi)
      radi
      bot
      hot
      gg



      würde die frage nach stats oder passiv dem item build anpassen

      wenn du hood spielst, dann stats skillen
      spielste keine hood, dann passiv auch ausskillen, dafür dann aber circlets zu bracer ausbauen. vielleicht sogar 1 nulli bauen.

      btw: nulli auf midas/bot sven owns ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tzui. ()

    • ich mag den dk irgendwie auch nicht, muss ich ganz ehrlich sagen, aber ich denke der huskar könnte wirklich mal gut abgehen in cws oder so. er ist halt immerhin ein bisschen ranged, was nur ein vorteil sein kann und avanciert später zu einem guten tank und dd.
    • Ich würde mal gerne nen Tanker spielem da ich finde sowas fehlt meistens in pubby games .

      Deswegen suche ich gute Tanker.

      Wenn könntet ihr den so empfehlen ?

      Bis jetzt hab ich versucht mit Tiny bissel zu supporten und tanken .

      aber ich hab wo anders schon gelesen das er nicht so geeignet is.

      wer ware den jut ? :?:
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke



      Zitat von »FLoW«

      höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • huskar was sonst :D
      imba heal in teamkämpfen und je weniger hp desto mehr AS und dmg, dazu noch ein absolut kranker DoT harass sper, was will man mehr :thumbsup:
      also mal langsam, für pubbies ist er einfach klasse und somit wie man seinen lifeleech und BKB hat wars das :liebe:
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

    • tiny ist kein guter tank wegen seiner low armor unter anderem, und so überviel hp hat er nicht. Jeder held, der ne bkb hat, kann zumindest in matchups mit relativ viel disable und magischem schaden, sehr viel tanken. Dragonknight ist von sich aus nen guter tank, ebenso wie centaure oder tide. Treant hält auch sehr viel aus, und mit radi kommt er seiner aufgabe als tank auch nach, gefocusst zu werden. Nen sven mit bkb pts und armlet ist auch nen monster für sich. Auch nen gut gefarmter necro kann viel tanken, wie quasi jeder held, der ausreichend items hat.
    • abba und leo fehlen noch.

      ghost schrieb:

      huskar was sonst :D
      imba heal in teamkämpfen und je weniger hp desto mehr AS und dmg, dazu noch ein absolut kranker DoT harass sper, was will man mehr :thumbsup:
      also mal langsam, für pubbies ist er einfach klasse und somit wie man seinen lifeleech und BKB hat wars das :liebe:
      nur das man seinen orb nicht mit lifeleech überschreiben sollte und das man auch keine BKB baut, weil er ja gerade die Nukes fressen soll und nicht seine mates.
    • Ein wirklich gut gespielter Pudge mit akzeptablem farm kann auch zum sehr guten Tank werden.
      Mit Hood und seinem Flesh kann dem Magie nur wenig anhaben, und spätestens wenn er Ulti macht fliegen nur so die disables und nukes.
      Bei einem gut gespielten Lineup ist meiner Meinung nach ein Pudge oft besser als ein Tide oder ein Centaur.
    • ein farmender pudge kann aber weniger gangen und pudge gangt vorzüglich.... pudge wird ihmo erst zum guten tank, wenn das spielt sehr lange geht und er dadurch mass +str bekommt und mit perma rot durch die gegner latschen kann
    • dan probiere ich des mal aus die helden .

      und dan items bei mana vladimirs offerig , bkb, hearth of terasque power treaths oder botts of trevel noch wa s?
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke



      Zitat von »FLoW«

      höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • Tobi schrieb:

      ein farmender pudge kann aber weniger gangen und pudge gangt vorzüglich.... pudge wird ihmo erst zum guten tank, wenn das spielt sehr lange geht und er dadurch mass +str bekommt und mit perma rot durch die gegner latschen kann
      /signed

      Tide is bester Tanker imho, da DMG-Reduce von ihm schon hart ist (Creeps machen bis Lv 7 oder so gar keinen schaden bei Lv4 Krakenshell,und auch danach ist der schaden der creeps zu ignorieren...und Heros machen halt auch viel weniger)

      Roof mit STR-Gain und seiner Rüstung genial

      DK ist auch genial, vor allem wegen der dicken Armor und so...

      Centaur mit seinem +STR ausm Ulti ist auch gut

      und Axe hat zwar nicht massig HP, aber man kann ihn auch ziemlich gut auf Tanker trimmen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hotta47 ()