Schweizer: Rassisten oder Demokraten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PzudemX schrieb:

      Nasicus schrieb:

      MaDa- schrieb:

      Nö, wieso erstaunlich? Ich erachte dies als eine logische Konsequenz: Die Mehrheit der Schweizer wollen keine Minaretten in ihrem Land sehen -> Muslime legen ihr Geld lieber in einem Land an, wo Minaretten gerne gesehen werden. Und so nimmt alles seinen Gang.
      rofl du überschätzt das "bischen" geld gewaltig. laut experten macht das net viel aus. und die ganz "reichen" wirds eh net interessieren.
      Irgendwie benutzt du die Gänsefüßchen ziemlich unsinnig um nicht zu sagen grundlegend falsch...

      (Also ist es nun viel Geld oder nicht? Und egal wie die Antwort ist: Quelle? :) )
      also bei "bischen" stehen die Gänsefüschen dafür, dass es im Verhältnis zum Rest des Geldes was da liegt nicht allzu viel ist, für mich (uns) aber natürlich Unsummen sind und bei Reichen sind die Gänsefüschen tatsächlich unnötig, habs da eher genommen, da mir das wort nicht so gefallen hat, mir aber kein passenderes eingefallen ist :P
      Quellen habe ich grad keine zur Hand, habe es in irgend eine Schweizer Zeitung gelesen - weiss aber nimmer welche :/
    • rofl du überschätzt das "bischen" geld gewaltig. laut experten macht das net viel aus. und die ganz "reichen" wirds eh net interessieren.
      Habe ich denn in meinem Beitrag überhaupt irgendwo eine Einschätzung abgegeben? Im Gegensatz zu dir, sehe ich hier das Geld nicht im Vordergrund stehen, es geht doch um ganz andere, wichtigere Dinge. Und selbst wenn man über den Finanzsektor reden würde, müsste ich sagen, dass ich erst seit meiner Selbstständigkeit tatsächlich begriffen habe, wie ernst man als Unternehmer den Spruch "Kleinvieh macht auch Mist" nehmen sollte.
    • MaDa- schrieb:

      rofl du überschätzt das "bischen" geld gewaltig. laut experten macht das net viel aus. und die ganz "reichen" wirds eh net interessieren.
      Habe ich denn in meinem Beitrag überhaupt irgendwo eine Einschätzung abgegeben? Im Gegensatz zu dir, sehe ich hier das Geld nicht im Vordergrund stehen, es geht doch um ganz andere, wichtigere Dinge. Und selbst wenn man über den Finanzsektor reden würde, müsste ich sagen, dass ich erst seit meiner Selbstständigkeit tatsächlich begriffen habe, wie ernst man als Unternehmer den Spruch "Kleinvieh macht auch Mist" nehmen sollte.
      Aha...dann sag mir doch um was mehr sich dein Beitrag noch gehandelt hat. Das war die Grundaussage des Beitrages.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher