Es gibt zwar bereits ein paar Threads zum Spirit Bear, aber da meine Frage nirgendwo eindeutig beantwortet ist, hab ich diesen neuen hier erstellt.
Was haltet ihr von:
[syllabear1_64] + [poorshield_64]
Der Schadensblock tut dem Bär sicher gut, er hat aber nix von der Agility. Außerdem blockt ein normales Stout Shield auch schon fast so gut (gegen Jungle-Creeps ist der Block identisch). So richtig lohnen tut sich das PMS daher wohl nicht. Mein Alternativ-Vorschlag:
[syllabear1_64] + [stout_64] + [stout_64]
Zwei Stouts kosten ja sogar weniger als ein PMS. Genug freie Slots hat er in der Regel auch dafür.
[syllabear1_64] + [vanguard_64]
ist wohl kaum empfehlenswert, da der Preis viel zu hoch ist, oder wie seht ihr das?
Bitte ein paar Meinungen!
Was haltet ihr von:
[syllabear1_64] + [poorshield_64]
Der Schadensblock tut dem Bär sicher gut, er hat aber nix von der Agility. Außerdem blockt ein normales Stout Shield auch schon fast so gut (gegen Jungle-Creeps ist der Block identisch). So richtig lohnen tut sich das PMS daher wohl nicht. Mein Alternativ-Vorschlag:
[syllabear1_64] + [stout_64] + [stout_64]
Zwei Stouts kosten ja sogar weniger als ein PMS. Genug freie Slots hat er in der Regel auch dafür.
[syllabear1_64] + [vanguard_64]
ist wohl kaum empfehlenswert, da der Preis viel zu hoch ist, oder wie seht ihr das?
Bitte ein paar Meinungen!