Sig geschlossen
-
-
Problem, soweit ich es sehen kann, 1.24b User spielen 1.24c Spiele mit und alles kracht ein. Keine 1.24b Spieler mehr = kein Problem :D Die müssen iwann rejoinen und sich den neusten Patch holen.
-
Ja aber laut der news gibt es probleme mit LC und mit Dotazilla sowieso :-/
-
Sic schrieb:
Ja aber laut der news gibt es probleme mit LC und mit Dotazilla sowieso :-/
Weil die zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung hatten, wo das Problem eigentlich liegt. LC funzt wunderbar! Was die DZ Probleme angeht, kann ich leider nichts zu sagen. -
Jau lc geht noch. Bei dem Spiel in dem ich gestern noch war hatten alle geschrieben, wir sollen DZ ausmachen (auch die, die nicht hosten) und dem LC joinen. Letzten Endes fehlte aber einer und es gab nen Close. War ja beim letzten Patch auch so dass LC noch ging aber DZ ein update brauchte.T
RI
GG
ER
ED
-
hier geht nischt.
ich war kur nachdem das alles los ging auf nem dz host. wir warteten auf den einen .. naja close.
aber soweit war allse roger. -
Wir haben es gestern noch ausprobiert und es ist so, wie es matthe gesagt hat: Das Problem sind b-user, die in c-Spiele joinen. LC funktioniert wie immer wunderbar, einzig DZ wird als Third party software nicht erkannt. Ich würde die Admins von DL bitten, dass sie das einfach mal so in den Regeln und News schreiben und SIG wieder öffnen...
-
Ich denke heute nachmittag wird sich wieder was tun, aber es wird nicht zu allzuvielen spielen kommen, da die meisten halt dz nutzen...
-
Einfach sagen, dass nur LC gehostet werden darf, ging doch neulich auch.
-
c93.ghost schrieb:
Blizzard soll uns mit ihren unnötigen Patches in Frieden lassen... 1.21 war noch so super und fehlerfrei, jetzt schmeißts mich nur noch raus.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
The1nd0nly schrieb:
c93.ghost schrieb:
Blizzard soll uns mit ihren unnötigen Patches in Frieden lassen... 1.21 war noch so super und fehlerfrei, jetzt schmeißts mich nur noch raus.
Naja mit dem Worldeditor gabs schon ein paar Probleme (siehe Changelog). Ich bin zumindest froh, dass die DotA dieses mal noch geht und somit 6.65 durch den Patch vermutlich nicht wesentlich delayed werden wird.T
RI
GG
ER
ED
-
SIG ist wieder on --> Update DZ und los gehts. Sitze auf Firma, würde gern wissen ob es wieder klappt.
Danke Be4st -
Der Patch hat mein WC3 zerstört. Es fehlt wahrscheinlich so eine blöde Datein, die man extra einfügen muss, hat die jemand auf die schnelle?
-
Noss[I]Even schrieb:
Der Patch hat mein WC3 zerstört. Es fehlt wahrscheinlich so eine blöde Datein, die man extra einfügen muss, hat die jemand auf die schnelle?
Reinstalll = 15 Minuten. -
Hatte ich auch schon mal bei nem Patch. Mach echt nen Reinstall, ist die saubere Variante...
Gruß Be4st -
Ich upload grad die relevanten Files, falls das bei meim drecksupload heute noch was wird post ich den Link ._.
-
-
The1nd0nly schrieb:
Blizzard soll uns mit ihren unnötigen Patches in Frieden lassen... 1.21 war noch so super und fehlerfrei, jetzt schmeißts mich nur noch raus.
stimmt, ist natürlich klar, dass blizzard auf third-party-programme rücksicht nimmt, wenns bugs im spiel gibt... -
JEDESMAL muss ich "geschloßen" lesen, kann ein admin/mod/threadersteller BITTE mal ein bischen was gegen augenkrebs im forum unternehmen=danke!
@topic: hatte bis jetzt keine probs gehabt und plädiere, auch wenn mir selbst sigs am anus vorbeigehen, für wiederaufnahme MIT lc, damit der thread hier zu kann!Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Cpt^matthe schrieb:
Reinstalll = 15 Minuten.
Thx, Shine probiers gleich mal aus