"KuroKy, Du hast wie ein Retard gepickt"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich kann absolut nicht verstehen warum kuroky hier von manchen so kritisiert wird.

      zum einen wollten die anderen doch das er mitkommt (wie hier manche so ein bullshit von wegen "er hat maelks platz geklaut!" schreiben können ist mir ein absolutes rätsel!) und außerdem wäre es sogar ziemlich assi gewesen nicht mitzukommen, weil dann die anderen auch nicht hätten fliegen können...wahrscheinlich ist es so, ka was sonst noch so im busche steckt :)

      btw misery sympathieträger #1 in der dotaszene! dummfug labern und keine ahnung haben und das ganze dann auch noch mit flames garnieren. erbärmlicher junge.
    • Wing- schrieb:

      finde miserys kritik äußerst berechtigt
      jedoch habe ich auch verständnis für kuro

      -> keine partei!
      Kritik ist konstruktive und was Misery geschrieben hat war einfach nur Rage. Keine Ahnung warum er so austickt, ist ja nicht mal sein Team.
      Kuros Antwort war sehr höflich und er hat sich nicht auf sein Niveau herabgelassen.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Mal ganz ehrlich:
      Wer in CAPS schreibt (übertrieben gesagt):MISERY DU IDIOT!HDF!
      ist meiner Meinung nach keinen deut besser als er.

      @Topic:
      Trotz Misery schlechter Wortwahl, muss ich ihm wohl in vielen Dingen rechtgeben:
      Wie lange spielt MYM eigentlich zusammen? 2 Monate? Nach nur 6 Wochen, und ich wette mit euch Kuro hat sich dass schon lange vorher überlegt, beschließt Kuro sich ein neues Team zu suchen/formen. Die Situation mit Maelk kann man nicht richtig beurteilen, da man keinen Einblick in ALLE internen Dinge von MYM hat(te). Mal ehrlich: Nach den Erfolgen mit Kuro soll Maelk sagen: Me>Kuro bei der SMM? Misery hat ja desweiteren noch Kuros Fähigkeiten angezweifelt - zum Teil auch korrekt. PokerIdols zum Beispiel haben ihr Ding und ihren Stil durchgezogen - und hatten damit Erfolg. Sie hätten sogar fast E-Home ins Lower Bracket geschickt.
      Ob nun Asian DotA<>European DotA, das bleibt jedem selbst überlassen.

      Auch wenn ich Misery nicht wirklich mag, und Kuro sachlich und erwachsener reagiert hat, hat Misery in vielen Punkten nunmal Recht.
    • Ich versteh nicht, wo das Problem ist?

      Wer sich die Chance nehmen lässt, mal eben for free nach Malaysia zu fliegen, ist selbst dran schuld. Und dass er danach die Leute verlässt? Mein Gott, er ist ja nicht vertraglich gebunden - das ist ja das schöne am esport.
      Macht doch jeder x-beliebige Fussballer - steigen die Mannschaften ab, wird gewechselt. Hat er die chance, irgendwo CL zu spielen, wird er wechseln.

      Und solche Leute wie Misery...da muss ich ja ein bisschen lachen. Wer sich nicht zu benehmen weiss, hat ohnehin verloren - und von so einem würd ich mich als Person gar nicht beleidigen lassen, da gäbs dick Ärger.
    • es ist zwar irgendwie scheiße das kuro genau nach der smm leavt aber vill stand es ja schon vor 2 wochen fest und mym wusste davon ... aber da sie wussten das sie in 2 wochen keinen guten ersatz finden wollten sie lieber mit ihm auf die SMM damit wenigstens 4 spieler von MYM erfahren wie es gegen die asiaten auf einer lan zu spielen ist. Sind zwar alles nur vermutungen aber da maelk inaktiv ist und dadurch schon lange nicht mehr gespielt hat bzw mit MYM traniert hat dachte er selbst halt es wäre einfach das beste wenn Kuro zur SMM fährt als Teamleader und nicht er selbst der nicht mehr im Training is.

      "Nur die harten kommen in den Garten"
      "Was will ich denn im Garten?!?!?!?!"


      One Piece and Naruto <3

    • und auch Martin 'AngeL' Olsen kommentierte ihn nur mit einem "spot on rasmus +100".

      Sagt imo alles,ich finde Miserys gelaber unangebracht weils zum größten Teil schlechte Argumente sind.
      Kuro würde nur deshalb sagen dass er Asiaten schon immer stronger fand weil Mym von nichtmal-top-teams geraped wurde?Theoretisch möglich aber es kann genausogut der Wahrheit entsprechen,ich kann schließlich auch ,sagen wir mal gegen Ehome spielen,und dann nachdem Game sagen sie sind noch besser als ich ohnehin dachte. Die Aussage selber hat ja mit Myms versagen nix zu tun,vor Ort auf ner Lan hat man n halt n anderes Bild von den Asia teams als wenn man sich an iwelchen Replays orientieren muss.
      Dann die SAche mit dem Platzraub: Klar aus menschlicher Sicht hätte Maelk eine Art "Vorrecht" aber man will schließlich gewinnen und deshalb haben sie Kuro mitgenommen und nich den schon Wochen zuvor ohnehin nur noch halbaktiven Maelk.
      Und zur gEheimhaltungssache ist ja auch zu sagen dass es wohl ziemlich dumm wäre wenn kuro vor der SMM gesagt hätte:"Achja Jungs wenn wir das noch eben gemacht haben da denn bin ich auch ma wieder weg" Wäre dopch voll Motivationskiller. Und zu guter Letzt ist Kuro sachlich während Misery von seinem hohen Ross fröhlich hinunterflamet,er war ja nich dran gegen die Asiaten,er kann es sich ja leisten. Lediglich im Punkt mit den Failstrats hat er recht dass seh ich ähnlich das MYm da zu sehr die altbewährten WEge verlassen hat.
      Naja vllt schafft der gute Rasmus es ja seine große Klappe in China mal mit großen Taten zu polstern. Wenn er dann den Chinesen richtig gibt kann er immernoch KUro flamen.
    • AverageMan schrieb:

      gibt schon nen paar interessante scrims zwischen fntc und cD, die links wurden im fntc goes china thread gepostet, aber ich stelle sie gerne hier auch nochmal rein, wie aussagekräftig das ist ist fraglich, interessant ist es dennoch.

      rep 1
      rep 2
      rep 3
      rep 4

      loda: GTV.mzdy123
      ducky: qbasic_11
      miracle: bjhy1
      kwom: kwoM1
      misery: bjgc123


      wow. die ersten beiden spiele von fnatic waren ziemlich eindrücklich :)
      weiss jemand, wie die anderen zwei ausgegangen sind?
    • FlirT schrieb:

      AverageMan schrieb:

      gibt schon nen paar interessante scrims zwischen fntc und cD, die links wurden im fntc goes china thread gepostet, aber ich stelle sie gerne hier auch nochmal rein, wie aussagekräftig das ist ist fraglich, interessant ist es dennoch.

      rep 1
      rep 2
      rep 3
      rep 4

      loda: GTV.mzdy123
      ducky: qbasic_11
      miracle: bjhy1
      kwom: kwoM1
      misery: bjgc123


      wow. die ersten beiden spiele von fnatic waren ziemlich eindrücklich :)
      weiss jemand, wie die anderen zwei ausgegangen sind?


      Spoiler anzeigen
      die hat cd gewonnen afaik
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • Das ist so Hammer aber ich denke kuroky hat richtig gehandelt.
      Das war mir von fortan nicht geheuer mit misery dem .... doof.

      Vielleicht geht Kuroky jetzt nach DMZ hahha xD

      Und da MYM jetzt nurnoch 4 sind werde ich jetzt dort spielen......... Nein Spaß

      Gl bei der Clansuche Kuro


      Danke an:
      Chrynox & .fea


      Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • Ich wette das war alles Tarnung, damit die Überraschung noch größer wird, wenn Kuro zu fnatic wechselt

      Nein aber srsly, MiseRy is halt nunmal son kleiner Flamekopf, lasst ihm halt seine Freude daran, kann ja nicht jeder son großmuttersöhnchen sein wie kuro (nichts ggn dich kuro, aber ein bisschen weniger mannered könntest du schon sein ;) )
      ich meine wenn mir was nicht passt äußere ich das auch nicht unbedingt schonend
    • Ehm, man muss ja nicht immer so übertreiben..
      Das ist einfach typisch Misery, er macht sich einfach keine Freunde


      Danke an:
      Chrynox & .fea


      Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • pures flamen = schlecht unsympathisch...
      besser wäre es bei weitem, wenn er mal richtig gesprochen hätte, mit argumenten, mit witz oder irgendwie besonders,
      denn an dem text den er geschrieben hat scheitern zwölfjährige flamekiddies, weil sie kein gutes englisch sprechen^^
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • @Flirt : waren beides ziemlich kurze matches, die sich cd sichern konnte. jedoch nicht mit so einer souveränität, wie es fnatic in den ersten beiden zu stande gebracht hat. must see ist auf jeden noch das 4. rep mit nem lion ultrakill von ducky gegen min. 20, oder so.

      zurück zu fred: find es eher peinlich sowas in der öffentlichkeit breitzutreten, da es einfach nur unterste schublade ist. fragster = e-sportbild?
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • Kuroky will jetzt nen eigenen Clan um sich aufbauen habe ich mitbekommen :P

      Sehen wir bald Kuroky & Fans in Div. 1 ?
      :D

      naja gute nacht


      Danke an:
      Chrynox & .fea


      Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-