Necronomicon-Summons mit Purge kontern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Emzed schrieb:

      shimassy schrieb:

      Um das ganze aufzuklären: Beim Dusa Ulti wird für jeden Gegner, der Medusa in einem Winkel von max. 75° gegenübersteht und sich max. 825 WC3-meter von der Medusa entfernt befindet, eine Dummy-Einheit erstellt, welche einen auf dem Ladderspell PURGE basierenden Spell erlernt (und diesen dann castet).


      Darf man fragen wo man solche Infos herbekommt? Sowas steht halt leider nicht mal auf Playdota...
      Map-MPQ recovern, scripts\war3map.j rausholen, sich durch den Code wühlen.
      Übrigens hat er recht, es IST ein purge.
      henpara, wenn sie einmal auf's ult klickt sind die necros Geschichte, wie wir eben festgestellt haben :-P
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • henpara schrieb:

      btw. is necro 3 bester counter gegen eine "tank-medusa" da dank manaburn das mana doch recht fix aufgebraucht ist, und sie ohne mana auch nix mehr tankt! (am besten mit bestmaster!)

      Die Summons sterben doch Instant. Somit ist der Manaburn egal. Wird aber trotzdem Schaden an Medusa gemacht.
    • Emzed schrieb:

      Darf man fragen wo man solche Infos herbekommt? Sowas steht halt leider nicht mal auf Playdota...

      TobiR schrieb:

      oder er hat ne unprotected map :<
      Hab ich nicht ! :saint:
      Aber wie Infrisios schon gesagt hat, kann man auch aus der normalen Map den JASS-Code herausholen. Allerdings bin ich viel zu schlecht in JASS um daraus wirklich viele Informationen zu bekommen. Wenn man allerdings recht gute Grundkenntnisse (Dummy-Einheiten, hardcoded Stacking-Regeln/etc., Triggered Heals, usw.) auf dem Gebiet Trigger/Mechanics/whatever hat (durch pd/d-a-foren lesen, selbst austesten oder einfach ingame-Erfahrungen - alle 3 Dinge, die ich in meiner aktiven DotA-Zeit recht häufig gemacht habe) kann man sich viele Zusammenhänge einfach herleiten bzw. weiß man, wo man welche Infos findet (z.B. ein sehr wichtiger, wenn auch sehr veralteter Artikel, indem fast sämtliche Skill-trigger "übersetzt" worden sind: forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=220166 ). Zudem kann man noch mit Programmen wie DotAHIT den Data Dump, wo immerhin auch einige Basisinformationen zu finden sind, auslesen.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.