Ratlosigkeit in der Liebe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, jetzt nach so vielzähligen guten Kommentaren: Der hat sich n3rd37 genannt, uns hier sein Herz ausgeschüttet und sich noch kein einziges mal zu wort gemeldet, obwohl er ja ein solcher nerd ist, der wohl mal wieder in dem thread vorbeischauen kann..

      Naja, before ich jetzt ne verwarnung bekomme (wie sonst immer..), Poste ich nochmal was aufmunterndes:
      Hast eine schöne Seite unserer Community herausgelockt, die ich selbst hier niemals erwartet hätte :)
      Nach den anfänglichen 2 (2?) gelöschten posts, war sonst alles in ordnung :P

      Also, ob Fake oder nicht, danke :D
    • Liebeswerfer schrieb:

      srsly du denkst sie hat die interessen FREMDSPRACHEN, LITERATUR und GESCHICHTE. Nenn mir eine Frau die so alt ist wie du (ich geh ma davon aus das du 14-17 bist) die diese interessen hat. wenn ja will ich nicht herausfinden wie die aussieht.


      The 20 year-old guy who is not an asshole will usually choose in this order: Idiot, Annoying, Ugly. The wise man will choose in this order: Annoying, Ugly, Idiot.
    • Danke erstmal für die vielen Antworten.

      Sie interessiert sich wirklich für Geschichte (sehr), Fremdsprachen (sehr) und Literatur (mehr oder minder), wie sie aussieht, ist ja meine/ihre Sache, solange sie mir gefällt, ist doch alles in Ordnung (es sei denn, mehr Konkurrenz bei besserem Aussehen, das Übliche...).

      Ich weiß, dass man, vorallem wenn man das Mädchen nicht kennt, nicht pauschal antworten kann - aber trotzdem, ist es intersubjektiv gesehen sinnvoll, sie nun erneut zu fragen, ob sie mit mir ausgehen möchte (mit anderer Formulierung), oder sollte ich ersteinmal versuchen, nicht so sehr auf sie fixiert so sein, warten, bis sie mich anspricht?
    • wenn du gut in fremdsprachen bist, bring ihr doch "französisch" bei (sry der musste sein ^.^)

      oder schwänger sie, dann verlässt sie dich eh nicht
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • calcu schrieb:

      Liebeswerfer schrieb:

      srsly du denkst sie hat die interessen FREMDSPRACHEN, LITERATUR und GESCHICHTE. Nenn mir eine Frau die so alt ist wie du (ich geh ma davon aus das du 14-17 bist) die diese interessen hat. wenn ja will ich nicht herausfinden wie die aussieht.


      The 20 year-old guy who is not an asshole will usually choose in this order: Idiot, Annoying, Ugly. The wise man will choose in this order: Annoying, Ugly, Idiot.


      hahahahahahahaaaaaaa
      Zu geil...wie antifeministisch hier alle sind...herrlich!
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • El_Burito schrieb:

      DU bist längst auf der Freundesschiene- und wo man kotzt isst man nicht.


      Was er damit sagen will ist dass du einfach irgend n random Freund bist bei dem sie sich (z.B.) über die ganzen bösen Männer ausheulen kann die ja alle so Arschlöcher sind (Aber denen Sie hinterherrennt).
      Und ja.. da wo man kotzt isst man nicht :D.

      capichê?
    • Früher oder später wird jeder Mann sich fragen ob er nicht den Charlie Harper Weg hätte gehen sollen. Er hört sich zwar primitiv und langfristig traurig an aber nunja - es gab keinem Punkt in meinem Leben indem ich bereut habe diesen Weg zu gehen.

      Eine weitere traurige Wahrheit von Frauen:
      Hört sich stumpf an aber Frauen wollen Assis. Schonmal gehört das der nette knuffige Typ der sich mit allen Mädels suuuper versteht und dem die Mädels vertrauen eine davon geknallt hat oder mit ihr zusammen war? Nein? Schonmal eine weinende Frau im Arm gehabt die dir erzählt wie schlimm ihr Ex sie behandelt hat und dann festgestellt das sie sich zwei Wochen später wieder von ihm ficken lassen hat? Ja?

      Es ist so einfach. Sei ein selbstverliebtes, selbstsüchtiges und verlogenes Arschloch und die Frauen liegen dir zu Füßen. Du wirst zwar anfangen irgendwann eine Leere zu empfinden die vermutlich nur echte Liebe und Gefühle erfüllen könnte aber gleichzeitig wirst du zu diesem Zeitpunkt schon über die Mittel verfügen diese Leere zu verdrängen und anders zu erfüllen.
      Enormes Selbstbewusstsein, Schauspielerfertigkeiten und jede Menge kreative Lügen.

      Irgendein Moralapostel wird mir mit großer Sicherheit jetzt sagen wie Unrecht ich doch habe etc aber ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige Charlie Harper in diesem Forum und vorallen Dingen nicht der einzige der sich überlegt diesen Weg einzuschlagen aber noch ententschlossen ist.
    • calcu schrieb:

      bannED schrieb:

      hahahahahahahaaaaaaa
      Zu geil...wie antifeministisch hier alle sind...herrlich!
      ist halt nicht dein Humor. Mit Antifeminismus hat das nicht viel zu tun, eher mit Realsatire. Hier ist das Gegenstück . Mal ganz nebenbei bemerkt habe ich das Bild im Zusammenhang mit dem vorherigen Zitat eher kritisch gepostet, aber das ist dir wahrscheinlich entfallen :rolleyes:


      Sorry wollt hier niemanden was unterstellen. Und ja, das bild hat mich so amüsiert, dass ich nicht wirklich auf den zusammenhang mit hervorgehenden posts geachtet habe ;). Das gegenstück ist imo noch bessr :D


      € wo bleibt denn lowtus?? Der hat die letzte diskussion dieser art ordentlich aufgemischt ;)
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Vlad schrieb:

      Früher oder später wird jeder Mann sich fragen ob er nicht den Charlie Harper Weg hätte gehen sollen. Er hört sich zwar primitiv und langfristig traurig an aber nunja - es gab keinem Punkt in meinem Leben indem ich bereut habe diesen Weg zu gehen.

      Eine weitere traurige Wahrheit von Frauen:
      Hört sich stumpf an aber Frauen wollen Assis. Schonmal gehört das der nette knuffige Typ der sich mit allen Mädels suuuper versteht und dem die Mädels vertrauen eine davon geknallt hat oder mit ihr zusammen war? Nein? Schonmal eine weinende Frau im Arm gehabt die dir erzählt wie schlimm ihr Ex sie behandelt hat und dann festgestellt das sie sich zwei Wochen später wieder von ihm ficken lassen hat? Ja?

      Es ist so einfach. Sei ein selbstverliebtes, selbstsüchtiges und verlogenes Arschloch und die Frauen liegen dir zu Füßen. Du wirst zwar anfangen irgendwann eine Leere zu empfinden die vermutlich nur echte Liebe und Gefühle erfüllen könnte aber gleichzeitig wirst du zu diesem Zeitpunkt schon über die Mittel verfügen diese Leere zu verdrängen und anders zu erfüllen.
      Enormes Selbstbewusstsein, Schauspielerfertigkeiten und jede Menge kreative Lügen.

      Irgendein Moralapostel wird mir mit großer Sicherheit jetzt sagen wie Unrecht ich doch habe etc aber ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige Charlie Harper in diesem Forum und vorallen Dingen nicht der einzige der sich überlegt diesen Weg einzuschlagen aber noch ententschlossen ist.
      das problem des weges ist das geld
      sonst kannst du deine lügen nicht mit schmuck aufwiegen ;)