Auto Radio + Zubehör Hilfe gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auto Radio + Zubehör Hilfe gesucht

      Hallöchen ihr da !

      Ich brauche dringend eure hilfe , ich bin sehr hilflos und unbeholfen und würde gerne mein lieblings Forum um hilfe fragen !

      Meine Anlage im auto ist naja , ... so bald man mal lauter macht kratzt es nur noch und rauscht ein wenig , diese problem will ich beheben !

      Mein problem , ein freund würde mir Boxen (2 stück )+ Endstufe verkaufen , ABER diese passen nicht in mein auto also hat er gesagt kein ding bau sie in die tür ein oder hinten in die ablage !
      und es würden 2 GEILE boxen vorne reichen das der sound nach hinten gedrückt wird.

      Jetzt hat widerum jemand anderes gesagt , wenn ich sie hinten in die ablage hau muss ich die verstärken oder sogar eine spezilee ablage kaufen und außerdem 4 boxen für Fiat Bravo kaufen das ich sie in die original halterung machen kann , sprich 2 vorne 2 hinten ! Zudem wäre es auch nicht so schlimm wenn die boxen tief + hoch töner in einem hätten...!!!

      Ich will laut musik hören , ... aber nicht vom bass erschlagen werden , ... sondern will das die QUALITÄT vom klang erhälten bleibt sobald man lauter macht!

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte wenn jemand keine erfahrung gemacht hat sondern nur von einem freund dessen vater , dessen arbeits kollege dem sein sohn das dies und jenes gesagt hat sagt lieber nix

      sondern nur leute die wissen von was sie reden !

      DANKE

      PS : wäre toll wenn ihr mir vll links mit angeboten schicken könntet oder mir genau erklären könntet worauf es genau ankommt und bei welchem preis leistung verhältnis zuschlagen kann usw ... ICH HABE NÄMLICH WIRKLICH KEINE AHNUNG