Szenen

• IM letzten Clash (37-37.44 ingamezeit) dodge ich(sf) mit manta style die magnus ulti, dann use ich bkb und genau im gleichen augenblick doomt mich doom(weiß nicht ob man das auch dodge nennen kann jedenfalls hab ich halt 9 sec lang kein dmg bekommen) Zum schluss gönn ich mir ein ultrakill und diesem clash und joa das wars :D
      Edit: minute 9.10-9.29 ingamezeit werde von 3 gegangt ( lion magnus maiden) survive mit 11 hp und töte noch die maiden mit 2 epic razes of gg^^
      Dateien
      • sf ultra kill.w3g

(727,59 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psY^ ()

• 12:26 Ship
      courir survived me =) + 1 kill 9te min must see
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • fw ggn sacraloth+mix
      clash in der mitte minute 34/35 replayzeit

lion(ich) dodged geschickt den tide ulti. ohne euls, daher nicht so strong

EDIT : sk überlebt einma minute 25 mit invis rune (2HP) und minute 50 mit euls
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NsdrdrsbN ()

• In einem FW hat das Team Ambush ziemlich gutes Teamplay gezeigt ein Clash in dem zuerst Clock solo auf der lane ist und eine 2 zu eins Situation gegen ES und Zeus überlebt mit immer sehr knappen HP , 2 mal unter 10 HP (überlebt gerade so mit Magic Wand), dreht dann um und tötet ES, kommt nochmal mit unter 10 HP davon wieder mit Magic Wand überlebt, dann kommen von dem unternen Ruhnenspot die Mates von Clock und töten 3 Spieler des Gegner Teams durch einen sehr glücklichen Ezalor der mit der Spitze seiner Wave einen "hineinwaveenden" Morph voll erwischt.

Das ganze beginnt bei 19:22 Ingame Uhr.

rapidshare.de/files/48751565/kotlclock___.w3g.html

mfg tinker (in dem Spiel der Clock)

Viel Spaß beim schauen
    • Infect2 schrieb:

bis wann brauchst du eig. die replays?

Wieso stellst du so eine Frage? Eine Szene = 10 Sek. 8 minuten film = 30+ Szenen. Solange, bis er genügend gute Szenen hat. Wieso sollte man ein time limit setzen? Dann macht ein 2 Tage limit und es sind nicht genügend Replays da. Hättest dir die Frage durch normales Nachdenken selbst beantworten können.

Replay:

Nicht von mir:
      dota-league.com/?section=replays&id=222455

Gegen Minute 41:50, Tiny low hp wird angegriffen, er survived aber, da 6-8 mal hintereinander sein Passiv kommt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt^matthe ()

• heyho, hab auch n cooles
      up lane ich(sss=naked.ninja und mate peacebur[ger])
      bei dota minute 3:25
      und replay minute 5:25 (logisch :P)

falls dus je reinnehmen solltest, bitte ich dich sss durch naked.ninja zu ersetzen (weil garena -.-)
      Dateien
      • maidenmin5.25.w3g

(512,21 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • da ich grad Langeweile hab beschreib ich ma was in dem replay von naked.ninja passiert also ogre und omni (sent) starten in der nähe von ihrem Tower auf Top einen go auf maiden + Lycan + die 2 Wölfe.
      Fireblast auf maiden ogre rennt neben sie und wird gehealt Maiden ein viertel hp und wird noch ignited sie geht immer lower während omni und ogre im aggro von lycan und creeps stehen . maiden caged ogre und ogre stirbt an creeps +lycan. maiden nur noch 12hp und rennt in den fluss omni mittlerweile auch low hp hinterher knapp gefolgt von lycan.. maiden dreht sich um caged ihn omni um die 5hp kriegt aber nochn heal durch wird dann aber trotzdem von lycan und der maiden gefinisht da er wieder auf die lane und dann b laufen will

Insgesammt schön gespielt allerdings wenn es leute stört das die gegner bobs waren nich so gut^^ 3.5/5^^ (man siehe riki xD)

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • @Jive.

Insgesammt schön gespielt allerdings wenn es leute stört das die gegner bobs waren nich so gut^^ 3.5/5^^ (man siehe riki xD)

Ich würde dies eher mit 0/5 bewerten, da die Gegner einfach zu greedy waren und dumm gespielt haben. Die hätten den GO gut 5-6 Sek. früher machen können und dann wäre Maiden gestorben. Weil sie es nicht gemacht haben, konnten Creeps von Sco aufholen und wie gesagt konnte der Aggro finishen.
    • In dem Replay verfolgt der relativ low-HP Tidehunter den extrem low-HP Earthshaker in den Sideshop der Toplane. Ich (ES) würde gegen den Tidehunter sterben, caste aber Fissure und sperre den Tidehunter genau so ein das ich ihn angreifen kann, er mich aber da er 28 weniger Range hat nicht. Er stirbt dann eben gegen mein Autoattack und ich komme mit low-HP weg.
      Das ganze passiert kurz nach 14:00 Minuten Replayzeit.

:)
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hYqq ()

• Mehr oder weniger lustige Szene. Minute 4:40. TC + WL vs Gondar kämpfen, Gondar low hp (4:52) und invis und ich suche ihn dann mit Astral. MInute 5:00 finde ich ihn und tot. Rest ist Trash Talk und scheiss spiel von mir.... Pub und so.
      Dateien
      • LastReplay.w3g

(617,87 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sniperulti mit Wave gedodged.

In der 47. Min Dodge ich mit der Morph Wave ne Sniper Ulti. Hört sich nicht so starQ an, sah aber echt gut aus, weil sniper so weit weg stand und ich mich auf die extrem hohe Cliff oben im Fluss gewaved hab ;) Wie gesagt, denke das man die Cliff echt gut mit Lichteffekten belegen kann :-D;)
      Btw das Replay is von 1.24b hexOr. ;)
      Dateien
      • morph dodge.w3g

(801,45 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von failOr. ()

<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • Hier als ich mit Crix ggn FFF gespielt hab bei 29min is ne escape szene und bei 39 min istn ultrakill

edit: ich bin mir ned sicher ob die szenen wirklich bei dieser zeit sind :D
      edit 2: lol so hast ja inn paar sec genug szenen zusammen xD
      eidit3: oh des ist ja garneed aktuell :O
      naja vllt brauchst trotzdem noch paar szenen, weiß ja nciht wqie weit du schon bist
      Dateien
      • Crix 29. 39..w3g

(818,38 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Targoohneprostrich ()