mirandar pristres of the moon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mirandar pristres of the moon

    hi leute ich spile seid 3 jahren dota aber nur publick und nicht oft ich wollt mal wissen was ihr so auf mirandar baut meisstens baue ich mir daggar weil daggar und leap sau stark ist denn man hatt dann schon 3 escap zauber einmal der sprung wo sie so fliegt dann einmal ultimade und der daggar zum wegblinken wenn ich mein daggar so nach zwannsig minuten gefarmd habe gehe ich meist etwas mit mades auf gank-tour und kille so einiges mit dem pfeil und starfal danach gehe ich meist instandt auf 2 manatalismaenner da ich noch nicht so trefsichar bin mit der kombo danach brauch miranda aufjedenfall mehr damadge also kaufe ich dann orchit off malevenco oder direkt cristalis fuer crit das ich dann speater zu einem burizo da conjo erweita gute lanemades sind meina meinung nach der rooftrellarn weil er auch ein inviciple undsichtbargeits zauber hat mein freund und ich spielen desoeftaren roof und miranda und bis jetz fahren wir damit gans gud
  • galaxyboiii schrieb:


    hi leute ich spile seid 3 jahren dota aber nur publick und nicht oft ich wollt mal wissen was ihr so auf mirandar baut meisstens baue ich mir daggar weil daggar und leap sau stark ist denn man hatt dann schon 3 escap zauber einmal der sprung wo sie so fliegt dann einmal ultimade und der daggar zum wegblinken wenn ich mein daggar so nach zwannsig minuten gefarmd habe gehe ich meist etwas mit mades auf gank-tour und kille so einiges mit dem pfeil und starfal danach gehe ich meist instandt auf 2 manatalismaenner da ich noch nicht so trefsichar bin mit der kombo danach brauch miranda aufjedenfall mehr damadge also kaufe ich dann orchit off malevenco oder direkt cristalis fuer crit das ich dann speater zu einem burizo da conjo erweita gute lanemades sind meina meinung nach der rooftrellarn weil er auch ein inviciple undsichtbargeits zauber hat mein freund und ich spielen desoeftaren roof und miranda und bis jetz fahren wir damit gans gud
    Ja, dagger ist mit Sicherheit Top auf Mirana! Aber ich würde battlefury zuerst holen, mit dem bonus-Damage und dem Cleave rockst du alles weg! Achja: Ein Refresher Orb ist auch geil, dann kann man den Arrow viel öfter schießen! Und wenn's mal eng wird, weil's dir an HP mangelt, kauf dir einfach einen Bracer, dann bist du fast unkillbar. Aber trotzdem: Mirana braucht Stats! Also niemals Starfall oder Ulti skillen, sondern die Stats bis Level 15 spätestens gemaxt haben! Dann kann man den Arrow quasi spammen.
    Achja: Roof ist wirklich sehr nice. Hol dir mit ihm am besten ein Skadi, Desolator und Satanic. Dann noch ein Wraith band für's Mana, dann kann er die Mirana permanent im invis halten, und rockt mit seinen 3 Orbeffekten alles weg. lifeleech + Slow + Corruption ist einfach imba und killt alles instant.
    Testet es mal aus, und sagt dann, obs funktioniert hat :)