Ich mag das Lied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oh man ey... schon mal was von geistiger Reife gehört? Toleranz? Neues Wort gelernt grade? :rolleyes

    Ist schon extrem sinnig und toll hier zu schreiben "Metal > Rap" und "Uschi >>> ALL" usw.

    Lasst doch die jenigen hören, was sie wollen. Ist auch ihre Sache warum! Meint ihr, ich höre diesen "ach so verhöhnten gehirnfreien Aggro-Deutschrap", und ich höre wirklich viel Deutschrap, weil ich dann auf die Straße gehen kann und sage: "Ey yo, ich bin GanxXxta! Ich schlag euch allen die Fresse ein!!!"? Musik ist für mich nichts anderes als Entertainment. Manchmal brauch ich tiefgründige Musik, aber das ist so selten, dass es Nebensache wird. Musik unterhält mich, macht gute Laune, man kann drauf feiern usw.
    Deswegen höre ich auf Partey auch eher weniger Deutsch-Rap. Dann schon eher so die Richtung Ami-R'n'B, aber vor allem Schlager, Stimmungsmusik und sogar die Techno/Dance/Jumpstyle-Schiene, weil man so Musik einfach feiern kann!
    Irgendwo draußen im Sommer, wenn wir chillen gehen im Feld ist dann wieder Gentleman sehr geil! Auch Ska, vor allem Ska-P, ist bei guter Laune und gutem Wetter eine Klasse für sich und man kann einfach nach Lust und Laune dazu abgehen! :D
    Und was wäre dann wiederrum 'ne Shisha-Chill-Runde ohne Bob Marley und überhaupt Reggae? Gaaanz grausam!
    Auch bei schlechter Laune und Aggressionen wird mir öfter nochmal mit Rock/Metal geholfen (SlipKnoT und KoRn sind da immer noch meine Favs.).

    Also:
    jeder kann von mir aus sagen, was er gerne hört und was er nicht mag. Bitte dabei aber immer noch dabei bleiben, dass es die EIGENE Meinung ist und nicht die Meinung ALLER LEUTE sein bzw. werden muss.

    Langsam komme ich mir in diesem Bereich wie ein Moralapostel vor, aber ich finde Musiktoleranz einfach ungemein wichtig. Also lasst diese sinnlose Geheule sein und feiert eure Musik und lasst den andren die ihre.

    Peace, Love & Harmony!



    So far

    Juff
  • Is ja echt Wahnsinn...hier herrscht ne Diskussion wie aus nem Kindergarten un es erhebt sich gerade so jemand un vertritt meinen Standpunkt mit nem Sido ava un Sido Sig ^^ ...Juff du gibts mir Hoffnung weiter zu glauben,dass es nich nur solche oberkuhlen "Ganxtaz" gibt, sondern auch korrekte... =P
    mein Gott Leute... es soll doch jeder hörn,was er will...solche Diskussionen wie hier sind doch net nötig =P un sowas wie "wer bekommt die weiber ab" (Frauen ham ja auch garkeine eigene Meinung un richten sich nur nachm HipHop) oder sich zum Krieg rüsten...
    Auch ich hör ab un an ganz gerne ma HipHop, kann auch ma Sido sein,wenn mir danach is (weihnachtszeit,weihnachtszeit,sag allen bescheid...dass sido kommt un nen sack beihat un geschenke verteilt ;D ), aber auch,wenn jemand was anderes hört,mir is das doch egal, sollte halt nur korrekt sein (vom charakter her ^^)


    Which Final Fantasy Character Are You?

    Ehrenplatz für:
    <-[^] Juff [^]->
    ->-} Yak {-<-
  • schließ mich mal euch beiden an. Da gibt es nix mehr zu sagen. Ein hoch auf Juff, der meinen glauebn wiederherrstellt :D
    [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
    Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

    Ehrenplatz für nette User:
    -=] M0rtician [=-

    „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

    > :anbet<

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
  • Original von -=] M0rtician [=-
    Original von Juff
    Achja, und diese Nummer mit wer kriegt die Frauen... da habe ich gar nichts zu gesagt oben, weil DAS echt einfach nur... :rolleyes ist!

    Stimmt...genau DESWEGEN hab ich das ja auch als Beispiel genommen :D das musste einfach aufgegriffen werden ^^

    Ich finde, ma sollte dafür die betroffenen Personen auch ein bisschen steinigen.
    OCKEN! Du wirst zum Tode verurteilt! :D
  • Original von lobl
    also ich mus Juff wirklich zustimmen


    die disskusion ist ja sowas von lächerlich

    der eine hasst hört halt metal
    und der andere halt hip hop

    was is den da so schlimm dran ?

    ich hör z.B Reggea weil mir hip hop und metal einfach zu krass ist

    indem sinne :afro

    peaca, love and harmony

    Woah!
    Eben mal wieder einen geraucht (nur Sisha, keine Sorge^^) und Gentleman gehört. Krass, dass wir Deutschen so einen hammergeilen auch international erfolgreichen und anerkannten Reggae-Künstler haben. :8

    Achja... und der Track bzw. das Vid ist gar nicht mal so übel... :D