Mahlzeit,
ich such ein Programm mit dem ich einzelne Daten sicher löschen kann(unauffindbar).
Grund:Ich will meine alten Festplatten verkaufen und es soll keiner wissen was ich aufm konto etc. hab.
Wäre sehr nett wenn ihr mir etwas empfehlen könnt.Habe irgendwo gelesen das formatieren nichts bringt^^
ich such ein Programm mit dem ich einzelne Daten sicher löschen kann(unauffindbar).
Grund:Ich will meine alten Festplatten verkaufen und es soll keiner wissen was ich aufm konto etc. hab.
Wäre sehr nett wenn ihr mir etwas empfehlen könnt.Habe irgendwo gelesen das formatieren nichts bringt^^

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.