Windows 7 und hosten?!

• Windows 7 und hosten?!

Naaaaaaaabend :)
      Soo wie die Überschrift es schon sagt, habe ich Probleme ein Dota zu hosten. Ich habe schon sämtliche gegooglte Lösungen ausprobiert von wegen Ports freigeben und Firewall aktivieren... leider ohne Erfolg :( Also ich habe ein Windows 7 installiert, wc3+tft, die Ports im Router freigegeben und auch meine Windows-Firewall komplett deaktiviert und trotzdem kann keiner in ein von mir gehostetet Spiel joinen :/ Ich hingegen kann ohne Probleme in andere Spiele joinen :)
      Hat jemand noch eine Idee?! Bin kurz davor mein Notebook durchs verschlossene Fenster zu schmeißen :D
      Danke schonmal im voraus :)
      lg
    • kann mir nicht vorstellen, dass windows 7 probleme macht. wenn du alles richtig im router einstellst und wc3 tft in der firewall erlaubst, dürfte es kein ding sein. hab leider kein windows 7 um es zu beweisen. viel glück.

edit: brauchst keins von beidem, wäre aber nett.

edit by PzudemX: Anders gesagt: Du hast keine Ahnung und postest um des posten willen? Super Sache~

doch habe ich, aber wenn er alles richtig machen würde, würde es auch funktionieren. fürs port forwarden gibts tutorials genug.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

• An Windows 7 liegt es nicht, habe selber Win 7 64Bit und kann sowohl mit lc als auch mit dotazilla problemlos hosten. Das einzige was du machen musst, ist im router die ports 6112/6113 für tcp und udp freischalten. Den jeweiligen Port dann auch unter Options => Gameplay einstellen.
      Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

greetz
    • Okay also... ich habe an meinem Router Port 6112-6119 tcp/udp freigegeben :)
      Im gameplay ist der Port 6113 eingestellt :)
      Firewall deaktiviert...
      Das einzige wo ich denke das es noch fuppen könnte ist dsa mim lc :)
      Also was ist das und was mach ich damit, woher kriege ich es und wie mache ich es damit :D
      Danke euch :)
    • Ich hab mir heute auf win 7 alles eingestellt zum hosten weil ich die diablo III map spielen wollte. hab nur ports im router für meine lappy ip freigegeben (war standart von 6112-6119). dann dotazilla gedownloaded, geupdated und auf run warcraft gedrückt (in dotazilla). ein testspiel im bnet geöffnet worauf mich die firewall nach einer außname gefragt hat (beim raustabben). ok gedrückt und auf canyouseeme.org den port getestet. und schon gings. an win 7 liegts sicher nicht ^^
    • Hallo,
      ich hab windows 7 64-bit und alles richtig geforwarded etc. und konnte auch immer hosten.

Aber von einem auf den anderen tag ging es nicht mehr. alles auprobier, mit "ald administrator starten" mit "PFPortChecker" überprüft -> alles richtig gemacht, dennoch kann niemand joinen.

Ich habe ein paar mal gelesen, dass es auch an irgendwelchen updates von Windows7 liegen könnte ..

Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden?

Oder hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?

Habe es normal im BNet, sowie mit dz ausprobiert.