So dieses item halte ich jetzt auch wenn ich sonst ehr dumme iden im Bereich Dota habe für Vielversprechend.
Hier der Grund für dieses Item [bloodstone_64]
Aufgrund der Tatsache wie der neue [bloodstone_64] jetzt ist (man kommt leichter an charges und hat nur noch massig mana reg gut 6 hp reg und teamheal etc gibts auch noch.)
kurz niemand außer Storm braucht so entlos viel mana reg auf so zimlich allen inthelden die nicht die Suporterschiene fahren wird man in Guides und Spielen diese Finden
[shivas_64] [guinsoos_64] [orchid_64] [dagon_64] [aghanims_64] [euls_64] [skadi_64] [blademail_64] [linken_64]
man läst den neuen Bloodstone wie er ist und baut sich ein neues Rezept was dem Refresher Orb ähnelt aber dann Refresher Globe heißt.
ich weiß leider nicht was man in ein solches Rezept packt. wahrscheinlich [perseverance_64] , [oblivion_64] oder [arcane_64] + Rezept um 2000-2500 gold
Der cd währe weit kürzerals beim Refresher Orb mit seinen 210 sec hier seinen mal 30 Sekunden genannt. Da das nicht für Ultis gelten darf werden dann allerdings nur noch nicht Ulti fähigkeiten refresht ähnlich wie beim Tinker blos mit mehr cd massig manakosten und ohne channeling.
da man durch bloodsone keine zusätzliche mana reg mehr braucht währen die weiteren Stats oder boni etwas anders
Das Item könnte dann in etwa so aussehen
[refresher_32]
6 hp reg
+345 bonus mana´
+35 Schaden
setzt die [cooldown_64] aller nicht ulti und item fähigkeiten auf 0. für die Kösten von 320 [mana_64] cd 30 sec
gesamtkosten 5900 gold
so wie gesagt ich weiß nicht wie man das balancen muss oder ob das überhaupt geht.
ich halte es auf jeden fall für eine Schöne alternative das die caster oder aoe nukern auch im späteren spielverlauf noch mit den für sie typischen Spells Schaden zu machen. und sie dann ahlt etws öfter einsetzten können als im early mid.
und nicht alle sagen sheep stick for the win. in der regel haben sehr viele int chars ab lvl 18 so viel mana das sie ihre spells mit den nomalen cd so spammen können ohne jemals oom zu werden.
besondere Nutznießer währen glaube ich
[kael_64] [furion_64] [puck_64] [voljin_64] [atropos_64] [rylai_64] : [purist_64] [aggron_64] [dazzle_64] [jinzakk_64] [rhasta_64] [voljin_64] [kelthuzad_64] [ishkafel_64] [lion_64] [pugna_64] [krobelus_64] [darchrow_64] [akasha_64] [craine_64] [raigor_64] [tiny_64]
[dirge_64] [rattletrap_64]
möglicherweise sind es noch mehr weißt mich wenn ich ihrre darauf hin.
eventuell währe auch eine liste mit spells erforderlich die verkürtzt werden beispielsweise kein stunn oder anderes Schweres disable dafür die manakosten runter etc.
To do List
Das ganze Graphisch ansprechend gestalten
Rechtreibfehler ausmerßen.
To do list Ende kann man ja editiren.
Changelooc
Manacosten und Cd des items geändert.
von 7,6 sek auf 30
und mana um 100 erhöht von 220 auf 320 .
Flame on.
Hier der Grund für dieses Item [bloodstone_64]
Aufgrund der Tatsache wie der neue [bloodstone_64] jetzt ist (man kommt leichter an charges und hat nur noch massig mana reg gut 6 hp reg und teamheal etc gibts auch noch.)
kurz niemand außer Storm braucht so entlos viel mana reg auf so zimlich allen inthelden die nicht die Suporterschiene fahren wird man in Guides und Spielen diese Finden
[shivas_64] [guinsoos_64] [orchid_64] [dagon_64] [aghanims_64] [euls_64] [skadi_64] [blademail_64] [linken_64]
man läst den neuen Bloodstone wie er ist und baut sich ein neues Rezept was dem Refresher Orb ähnelt aber dann Refresher Globe heißt.
ich weiß leider nicht was man in ein solches Rezept packt. wahrscheinlich [perseverance_64] , [oblivion_64] oder [arcane_64] + Rezept um 2000-2500 gold
Der cd währe weit kürzerals beim Refresher Orb mit seinen 210 sec hier seinen mal 30 Sekunden genannt. Da das nicht für Ultis gelten darf werden dann allerdings nur noch nicht Ulti fähigkeiten refresht ähnlich wie beim Tinker blos mit mehr cd massig manakosten und ohne channeling.
da man durch bloodsone keine zusätzliche mana reg mehr braucht währen die weiteren Stats oder boni etwas anders
Das Item könnte dann in etwa so aussehen
[refresher_32]
6 hp reg
+345 bonus mana´
+35 Schaden
setzt die [cooldown_64] aller nicht ulti und item fähigkeiten auf 0. für die Kösten von 320 [mana_64] cd 30 sec
gesamtkosten 5900 gold
so wie gesagt ich weiß nicht wie man das balancen muss oder ob das überhaupt geht.
ich halte es auf jeden fall für eine Schöne alternative das die caster oder aoe nukern auch im späteren spielverlauf noch mit den für sie typischen Spells Schaden zu machen. und sie dann ahlt etws öfter einsetzten können als im early mid.
und nicht alle sagen sheep stick for the win. in der regel haben sehr viele int chars ab lvl 18 so viel mana das sie ihre spells mit den nomalen cd so spammen können ohne jemals oom zu werden.
besondere Nutznießer währen glaube ich
[kael_64] [furion_64] [puck_64] [voljin_64] [atropos_64] [rylai_64] : [purist_64] [aggron_64] [dazzle_64] [jinzakk_64] [rhasta_64] [voljin_64] [kelthuzad_64] [ishkafel_64] [lion_64] [pugna_64] [krobelus_64] [darchrow_64] [akasha_64] [craine_64] [raigor_64] [tiny_64]
[dirge_64] [rattletrap_64]
möglicherweise sind es noch mehr weißt mich wenn ich ihrre darauf hin.
eventuell währe auch eine liste mit spells erforderlich die verkürtzt werden beispielsweise kein stunn oder anderes Schweres disable dafür die manakosten runter etc.
To do List
Das ganze Graphisch ansprechend gestalten
Rechtreibfehler ausmerßen.
To do list Ende kann man ja editiren.
Changelooc
Manacosten und Cd des items geändert.
von 7,6 sek auf 30
und mana um 100 erhöht von 220 auf 320 .
Flame on.
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Hanniball ()