"KuroKy, Du hast wie ein Retard gepickt"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gibt schon nen paar interessante scrims zwischen fntc und cD, die links wurden im fntc goes china thread gepostet, aber ich stelle sie gerne hier auch nochmal rein, wie aussagekräftig das ist ist fraglich, interessant ist es dennoch.

      rep 1
      rep 2
      rep 3
      rep 4

      loda: GTV.mzdy123
      ducky: qbasic_11
      miracle: bjhy1
      kwom: kwoM1
      misery: bjgc123

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AverageMan ()

      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • Auch wenn ich mich eigentlich nicht für eSport interessiere, so schätze ich Fragster doch für die Bemühungen um gute Szenenews. Dennoch würde ich darum bitten, Gossip aller Art zu ignorieren und selber Seriösität zeigen, wenn es schon einige Spieler nicht tun. Klatsch und Tratsch ziehen den eSport in unnötige Tiefen.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • So I heard dotasource members are all Kuroky Fanboys, amirite?


      Naja, das Misery das alles ein wenig emotional nimmt und herumflamed finde ich doch übertrieben. Aber in einem geringen Maße hat er ein emotionales Band zu MYM da er mit Ravens ja auch alles geraped hat. Er ist nunmal schlicht und einfach einer der sich nicht im Griff hat, beziehungsweise keine richtige geschulte Ausdrucksweise hat. Doch wenn man nicht auf auf den "OMG FLAM0R KIDDE MISERY SOLL SEINE SCHEIß FRESSE HALTEN" caps scheiße achtet, kristallisiert sich eine Diskussion in der Misery fast immer nur schlecht gemacht wird. Ich finde es, wie Misery, echt schlicht und einfach scheiße von Kuroky doch noch nach Asien zu fliegen, nur um sagen zu können : OMG I GOT FLY TO ASIA BUT I DECIDED TO LEAVE TEAM 2 WEEKS AGO" !. Hätte er doch Maelk fliegen lassen sollen, wenn er schon vorhatte zu leaven, Maelk hatte eh viel besser gepickt imo... Kuro is in letzter Zeit halt nicht mehr das was er einmal war. Jeder Spieler hat seine Downtimes und auch Kuro. Seit Ks.Int Disband ist er halt mit keinem Team mehr eingespielt und sein playstyle ist halt gewöhnungsbedürftig. Gewöhnungsbedürftig aber einzigartig genial wenn das Team darauf gut eingespielt ist. Wenn er noch länger bei MYM geblibeen wär hätte sich das doch alles geregelt und alle hätten sich Kuroky angepasst. und btw : Pusher spielt nicht nur Support sehr gut. Er muss halt in Ravens die Wardbitch machen :D
      the game
      5/19/13 expect us
      Open the spoiler
      [spoil]THE GAME[/spoil]
      Shit brix
    • I really never wanted to take maelk's spot, I told them several times it's better to go with him, I knew I will be a bad captain + player for this team, but in the end I thought I would let the team down if I didn't go, they even wanted me to go and I was motivated enough to make a good placement, it's not like I didn't want to win.

      @b000ny: man sollte alles genau gelesen haben, bevor man irgendwas daher schreibt ;)

      @floppi: ein anderes argument als ''sind ja alles fanboys..'' hast du nicht? das sind unbeholfene totschlagargumente, weiter nichts. es zeugt nur von unfähigkeit auf aussagen einzugehen, von mehr nicht.


      vielleicht kommt nochmal nen statement von den mymlern, wodurch es vielleicht ganz anders ausschaut und deren sicht der dinge aufgezeigt wird, aber so kann man nur wild herumspekulieren oder dem glauben geschenkt werden, was kuro bisher gesagt hat
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • b000ny schrieb:

      Naja, das Misery das alles ein wenig emotional nimmt und herumflamed finde ich doch übertrieben. Aber in einem geringen Maße hat er ein emotionales Band zu MYM da er mit Ravens ja auch alles geraped hat. Er ist nunmal schlicht und einfach einer der sich nicht im Griff hat, beziehungsweise keine richtige geschulte Ausdrucksweise hat. Doch wenn man nicht auf auf den "OMG FLAM0R KIDDE MISERY SOLL SEINE SCHEIß FRESSE HALTEN" caps scheiße achtet, kristallisiert sich eine Diskussion in der Misery fast immer nur schlecht gemacht wird. Ich finde es, wie Misery, echt schlicht und einfach scheiße von Kuroky doch noch nach Asien zu fliegen, nur um sagen zu können : OMG I GOT FLY TO ASIA BUT I DECIDED TO LEAVE TEAM 2 WEEKS AGO" !. Hätte er doch Maelk fliegen lassen sollen, wenn er schon vorhatte zu leaven, Maelk hatte eh viel besser gepickt imo... Kuro is in letzter Zeit halt nicht mehr das was er einmal war. Jeder Spieler hat seine Downtimes und auch Kuro. Seit Ks.Int Disband ist er halt mit keinem Team mehr eingespielt und sein playstyle ist halt gewöhnungsbedürftig. Gewöhnungsbedürftig aber einzigartig genial wenn das Team darauf gut eingespielt ist. Wenn er noch länger bei MYM geblibeen wär hätte sich das doch alles geregelt und alle hätten sich Kuroky angepasst. und btw : Pusher spielt nicht nur Support sehr gut. Er muss halt in Ravens die Wardbitch machen :D


      Bist du Pressesprecher von Maelk? Wer sagt denn dass er mitfahren hätte können oder mitfahren hätte wollen? Es gab nur ein Statement von Maelk und das war : :) . Du musst ein Gott der Interpretation sein.
    • AverageMan schrieb:




      vielleicht kommt nochmal nen statement von den mymlern, wodurch es vielleicht ganz anders ausschaut und deren sicht der dinge aufgezeigt werden, aber so kann nur spekuliert werden oder man schenkt dem glauben, was kuro sagt.

      AverageMan schrieb:

      I really never wanted to take maelk's spot, I told them several times it's better to go with him, I knew I will be a bad captain + player for this team, but in the end I thought I would let the team down if I didn't go, they even wanted me to go and I was motivated enough to make a good placement, it's not like I didn't want to win.

      @b000ny: man sollte alles genau gelesen haben, bevor man irgendwas daher schreibt ;)

      @floppi: ein anderes argument als ''sind ja alles fanboys..'' hast du nicht? das sind unbeholfene totschlagargumente, weiter nichts. es zeugt nur von unfähigkeit auf aussagen einzugehen, von mehr nicht.




      wenn er das nicht vorhatte, warum hat ers dann doch gemacht? Er wollte das Team doch schon verlassen, und trotzdem nimmt er noch nen Free Trip nach Asien mit. Zu seinem eigenen Vorteil...

      @gst: Hmm wer sagt dass man ihn nicht hätte fragen können? 2 Wochen wären doch genug Zeit gewesen alles umzubuchen, das war ja der Zeitraum ab dem Kuro Mym leaven wollte, warum is er dann ja doch mitgefahren?
      the game
      5/19/13 expect us
      Open the spoiler
      [spoil]THE GAME[/spoil]
      Shit brix
    • wollte genau das gleiche posten averageman -.-

      Jedenfalls kann man wieder sagen, lesen bevor man das Maul aufreisst. Und wenn man kein englisch versteht am besten nach der Übersetzung fragen oder Klappe halten.
      Es sei denn es gibt tatsächlich noch Leute, die behaupten, dass MYM lieber gar nicht gegangen wäre als mit nem Kuro, der sowieso schon leaven wollte...
      Such as we are, you will be.
    • weil es einfach so ist ,alle feiern nur kuro und den jeweiligen clan in dem er gerade ist
      natürlich finde ich ihn auch super als spieler,
      aber was er da menschlich abgezocken hat ist einfach mies gewesen

      wenn ich weiß, dass ich meinen team verlassen will fahre ich nicht noch auf so ein entscheidenes und wichtiges event für alle,
      vorallem, wenn die ziele und motivation schon ganz andere sind, da stimmt die chemie im team doch garnicht mehr und keiner bringt mehr die gewohnten leistungen
    • AverageMan schrieb:

      I really never wanted to take maelk's spot, I told them several times it's better to go with him, I knew I will be a bad captain + player for this team, but in the end I thought I would let the team down if I didn't go, they even wanted me to go and I was motivated enough to make a good placement, it's not like I didn't want to win.

      @b000ny: man sollte alles genau gelesen haben, bevor man irgendwas daher schreibt ;)

      @floppi: ein anderes argument als ''sind ja alles fanboys..'' hast du nicht? das sind unbeholfene totschlagargumente, weiter nichts. es zeugt nur von unfähigkeit auf aussagen einzugehen, von mehr nicht.


      #
      als ob es so schwierig wäre einen absatz zu lesen

      sind wir fanboys weil wir seiner aussage glauben?
      was soll dieses blöde pseudoargument?

      ihr redet hier von menschlich mies und wisst nichtmal was mym dazu sagt (wenn ihr schon nicht kuro glaubt)?
    • floppi90 schrieb:

      weil es einfach so ist ,alle feiern nur kuro und den jeweiligen clan in dem er gerade ist
      natürlich finde ich ihn auch super als spieler,
      aber was er da menschlich abgezocken hat ist einfach mies gewesen

      wenn ich weiß, dass ich meinen team verlassen will fahre ich nicht noch auf so ein entscheidenes und wichtiges event für alle,
      vorallem, wenn die ziele und motivation schon ganz andere sind, da stimmt die chemie im team doch garnicht mehr und keiner bringt mehr die gewohnten leistungen


      Mal angenommen Maelk hätte nicht mitfahren können? Dann ist es menschlich genauso mies das Team im Stich zu lassen und nicht mitzufahren?
      Also einfach mal die Klappe halten ohne jegliche Statements von Maelk.
    • was er menschlich abgezogen hat haben doch in erster linie seine mitspieler zu entscheiden oder nicht?
      und ich hab noch nicht gehört, dass die hier nach deutschland fliegen wollen, um ihn zu vermöbeln...
      YES, ME FANBOY!
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • b000ny schrieb:

      wenn er das nicht vorhatte, warum hat ers dann doch gemacht? Er wollte das Team doch schon verlassen, und trotzdem nimmt er noch nen Free Trip nach Asien mit. Zu seinem eigenen Vorteil...


      but in the end I thought I would let the team down if I didn't go, they even wanted me to go and I was motivated enough to make a good placement


      natürlich gibt es da 2 seiten und man freut sich darüber, dass man for free nach malaysien reisen darf, um dota zu spielen, ABER zuvor wollte er lieber, dass maelk seiner statt fährt und am ende wäre es doch auch für die anderen scheisse trotzdem abzusagen und so im endeffekt niemand fahren kann, zumal sie ihn dabei haben wollten, zwar ohne dem wissen, dass kuro das team verlassen will, aber das wiederum hätte wahrscheinlich dem teamspirit und der stimmung abbruch getan. (ist zwar spekulativ, aber nachvollziehbar und denkbar)

      du betrachtest eine seite der medaille, nämlich jene, die dir lieber ist, aber die zweite seite gibt es auch und ich hoffe, ich konnte sie dir erläutern hiermit
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • klar gibt es zwei seite,n ich seh die eine und du halt die andere:D

      aber man sollte vlt mal überlegen was wäre, wenn kuro vorher gesagt hätte das er leaven wird!
      hätte er dann noch seine reise nach asien gehabt? hätte mym ihn trozdem mitgenommen?
      oder wollte er es sich vlt auch nur einfach machen...erst mal noch ne reise und dann neues team ohne
      streitereien, ob er trozdem mit kann oder nicht? ( sind nur überlegungen)
    • ich ziehe beite seiten in erwägung, aber glaube einfach dem was kuro sagt und bin auf ein statement von mym gespannt, wodurch alles nochmal anders aussehen wird. ich denke aber nicht, dass kuro sich die entscheidung einfach gemacht hat, zumal er doch gesagt hat maelk solle seiner statt nach malaysien fliegen etc
      die frage was wäre, wenn er vorher die ankündigung gemacht hätte ist eine gute, da kann wohl nur spekulieren:
      a) team ist enttäuscht und will kuro nicht dabei haben, bzw mym will das wahrscheinlich auch garnicht bezahlen für ihn; einen ersatz lässt sich wahrscheinlich nicht auftreiben -> niemand fliegt
      b) geheim halten, versuchen maelk den vortritt zu lassen, aber dieser kann/will/etc nicht und team möchte kuro dabei haben -> alle fliegen und man gibt das beste

      kann man jetzt noch unendlich weiter spinnen, aber ich denke, dass die 2 optionen am ehesten treffend sind und b) nunmal auch zugetroffen hat
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^