"KuroKy, Du hast wie ein Retard gepickt"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde Miserys Reaktion SUPER. Endlich mal einer, der kein Blatt vor dem Mund nimmt und es schreibt wie er es glaubt. Zwar hat er in den meisten Punkten Unrecht aber egal. Immerhin schreibt er nicht so wie fast jeder den "konservativen, langweiligen shice".

      Na gut... Er ist trotzdem ein Spast^^

      Ich finde aber in Sachen Picks hat er z.b. Recht, ich pers. finde auch, dass Kuro schlecht gepickt. :/ Und die Sache mit SMM - MYM wollte dass er mitkommt und sie wussten dass er danach leaven wird, egal wie es ausgehen würde. Das weiß ich aus sicherer Quelle^^

      Bin ja mal gepsannt wen sich MYM jetzt woh holen wird :))))))
    • Also abgesehen davon das Kuro nicht schlecht gespielt hat, muss ich trotzdem sagen, war ich sehr überrascht über die Spielweise und Picks von MYM...
      Die Gegnerischen Teams wie FTZ, Aeon.ru und vorallem Inc´xlo haben ihnen ziemlich zugesetzt.

      Ich frag mich was der Auslöser dafür ist? Waren Sie so aufgeregt, dass sie einfach alle viel zu passiv gespielt haben? Sie ließen die Gegner zum Teil einfach Dick farmen...sie bekamen einfach nicht ihr Spiel durch.

      @ topic... zu sagen das die Asiaten einfach besser sind, halte ich ebenfalls für quatsch. Sie haben einfach eine ziemlich hohe farmdisziplin und einen anderen spielstil. Wir sind hier nicht in Starcraft, wo die Asiaten mit über 300apm das game rocken, sondern in dota, wo es auf Teamgame ankommt.

      Asiaten hatten schon immer mehr Geduld und Disziplin was farmen etc. angeht, wenn man vergleicht zu z.B. Chinafarmer in WoW, die farmen oft 10-12 Stunden am Stück immer und immer die gleichen Bosse/Mobs um an Gold bzw Items zu kommen. Das neue Spiel Aion, dieses Spiel ist so Grindlastig, sprich man muss Mobs kloppen um zu expen, da kriegen die meisten deutschen das kotzen, wenn man 1kompletter Tag farmen muss um ein Level up zu steigen, den Asiaten macht es aber spaß so.

      Was man den Asiaten lassen muss, ist einfach ihr unglaublich guter Farmstil. Selbst ne Wardbitch hat nach 20min irgendnen anständiges Item, ganz zu schweigen von Carrys etc.

      MYM hätte es rocken können, wenn man mit einer anderen Einstellung rangeht und sein Spiel (so wie immer) macht! Schade das kuro geht, meine Kamera switchte eigentlich immer nur zwischen ihm/ angel und mania ;)
      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird =)
    • master.exe schrieb:

      Das die Asiaten eher farmlastig spielen wollen stimmt glaub ich nicht, der ehome manager hat laut kuroky selbst gesagt, dass diese version immer noch zu farmlastig ist. Sie spielen diese 3 carrys strats ja nur weil sie damit gewinnen.


      jo das stimmt, da stimm ich dir 100% zu. Trotzdem ist ihr farmstil > europe...

      wenn ich auf ner spectre nach 32minuten, pt´s, vanguard, radi, diffu sehe, frag ich mich was die gegner machen, während sie farmt... aber da kann man jetzt ewig lang drüber diskutieren.
      fakt ist, das MYM nicht die leistung erbracht hat in dem turnier, die sie sonst bringen.

      und das kuro jetzt geht, sieht jeder anders, die einen findens assi, die anderen verstehens, widerrum andere spekulieren andere gründe dafür.
      ich denke er hat schon seine gründe dafür, sei es erfolg, das er kein bock mehr hat etc etc...traurig ist die sache jedoch allemale.
      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird =)
    • Ich finde Miserys Reaktion SUPER. Endlich mal einer, der kein Blatt vor dem Mund nimmt und es schreibt wie er es glaubt. Zwar hat er in den meisten Punkten Unrecht aber egal. Immerhin schreibt er nicht so wie fast jeder den "konservativen, langweiligen shice".
      ja ok, kein blatt vor den mund nehmen ist das eine, sich aber selber wie ein vollkommener retard zu verhalten das andere.
    • Warum benimmt er sich wie ein retard? - Weil er seine Meinung mit kleinen FLames ausschmückt? :)

      Weil er mit Emotionen sein Statement abgibt?

      Wenn du sagen würdest weil er Misery ist, ist er ein retard .. dann würde ich dir 100% zu stimmen, aber nicht bzgl seinem Statement.
    • Typisches Misery-Statement halt. Hat aber nicht ganz Unrecht. Man hättes es halt anders verpacken können, aber Misery ist halt nicht "man". :D
      Naja, für seine große Klappe hat fnatic nach einem Win gegen cD jetzt aber anscheinend ja nur nur noch selbst auf's Maul bekommen. So schwach kann das asiatische DotA ja dann doch nicht sein. Bin wirklich gespannt, ob sich fnatic im Turnier dann besser schlagen wird...

      Edit: Waren doch zwei Wins gegen cD... Aber auch (mind.) zwei Niederlagen afaIk.
    • Warum benimmt er sich wie ein retard? - Weil er seine Meinung mit kleinen FLames ausschmückt? :)
      imo ja, aber das sieht wahrscheinlich jeder etwas anders was nun angebracht ist und was nicht. sieht halt sehr unprofessionell aus und lässt ihn aus meiner sicht als lächerlich dastehen.

      außerdem gibt es wohl lustiger sachen als ein "kuroky isn retard"-flame, z.b. atomkrieg oder krebs.
    • Ich würde nicht sagen das die asiaten besser farmen also "lasthitten".
      Es ist eher so das die Asiaten fast ungankbar sind und extrem passiv farmen und den tod sehr stark avoiden was natürlich dann aus den resultierenden cs und 0 deaths einen dicken farm abgibt.

      Und die supporter haben dazu im gegenteil meistens knapp über 10cs nach 30minuten ^^ und warten auf baits
    • Benutzer online 1

      1 Besucher