Pc aufrüsten!

• Pc aufrüsten!

hallo
      bin kein freund langer texte ich wollte mein pc aufrüsten..
      was ist mir egal einzige was ich behalten wollte ist das mainboard gigabyte S-series GA-965P-DS31S3 müsste nen 775 sockel sein
      naja und der rest soll eben alles neu und ich wollte euch fragen was ihr mir da raten könnt(ram,netzteil,cpu,graka)<das sind die teile die ich brauche
      achja wichtigste soll den preis von 600euronen nicht übersteigen ok maximal 650!

wäre echt nett wenn mir nen paar helfen können was ich bestellen soll was gut zusammen passt und woher am besten
      viel dank schonmal

gruß
    • Du könntest bis 2010 warten und dir dann ein 6 Kern mainboard kaufen also 6x2.5 oda so.

Auch wenn die am anfang noch nich ganz genutzt werden

Danke an:
      Chrynox & .fea

Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • Dass es dir egal ist, was in den Rechner kommt, kauf ich dir nicht ab :D Hast du nicht mal ne wage Vorstellung von dem was du willst? AMD oder Intel? Wofür willst du ihn benutzen? Falls Gaming, welche Spiele? War vorher ein CPU auf dem Mainboard drauf? Dann wird's dir nämlich nicht mehr viel nützen :)
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • nAt'e0n[','index.php?Thread&postID=401301#post401301']Dass es dir egal ist, was in den Rechner kommt, kauf ich dir nicht ab :D Hast du nicht mal ne wage Vorstellung von dem was du willst? AMD oder Intel? Wofür willst du ihn benutzen? Falls Gaming, welche Spiele? War vorher ein CPU auf dem Mainboard drauf? Dann wird's dir nämlich nicht mehr viel nützen :)

naja ich habe auch schon geschaut dachte an ne radeon 5850 core2quad und nen markenspeicher eben 4GB spieln damit cod6 und die neuen spiele eben die da sind un kommen