Hotkeys Maustasten

• Hotkeys Maustasten

Wollte gerade mit SetPoint die WC3 Inventory-Hotkeys auf die Maustasten legen, aber habe es nicht hinbekommen :D Kann mir einer verraten, wie das genau funktioniert? (Habe die MX518)
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Keine Ahnung wie das mit SetPoint geht, aber mit Programmen wie Blamestar's Hotkey Toolgeht das.
      Damit kannst du deine Itemfähigkeiten sowohl auf Tasten als auch z.B. auf Mausrad bzw Seitentasten der Maus legen.
      Bei Blamestar's musst du nur das entsprechende Profil (German Keyboard - Inventar) aktivieren und unter Datei->Profile Bearbeiten dir deine gewünschten Hotkeys aussuchen, bei "Aktion für diesen Hotkey" "Taste drücken" auswählen und bei Taste den Standardhotkey, den durch den eigenen ersetzten willst.
      Die Standardtasten für die Inventarslots sind wie folgt:
      Oben links - Numpad 7
      Oben rechts - Numpad 8
      Mitte links - Numpad 4
      Mitte rechts - Numpad 5
      Unten links - Numpad 1
      Unten rechts - Numpad 2

(Hab mal nen alten Post von mir teilweise copypastet :P)
    • Bei mir ist das Programm aktiviert und ich habe auch meine Hotkeys eingestellt, aber ingame funktionieren sie irgendwie nicht :(

/kk jetzt gehts. Sehr nice sänk ju

/²kann man nur die Seitentasten belegen oder gehen diese zwischen der rechten und der linken Maustaste mit dem Programm auch? Beim Probieren hat es zumindest nicht geklappt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V.orteX ()

• Ich weiß zwar nicht (mehr), welche Maustasten von Blamestars direkt erkannt werden, aber mit der Setpoint-Software kannst du den Maustasten eine bestimmte Taste zuweisen ("Tastendruckzuweisung") und bei Blamestars dann diese Taste auswählen.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • also ich hab au ne mx518 und ich musste nur in setpoint auf die tasten klicken die auf dem bild abgebildet sind und dann halt die taste die ich will auf der tastatur drücken z.B num 7 und schon fertig wars
    • naked.ninja schrieb:

also ich hab au ne mx518 und ich musste nur in setpoint auf die tasten klicken die auf dem bild abgebildet sind und dann halt die taste die ich will auf der tastatur drücken z.B num 7 und schon fertig wars

omg ich habs dank dir gefunden. Ich war so retarded und habs überlesen, weil da so viele Sachen in der Liste stehen :D