Anregungen von Daarksides letzten worten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aDDi schrieb:

      PzudemX schrieb:

      .." Vielleicht hat der Spieler ja auch nen guten Grund zu spät zu kommen?

      naja ich denke mal daarkside gings um die leute die sich einfach grundlos verspäten weil sie noch pubby zocken oder wasweißich zu tun haben. gibt leider zu wenige pros die dota als eine sportart ernstnehmen. zu nem fußballspiel würde keiner 30 mins zu spät kommen und sagen: "sry war noch ne runde joggen."
      das liegt mmn weniger an der akzeptanz gegenüber dem esport hier in europa, sondern an jedem einzelnen.
      Tja, bei nem Fußballspiel, (einem vergleichbaren aka PRogame) kriegen die Spieler auch millionen.
      Beim Amateurfußball kommt man auch mal zu spät oder gar nich ,wenn man was besseres zu tun hat (hab ich zumindest so gemacht)
      Und motiviert hätte es imch auch nicht, wenn dann hundert fremde Leute ( von denen ich noch nie was gehört hab) angekommen wären und mich beleidigt hätten, dass ich zu spät bin :P
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

      Tja, bei nem Fußballspiel, (einem vergleichbaren aka PRogame) kriegen die Spieler auch millionen.
      Beim Amateurfußball kommt man auch mal zu spät oder gar nich ,wenn man was besseres zu tun hat (hab ich zumindest so gemacht)
      Und motiviert hätte es imch auch nicht, wenn dann hundert fremde Leute ( von denen ich noch nie was gehört hab) angekommen wären und mich beleidigt hätten, dass ich zu spät bin :P
      hm ok. ich verspäte mich beim fussi nicht, allein schon wegen den drakonischen strafen die bei uns verhängt werden x) aso und es war nicht meine absicht profifußball mit profidota zu vergleichen, das sind natürlich 2 paar schuhe.
      ..
      dass dir hunderte beleideigungen fremder nichts ausmachen liegt in sicherlich in deiner (rapper-)natur :P
      [team_Alliance]
    • tree^ schrieb:

      Yohohoho schrieb:

      Es ist halt so wie Daarkside gesagt hat:

      Wir als Community können nur schön die Casts hören und anderen empfehlen, die Pros flamen, wenn sie mal wieder nicht spielen können/wollen und wie Idioten PMs schreiben, die wahrscheinlich eh nicht richtig gelesen werden. Mehr fällt mir da im Augenblick nicht ein... Aber ich lass mich gern überzeugen :P

      In meinen Augen ist das halt wenig...


      Das du in Person equivalent mit der ganzen Community bist scheint mir ein wenig hochgegriffen.
      Habe ich leider auch nie behauptet - Aber das ich ein Teil der Community bin steht wohl außer Frage.
    • Ja eben... Anstatt hier die Meinungen anderer zu kritisieren mach doch lieber mal n paar Vorschläge was man tun kann, dann helf ich auch gern :P
      Aber ohne zu schreiben warum jemand "Unrecht" hat bringt das Recht wenig imo :D
    • Wie gesagt, schreibt mich an oder lass uns nen IRC Channel aufmachen o.ä. wo wir uns mal zusammensetzen und uns was überlegen.
      Weil so ausm Stehgreif fällt mir auch nichts ein, bin ich auch nicht der Typ für.
      Wenn wir dann was haben, können wirs immernoch der Community präsentieren und verbessern.

      #projektdaarkside oder so :D
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Dacht ich mir auch immer, also dass jemand vielleicht gute Gründe fürs zu spät kommen hat. Aber wenn dann die Person nichts sagt, sich nicht einmal entschuldigt, ihr es im Grunde wurscht ist, wie es wohl auch bei deinem Beispiel als Amateurspieler wäre Pzudem, dann ist das respektlos gegenüber den Fans. Ich hätte echt kein Problem damit wenn dann so eine Person einfach aus dem Spiel disqualifiziert wird. Fußball war auch nicht immer bekannt und du musst mit den Konsequenzen leben wenn du einfach mal nicht kommst oder dir herzlich zeit lässt beim Erscheinen.
    • tree^ schrieb:

      Wie gesagt, schreibt mich an oder lass uns nen IRC Channel aufmachen o.ä. wo wir uns mal zusammensetzen und uns was überlegen.
      Weil so ausm Stehgreif fällt mir auch nichts ein, bin ich auch nicht der Typ für.
      Wenn wir dann was haben, können wirs immernoch der Community präsentieren und verbessern.

      #projektdaarkside oder so :D
      Hört sich auf jeden Fall schon viel besser an als alles was davor von dir kam ^^
    • jetzt erzähle ich euch mal ne lustige geschichte. ERSTENS: Die Spieler DÜRFEN nicht einmal Bezahlung erwarten/verlangen. Welcher Sport kann groß werden, wenn nicht einmal das erlaubt is? ZWEITENS: wir sind hier im Internet, glaubt ihr im Ernst dass die jungs bezahlt werden wie FUSSBALLER? oh mann ey, wie peinlich is das denn
    • nein aber man kann jetzt noch nicht von leuten verlangen, dass sie unbedingt immer rechtzeitig da sein müssen (vorallem weil es wahrscheinlich meist einen guten grund fürs zuspätkommen gibt). und wenn ihr mir irgendeinen spieler zeigt, der so viel verdient wie IRGENDEIN fußball über dem regionallevel... dann nehm ich das zurück. preisgelder zählen nicht, da fußballer bei sowas auch prämien bekommen würdne
    • Hephaistos schrieb:

      jetzt erzähle ich euch mal ne lustige geschichte. ERSTENS: Die Spieler DÜRFEN nicht einmal Bezahlung erwarten/verlangen. Welcher Sport kann groß werden, wenn nicht einmal das erlaubt is? ZWEITENS: wir sind hier im Internet, glaubt ihr im Ernst dass die jungs bezahlt werden wie FUSSBALLER? oh mann ey, wie peinlich is das denn
      es ist doch völlig banana ob es um profi oder amateuer fußball geht, es gehört sich einfach pünktlich zu spielterminen zu erscheinen. klar, profifußballer brechen damit auch ihren vertrag, es bleibt aber die selbe sache. warum ist es eigentlich so selbstverständlich dass keiner ohne bezahlung pünktlich ist?
      [team_Alliance]
    • Wenn bei einem kleinen unbekannten regionalen Badminton Turnier Leute nach dem dritten Aufruf (ca. 10 Minuten) nicht da sind haben sie einfach verloren, fertig aus. Und da kriegt man in der Regel nichtmal Geld, wenn man auf Platz 1 ist.

      Warum können Regeln, die bei kleinen unbekannten Team gnadenlos angewand werden (Pickleague) nicht auch in den höheren Klassen gelten, wo genau das nach Pxx Argumentation noch eher möglich wäre?

      Und was wichtigeres zu tun?
      Wenn jemand regelmäßig was wichtigeres zu tun findet, hat er es nicht mehr verdient, Pro genannt zu werden.
      Und nein, Familie, Hausaufgaben, Schule usw sind keine Entschuldigung. Wer etwas auch nur halbwegs professionell betreiben will, hat sein verdammtes Reallife so anzupassen, dass es möglich ist pünktlich zum Turnier zu kommen. Das schaffen andere Leute in tausend verschiedenen Sportarten auch, selbst wenn sie keinen 100 Leuten bekannt sind.
    • Hephaistos schrieb:

      nein aber man kann jetzt noch nicht von leuten verlangen, dass sie unbedingt immer rechtzeitig da sein müssen (vorallem weil es wahrscheinlich meist einen guten grund fürs zuspätkommen gibt).


      loooooooooooooooooooooooooooooooolz
      genau, hier ist die rede von IMMER.......

      90% aller spiele fangen zuspät an, an nem dota we werden wohl kaum 12 omas sterben und 27 freundinen ne sms schicken das man ein unglücklicher vater von drillingen wird
      viel mehr geht es um solch wichtige fragen ob man erst den hamster füttert und dann das spiel joint, oder erst das spiel joint und sich wärend der pickphase dem hamster widmet

      wenn 1000 leute auf einen warten dann sind gute gründe schwer zu finden... naja 1000, eigentlich solten die 4 m8s reichen, schließlich reichen sie ja jedem midskiller auch, für simpelstes soziales verhalten muss man menschen heute zum glück noch nicht bezahlen, kapitalismus hin oder her
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Hellfish schrieb:

      Und nein, Familie, Hausaufgaben, Schule usw sind keine Entschuldigung. Wer etwas auch nur halbwegs professionell betreiben will, hat sein verdammtes Reallife so anzupassen, dass es möglich ist pünktlich zum Turnier zu kommen. Das schaffen andere Leute in tausend verschiedenen Sportarten auch, selbst wenn sie keinen 100 Leuten bekannt sind.
      genau so muss es sein. ich selber hab in, ich glaub, 5 pl-seasons nicht ein spiel verpasst oder geschwänzt. mich kennt (hier zumindest) keine sau.
      generell bin ich auch gegen diese alberne rl und vl trennung. das pc spielen gehört für mich ebenso zum leben wie das regelmäßige fußballtraining.
      [team_Alliance]
    • Tjo, dann setzt euch doch einfach mal in die Orga und setzt genau das durhc anstatt die ganze Zeit zu weinen wie unfähig alle anderen sind?!

      Ich bin allerdings der Meinung, dass Turniere die so strikt alle rausschmeißen, wenn sie zu spät kommen absolut qualitätslos werden.
      Es ist bei Dota eben auch ne andere Sache als bei anderen Teamsportarten im RL , weil du z.b. beim Fußball auch Auswechselspieler hast - hast da fällt das gar nich so ins Gewicht fürs TEam wenn einer mal nich da ist.
      Bei Dota haben die meisten aber gerade mal 5 Leute im Team - einer fehlt und das Team kann aufgeben. Um sowas auszuschalten müsste man mehr Spieler in den Teams haben, damit die Teams nich völlig abhängig davon sind, dass ALLE können.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

      Ich bin allerdings der Meinung, dass Turniere die so strikt alle rausschmeißen, wenn sie zu spät kommen absolut qualitätslos werden.

      So true... Ein Admin soll keine Person sein, die strikt nach Regeln Teams bestraft, Defwins verteilt und Teams kickt.
      Ein Admin ist Babysitter, Mediator und noch vieles mehr... Wenn wir bei F4F auch jedes Team das zu spät kommt rausgeschmissen hätten, würden wir jetzt genau noch...

      Teams haben. gz zum gelungen Tunier könnte man in dem Fall dann nur sagen :)
    • PzudemX schrieb:

      Tjo, dann setzt euch doch einfach mal in die Orga und setzt genau das durhc anstatt die ganze Zeit zu weinen wie unfähig alle anderen sind?!


      puh, da isses doch nocht, ich dachte schon wir müssen eine dritte seite anfangen bevor das beste argument allerzeiten kommt

      PzudemX schrieb:


      Ich bin allerdings der Meinung, dass Turniere die so strikt alle rausschmeißen, wenn sie zu spät kommen absolut qualitätslos werden.

      richtig, ist ja die einzige möglichkiet der bestrafung, rausschmeissen

      PzudemX schrieb:


      Es ist bei Dota eben auch ne andere Sache als bei anderen Teamsportarten im RL


      richtig, da bemühen sich leute pünktlich zu sein TROTZ der tatsache das ersatzspieler da wären
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Benutzer online 2

      2 Besucher