ChuaN verlässt Kingsurf - und joint Cybertime!

• ChuaN verlässt Kingsurf - und joint Cybertime!

Kingsurf, eines der bekanntesten Teams aus Malaysia verliert einen wichtigen Spieler: Chuan!
      Doch dieser geht nicht etwas inaktiv, sondern joint einem nicht weniger bekannten Team: Cybertime!

Anscheinend liegt dieser "Transfer" nicht wirklich an internen Teamproblemen, sondern einfach nur an den Locations der Trainingscenter: die von Ks liegt ziemlich weit entfernt von ChuaNs Wohnort, während sich die Trainbase von Ct - wie sollte es anders sein - direkt in seinr Nähe befindet.
      Zusätzlich gefiel ChuaN der Playstyle von Ks wohl nicht (mehr) und so entschied er sich nach einem Gespräch mit MuShI, dem Cpt. von Ct, eben diesem Team zu beizutreten.

Roster von Kingsurf:
      Yamateh
      PaPaXiong
      Sakura
      xiaogui
      Ice

Roster von Cybertime:
      Ct-MuShI-|
      Ct-XtiNcT
      Ct-xiGz
      Ct-Net
      Ct-ChuaN
    • Juff schrieb:

Anscheinend liegt dieser "Transfer" nicht wirklich an internen Teamproblemen, sondern einfach nur an den Locations der Trainingscenter: die von Ks liegt ziemlich weit entfernt von ChuaNs Wohnort, während sich die Trainbase von Ct - wie sollte es anders sein - direkt in seinr Nähe befindet.
      Zusätzlich gefiel ChuaN der Playstyle von Ks wohl nicht (mehr) und so entschied er sich nach einem Gespräch mit MuShI, dem Cpt. von Ct, eben diesem Team zu beizutreten.

und da liegt der unterschied. das is professionell. ->trainbase<- ich mein, HALLO?
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • stimmt schon is nicht vergleichbar.
      aber mal angenommen alle berliner dota spieler würden ne lan veranstalten, die besten bildeten ein team und würden sich nen inetcafe zum trainieren suchen, dann glaub ich, dass sich ein sehr starkes team entwickeln könnte.
      natürlich vorrausgesetzt man verhält sich erfolgsorientiert und bekommt soziale differenzen in den griff. professionell halt.
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • geqquo schrieb:

Juff schrieb:

und da liegt der unterschied. das is professionell. ->trainbase<- ich mein, HALLO?

Richtig professionell wegen der Entfernung zur Trainbase mal eben das Team zu wechseln. YY !
      :D

Ich versteh schon was du meinst ;)
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Also Sharky war vorher noch bei CT. Die Frage ist jetzt nur ob er inaktiv ist oder gosugamers ihn nur vergessen hat, weil der schon recht lange dabei war und es iwie Schade wäre wenn er weg wär, aber man weis ja wenn mushi mit einem Probleme hat wird derjenige halt ersetzt.