Heldenkategorie: AoE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn spec kein farm hat ist sie ein schlechterer carry als ein feeded lion mit deso shiva ac und noch whatever items.
      wenn ein ES kein dagger hat ist er ein schlechterer initiater als lina mit dagger.
      wenn zeus kein mana hat ist er ein schlechterer nuker als PL.

      ich glaub es geht um den allgemeinen fall und nicht spezifisch auf jede situation. du wirst etwas zu pingelig cooke ;)
      Nice Meme

    • fugo solves, cooke fails ;D. Finde aber das man sich wirklich auf 2-3 kategorien pro hero beschränken sollte, damit es nicht ausartet und mortred als clash/aoe bezeichnet wird da sie mit bf alles owned. Wenn man die kategorieren beschränkt kann man sie auch noch genauer spezifizieren
    • Cpt^matthe schrieb:

      Ein Bloodseeker mit BKB, Cleave, DPS und 1400 Crits würde ich in jeden Clash schicken :) .


      Es geht darum, dass manche Helden generell und auch ohne 40 min Farm stark in Clashes sind, nicht darum, was theoretisch mit einem Trauminventar möglich wäre. Und mir kann keiner erzählen, dass jeder Held gleichermaßen stark im Clash ist. Es gibt solche wie ES und Kunkka, die allein ein ganzes Team zerlegen können, aber viele andere können das einfach nicht.
    • WICHTIG: Betrachtet werden zur Kategorisierung NUR die Helden. Itembuilds bleiben komplett außen vor. Was ein Held mit xy im Inv leisten könnte interessiert nicht, die Kategorisierung bezieht sich einzig und allein auf die stats und fähigkeiten des beschriebenen Helden.

      Somit ist Morted ohne items weder clash noch AoE, ein ES oder Enigma hingegen schon
      Wer träumt, dem wachsen Flügel - The Candidate for Goddess