gestern abend total retardetes fw gespielt
min 56:30 werd ich am basetower sent toplane von nem assassinate auf ca 5% hp gebracht
ich blink mich mit illusory orb die klippe hoch und seh wie unsere potm den lion auf gut 150 hp haut aber nicht mehr rankommt
hatte grad orb auf cd, renn also rechts die klippe runter und versuch den lion mit nem silence zu töten, werd aber gehext und von ner visage verprügelt, während lion hinter die bäume anner klippe rennt und versucht zu tpen.
ich zünd nachm hex armlet um visage zu tanken, kill lion mit orb das wieder rdy war und renn noch gut 10 sekunden vor visage weg mit phaseshift und armlet und kann mich noch retten.
am ende hab ich "ARMLET!" gecapst und der lion hat ebenfalls "armlet" geschrieben
min 56:30 werd ich am basetower sent toplane von nem assassinate auf ca 5% hp gebracht
ich blink mich mit illusory orb die klippe hoch und seh wie unsere potm den lion auf gut 150 hp haut aber nicht mehr rankommt
hatte grad orb auf cd, renn also rechts die klippe runter und versuch den lion mit nem silence zu töten, werd aber gehext und von ner visage verprügelt, während lion hinter die bäume anner klippe rennt und versucht zu tpen.
ich zünd nachm hex armlet um visage zu tanken, kill lion mit orb das wieder rdy war und renn noch gut 10 sekunden vor visage weg mit phaseshift und armlet und kann mich noch retten.
am ende hab ich "ARMLET!" gecapst und der lion hat ebenfalls "armlet" geschrieben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()
Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.